Blackrock womöglich für totalen Krieg in Europa?

von WiKa (qpress)

BRDigung: Die Frage von Krieg und Frieden ist keine die man das zweibeinige Nutzvieh auf diesem Planeten entscheiden lässt. Nein, da gibt es beileibe höhere Interessen (beispielsweise bei Blackrock), die bei Krieg und Frieden nicht unbeachtet bleiben dürfen. Das Nutzvieh wird allenthalben via Propaganda soweit indoktriniert, dass es entweder aus Angst oder purer Begeisterung zur Schlachtbank strömt. Wer in den letzten Tagen genau hingeschaut hat, dem wird kaum entgangen sein, dass massiv auf einen größeren Krieg in Europa hingearbeitet wird. Nach dem „Friedensgeschrei“ der letzten Jahrzehnte, aus Sicht des Kapitals, absolut überfällig.

Die USA und GB möchten sich (als treibende Kräfte) eines solchen Krieges gerne ein wenig zurückhalten. Die Festlandeuropäer gegeneinander Verheizen ist immer ein Riesen-Spaß. Das war bereits im ersten und auch im zweiten Weltkrieg der Fall. Es genügt ihnen, wenn sie zum Ende des Gemetzels, bei kalkulierbaren Verlusten, wieder als Siegermacht triumphal hinzustoßen dürfen. Den Lobbyisten und der Propaganda sei es gedankt, dass es immer noch genügend Idioten gibt, die aus zuvor beschriebenen Gründen unbedingt bei dem Gemetzel mitmachen möchten.

Die Deutschen sind besonders gut geeignet für derlei Unfug. Aber auch die Polen und die Balten haben, nebst weiteren aufgepeitschten Interessengruppen haben noch eine Rechnung mit dem russischen Bären offen und sind offensichtlich bereit mal wieder ordentlich Blut fließen zu lassen. Der gesunde Menschenverstand wurde bereits 2014 schwer verwundet, als sich die USA für 5 Mrd. Dollar eine neue demokratische Regierung in der Ukraine kauften. Spätestens seit 2022 müssen wir den gesunden Menschenverstand als vermisst melden, wenn er nicht gar unter den ersten Opfern bei den Kriegshandlungen in der Ukraine war.

Atomarer Taurus für noch mehr Frieden und BlackRock in Europa

Halten wir zusätzlich noch diese Abstimmung im Bundestag im Hinterkopf: Lieferung des Taurus-Marschflugkörpers (Beschlussempfehlung) … [Bundestag]. Da hat sich die „Black-Rock-Partei“, getarnt als CDU/CSU, fast geschlossen für mehr Krieg in Europa entschieden. Nichts anderes bedeutet es, wenn man das Taurus-System an die Ukraine liefert. Dahinter gibt es eine weitere Spekulation, die nicht von der Hand zu weisen ist. Es geht darum, dass man den Taurus vermutlich auch atomar bestücken kann. Dazu kann man hier einmal nachschauen: 52. Abgeordnete Sevim Dağdelen (DIE LINKE.) … [Bundestag], auf Seite 40, letzter Absatz die Frage und anschließende Antwort. Weil es so schön ist, zitieren wir gleich mal die Frage und die Antwort:

Frage von Sevim Dağdelen

Ist der Bundesregierung bekannt, dass Taurus-Marschflugkörper mit verschiedener Bestückung (Multiple Warhead, Modular Payload) und damit auch nuklear bestückbar sind (www.wochenblitz.com/news/ausland/deutschland-vorerst-keine-deutsche-taurus-raketen-fuer-die-urkaine), besonders vor dem Hintergrund, dass der Aufbau eines Atomwaffenarsenals der Ukraine beispielsweise durch den ehemaligen Botschafter der Ukraine in Deutschland, Andrij Melnyk, und Claudia Major von der Stiftung Wissenschaft und Politik (SWP) als Option debattiert wird (https://www.spiegel.de/ausland/ukraine-botschafter-droht-mit-atomarer-aufruestung-a-de71361f-d7f6-40fb-a62c-99b8aaa172da | www.swp-berlin.org/publikation/dauerhafte-sicherheit-fuer-die-ukraine), und trifft es nach Kenntnis der Bundesregierung zu, dass die diskutierte Reichweitenbegrenzung der Marschflugkörper (AFP vom 15. August 2023) nach Aussagen von Militär-Experten nicht irreversibel ist (www.zdf.de/nachrichten/politik/taurus-lieferung-marschflugkoerper-debatte-thiele-ukraine-krieg-russland-100.html)?

Antwort des Parlamentarischen Staatssekretärs Thomas Hitschler vom 29. August 2023

Die Beantwortung der Frage kann in offener Form nicht erfolgen. Die Einstufung als Verschlusssache mit dem Geheimhaltungsgrad „VS – NUR FÜR DEN DIENSTGEBRAUCH“ ist im vorliegenden Fall im Hinblick auf das Staatswohl erforderlich.* Nach § 2 Absatz 2 Nummer 4 der Allgemeinen Verwaltungsvorschrift zum materiellen Geheimschutz (Verschlusssachenanweisung – VSA) vom 10. August 2018 sind Informationen, deren Kenntnisnahme durch Unbefugte für die Interessen der Bundesrepublik Deutschland oder eines ihrer Länder nachteilig sein kann, entsprechend einzustufen.

Eine zur Veröffentlichung bestimmte Antwort der Bundesregierung auf diese Frage würde Rückschlüsse auf die Einsatzfähigkeit der Bundeswehr ermöglichen.

Auf die als „VS – NUR FÜR DEN DIENSTGEBRAUCH“ eingestufte
Anlage wird verwiesen.

Sachlich orientierte Zwischenbilanz

Es ist einfach herzzerreißend wie man sich für die Freunde in aller Welt aufopfern kann. Selbst in diesem Fachgebiet sind und bleiben wir Deutschen nach jahrzehntelanger Hirnwäsche Weltmeister. Warum nicht Mitteleuropa mal wieder in Schutt und Asche legen, wenn doch das Kapital daran auskömmlich partizipieren kann. Abgesehen davon kann der dritte Weltkrieg gar nicht ohne Deutschland stattfinden, weil Deutschland mehr oder minder die Markenrechte daran hat und somit auch der Bananenrepublik Deutschland deshalb allzeit eine führende Rolle bei einem Weltkrieg zukommen muss. Man könnte ebenso gut sagen, dass menschliche Blödheit bis zu einem gewissen Grade genau so honoriert wird.

Was können wir in diesem Zusammenhang für unsere amerikanischen Freunde tun? Sicher wir tun es auch für die Ukrainer, die mindestens genauso viel Freude an einem großen Krieg haben wie wir Deutschen im Allgemeinen. In der Ukraine ist man bereits einen Schritt weiter. Dort bringt man die Freiwilligen für den Fronteinsatz, wenn man sie gerade von der Straße weggefangen hat, mit dem Gummiknüppel fein in Reih und Glied, sodass das Kanonenfutter zumindest einen geordneten Eindruck macht. Bei uns müssen wir dafür zunächst die Wehrpflicht wieder einführen oder das Kriegsrecht aktivieren.

Blackrock womöglich für totalen Krieg in Europa

Zurück zu unseren amerikanischen Freunden. Da wir selbst nur im Rahmen der atomaren Teilhabe so etwas sind wie „atomare Sozialhilfeempfänger“, sind wir bei der Bestückung der Taurus Marschflugkörper mit atomaren Sprengköpfen selbstverständlich auf unsere Freunde aus Übersee angewiesen. Das ist aber gar kein Problem. Die stellen uns das Zeugs gerne zur Verfügung, solange sie selbst das Einsatzkommando dafür haben und wir die Bömbchen mit einer deutschen Flagge gen Russland schicken. Bestens noch über Eck durch die Ukrainer, mit einem ukrainischen Fähnchen dran. Will sagen, gegenüber Russland können wir völlig entspannt einen auf „dicke Hose“ machen, solange die USA uns das erlauben.

Das ist der eigentliche Hintergrund zum Einsatz der Taurus-Marschflugkörper in der Ukraine oder auch generell. Peinlich, dass die Spekulation überhaupt durchdrang, aber was kann der aktuellen braunen Koalition überhaupt noch ein Schamgefühl abringen? Die Beantwortung der Anfrage im Bundestag legt genau diese Schlüsse nahe, aber bewiesen ist natürlich gar nichts, wegen des demokratischen Schweigekartells dazu. Wenn man schon sagt, dass man das offiziell nicht verlautbaren kann, dann ist es immer besonders demokratisch und schont die Nerven des zweibeinigen Nutzviehs, sodass es sich nicht übergebührlich echauffieren muss, ob der rosigen Aussichten an der nahenden Massen-Schlachtbank.

So können die faktischen Entscheidungsträger halt tun und lassen was ihnen beliebt und/oder wofür sie gegebenenfalls bestochen wurden. Wer weiß das schon so genau. Wichtig ist nur, dass das Schlachtvieh am Ende alles verantworten muss, also auch den nächsten versemmelten Krieg. Die kriegslüsternen Deutschen wissen genau wie das ist … nach zwei verlorenen Weltkriegen … ähh … die „letzte Generation“ muss ma wieder die Erfahrung machen. Das war schon immer so und dann heißt es das Volk habe schließlich nach Blut geschrien. So gibt es Flintenweiber und weitere Kriegstreiber, wie die Flak-Zimmermann, die allein wegen der Profite für die Rüstungsindustrie Deutschland skrupellos durch den Orkus schieben würden oder gar wird.

Jetzt festhalten und Zähne zusammenbeißen

Damit ist die generelle Marschrichtung des Vorhabens, so wie es sich anlässt, hinriechend beschrieben. Es gibt tatsächlich Menschen die dieses Elend hier thematisieren. Das sind logischerweise genau die „Falschen“, die ewigen Nestbeschmutzer, die einfach nur zu feige sind für Frieden, Freiheit und Demokratie ukrainischer Prägung hier ins Grab hüpfen zu wollen. Gerade hat doch der böse Putin noch Wahlen zu seinen Gunsten abhalten lassen, nur um den Westen zu verarschen. Die Russen sind scheinbar genauso leichtgläubig wie die Deutschen. Seltsam, vielleicht sollten sie sich doch besser zusammentun statt sich gegenseitig zu massakrieren.

Unterdessen hat die Ukraine, das üble Spiel des Waldimir Putin durchblickend, zum Schutz der Demokratie die Opposition verboten und die Wahlen abgesagt. So werden Frieden, Freiheit und Demokratie effektiv geschützt. Das findet auch im Wertewesten ein höchstes Maß an Anerkennung und Zustimmung und könnte im Namen von BlackRock bald auch hier empfohlen werden. Mal sehen was da auf lange Sicht so alles in der fremdländischen BaerBock Zentrale passiert. Aber in diese Richtung dürfte die Fortentwicklung unserer Demokratie laufen.

Blackrock womöglich für totalen Krieg in EuropaAls abschreckendes Beispiel haben wir jetzt noch eine Storch zu braten … ähh … die Beatrix von Storch im Programm, die sich ganz böswillig über die gutherzigen und wohlmeinenden Einflusssphären auf die Grünen und die CDU auslässt. Das ist totale Nestbeschmutzung vom Feinsten, da würde jeder BlackRock Vorstand sofort widersprechen und darauf insistieren, dass man wirklich nur das Beste der Menschen im Schilde führt (Für gewöhnlich ist es deren Geld).

Wer zu leichtgläubig ist, sollte sich nach dem Genuss des Videos vertrauensvoll an die Bundesregierung wenden (die ist neutral und steht mit der AfD nicht im Wettbewerb) und um die „alternativen Fakten“ in dieser Sache bitten. Nach jetzigem Kenntnisstand könnten die total abweichend sein. Bestens man bemüht parallel dazu noch Correktiv mit einem Fuck-Checker, um in diesem Fall der AfD so richtig auf die verlogene Spur zu kommen. Die Kompetenz von Correktiv ist dank deren Sponsoren und Finanziers völlig unumstritten. Geradezu so, als würden sie das neue Wahrheitsministerium repräsentieren.

(Visited 423 times, 1 visits today)
Blackrock womöglich für totalen Krieg in Europa?
1 Stimme, 5.00 durchschnittliche Bewertung (98% Ergebnis)

15 Kommentare

  1. Der Plan der Penner von BlackRock wird nicht aufgehen.
    Sie sind gewohnt, die Ernte einzufahren, aber sie säen nicht.
    Und deswegen wird es am Ende schief für sie laufen.

  2. Wie ich von Anfang an vermutete, entwickelt sich der derzeitige Rußland-Krieg ganz analog zum Zweiten Weltkrieg, in dem zwar jeden Abend vom Fernsehen die Deutschen ununterbrochen moralisch verworfen werfen, jedoch tatsächlich ohne gehaltvolle Kenntnis bzw. Substanz.

    Der anglo-zionistische Westen wird nicht nachgeben, was bedeutet, daß entweder er oder Rußland falliert. Tertium non datur. Beide Alternativen bringen für uns nichts Gutes.

    Im Zweiten Weltkreg versuchte Hitler vergeblich Frankreich von einer Kriegserklärung abzubringen, vgl. sein Schreiben an Daladier:

    https://krisenfrei.com/ich-nehme-an-popcorn-reicht-schon-lange-nicht-mehr/#comment-232401

    aber die jüdische Regierung bestand auf ihrem Krieg, obwohl ihr Militär in einem schlechtem Zustand war, wie unseres heute auch, und man gerade in Polen gesehen hatte, wie erfogreich die deutsche Wehrmacht war. Die Hintergründe der französischen Kriegsteinahme, die schlechte Rüstung und der jüdische Einfluß sollte durch den Prozeß von Riom aufgeklärt werden, was dann durch die siegreichen Amerikaner doch nicht gelang.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Prozess_von_Riom

    Als Hitler sich dann zum Angriff auf Frankreich entschloß, kampierten die britischen Truppen bereits im „neutralen“ Belgien, bereit ins Ruhrgebiet, das industrielle Zentrum des Reiches, vorzustoßen. Sinaida Schakowskoy berichtet: Als sie in diesen Tagen mit der Straßenbahn von Brüssel nach Waaterloo fuhr, fand sie auf allen Wiesen kampierende Engländer.

    https://www.zvab.com/servlet/SearchResults?sts=t&cm_sp=SearchF-_-home-_-Results&ref_=search_f_hp&tn=Klio&an=Schakowskoy

    Die „neutralen“ Belgier haben also ihr Land für einen englischen Krieg zur Verfügung gestellt. Auch die Schweden waren damals schon ausgesprochen falsche Fuffziger. Als die deutsche Wehrmacht die verfaulenden Leichen der 12000 polnischen Offiziere in Katyn fand, versuchte Goebbels vergeblich Gerichtsmediziner aus den schon immer nicht neutralen Schweiz und Schweden zu bekommen. Beide verweigerten die Teilnahme und damit die Wahrheit, weil das Deutsche Reich am Absaufen war, und Goebbels fand nur noch einen Gerichtsmediziner aus den Achsenmächten, ich glaube einen Ungarn, der jedoch kein „westliches“ Gehör fand. Wir dürfen NIE vergessen, daß der „Westen“ genau wußte, warum seit Mai 1940 jedes Lebenszeichen von den 12000 polnischen Offizieren verschwand, deren Korrespondenz bis dahin das Rote kreiz weitergeleitet hatte, aber trotzdem sich ein Jahr später mit dem blutrünstigen Stalin verband, um das Deutsche Reich zu zerstören. Die wahren Hintergründe hat dann erst Jelzin in 1990 offenbart, weil er den Kommunisten eins auswischen wollte. Diese gigantische Katyn-Lüge Stalins wirft auch ein schlechtes Licht auf unsere Auschwitz-Gesetzgebung, die nur auf Stalins Auschwitz-Zahlen beruht.

    Am Anfang des Rußland-Kriegs im Februar 2022 hat Macron Putin telefonisch geradezu bombardiert, hat ihn immer wieder versucht einzuseifen, so daß er ihm geradezu lästig wurde. Macron ist jedoch auch nur ein Agent. Dieser kleine Parvenu wäre niemals hochgekommen, wenn nicht – vermutlich – Rothschild ihm nicht unendlich viel Geld zu Werbezwecken zur Verfügung gestellt hätte. Mit Geld man man also in einer Schein-Demokratie eine politische Bewegung schaffen, die nur vom Geld lebt. Nachdem sie erst mal hochgekommmen ist, wie die anti-deutschen Grünen, von Staatsknete.

    Und nachdem der Einseifungsversuch Macrons nicht gefruchtet hat, spricht er davon französische Truppen in die Ukraine zu schicken, vermutlich weil Rothschild um seine ukrainischen Staatsanleihen fürchtet, oder hat er auch Schwarzerde gekauft? Zunächst werden nur Söldner geschickt, deren Sold vermutlich die Deutschen zahlen; denn Frankreich ist noch mehr pleite als wir, wodurch auch die Einsparversuche der Regierung auf allen Ebenen erklärt werden dürften.

    https://de.rt.com/international/199969-franzoesische-generaele-wissen-verteidigung-ukrainische-armee/

    „Französische Generäle wissen: „Verteidigung der ukrainischen Armee steht kurz vor Zusammenbruch“
    20 Mär. 2024 07:15 Uhr

    Paris bereitet sich darauf vor, Truppen in die Ukraine zu entsenden. Der Militärführung des Landes ist klar, dass Kiew vor einer Niederlage steht. Doch einzig pensionierte Militärs des Landes kritisieren offen die Pläne des französischen Präsidenten, in den Konflikt einzugreifen.“

    • Fortsetzung:

      https://de.rt.com/international/199687-macron-scholz-gespraeche-ueber-ukraine/

      „Macron-Scholz-Gespräche über Ukraine-Kurs: Geld aus Deutschland, Bodentruppen aus Frankreich?
      17 Mär. 2024 19:00 Uhr

      Nach seinem jüngsten Besuch in Berlin sprach Macron von einer Aufgabenteilung zwischen Deutschland und Frankreich im Ukraine-Krieg. Berlin habe mehr Haushaltsspielraum [Anm.: weil die blöden Deutschen sich immer gerne ausbeuten lassen!], und Paris könne im Notfall Truppen in die Ukraine schicken.“

      Die Russen haben Macron schon einen Willkommensgruß geschickt:

      https://de.rt.com/europa/199962-russlands-raketenangriff-auf-franzoesische-soeldner-odessa-gruss-an-macron/

      „Russlands Raketenangriff auf französische Söldner in Odessa – Gruß und freundliche Warnung an Macron
      19 Mär. 2024 18:56 Uhr

      Französische Söldner waren Ziel eines Angriffs, den Russland jüngst gegen ein Kurhaus in Odessa mit Lenkflugkörpern durchgeführt hat. Dies soll eine Warnung an Frankreichs Präsidenten sein, der schon seit längerer Zeit und mit Aufwand einen Militäreinsatz in der Ukraine vorbereitet. “

      Fazit: Wie zu erwarten wird der anglo-zionistische Westen den Konflikt mit Rußland kontinuierlich immer weiter steigern, bis irgendwann einem der Kontrahenten die Nerven durchgehen, und die deutschen Schlafschafe nolens volens aufwachen. Hoffentlich nicht bevor es zu spät ist! Die ganze Welt ist im Würgegriff von Geheimlogen freimaurerisch-jüdisch kosmopolitscher Provenienz, deren Tricks und Schliche sich für die kleinen ahnungslosen Leute gewöhnlich verheerend auszuwirken pflegen!

      • Mit Dir würde ich wirklich gerne stundenlange Unterhaltungen bei einem gepflegten Rotwein oder einem guten alten Cognac führen!

  3. Liest man seit Wochen die Schlagzeilen der MSM, kommt man nicht mehr umhin zu denken, dass ein Krieg gegen Russland herbeigeredet werden soll. Anscheinend reicht ihnen die Zerstörung der deutschen Wirtschaft und der Gesellschaft noch nicht. Diese linksgrüne Mischpoke leistet ganze Arbeit für ihre Auftraggeber. Wer immer die auch sein mögen. Eingeleitet wurde das ganze Dilemma 2015 durch die Merkel-Regierung. Vielleicht auch schon unter Kohl mit dem Euro. Und um die Bevölkerung auf Linie zu bringen, deklariert man sämtliche Maßnahmen als „Erhaltung“ i h r e r „Demokratie“. Menschen mit gesundem Verstand, die nicht ihrer linken brandgefährlichen Meinung sind, werden als rechtsextrem abgestempelt. Noch schlimmer ist die Bezeichnung für Menschen mit Friedensfahnen als „gefallene Engel die aus der Hölle kommen“, so der eigene Bundeskanzler. Dazu hat man offensichtlich noch jahrelang alle wichtigen Schaltstellen mit „Gesinnungstreuen“ besetzt, sodaß die Bevölkerung kaum eine Chance hat sich dagegen friedlich zu wehren. Ganz abgesehen davon, dass die Menschen mit Psychoterror, ständige Angstmacherei, auf trab gehalten werden. Ich empfinde das alles mittlerweile als Kriegserklärung an die deutsche Bevölkerung.

    Ich bin über 60 Jahre alt und frage mich, ob mir das angst macht. Ein Leben 60 Jahre in Frieden. Und nun? Nein, es macht mir keine Angst, sondern es macht mich unsagbar wütend und traurig zugleich, weil man ohnmächtig zusehen muß, wie alles durch diese Wahnsinnigen zerstört wird. Jetzt werden manche sagen, dass man nicht ohnmächtig sein muß, sondern ins Handeln kommen muß. Leute, die soetwas äußern, sollen auch sagen, an welcher Baustelle man anfangen soll. Sieht man sich das Video von Frau von Storch an, wird deutlich, wie verwoben und verstrickt dieses System mittlerweile ist. Und wer von uns kann schon gegen Blackrock und Konsorten anstinken?

      • Tja, wenn nur nicht immer dieser Fachkräftemangel wäre … und seit 2009 die geringste Geburtenrate in (darf man das noch sagen?) Deutschland. Und, wenn ich mir meine Schüler so anschaue, inwieweit die zur Waffenfähigkeit taugen? Davon abgesehen, welches Interesse sollte da noch sein, um was zu retten?
        „Bin ich Deutscher? Habe Doppelpass!“, „Nix versteh´n …, Hubert sorgt für mich …“ .

        • Liebe Leute, der Fachkräftemangel ist ja real, nur nicht dort, wo man glaubt.
          Die Bunte Wehr leidet sehr unter dem Fachkräftemangel „Kanonenfutter“ und wie ich mir gut vorstellen kann, werden unsere tapferen Asyl- Schutz- oder Abenteuer suchenden Freunde sehr bald ihre grosse Chance bekommen, ihrer Aufnahmegesellschaft etwas zurück zu geben.
          Mit diesem durchaus kampfbereiten Millionenheer wird Putin dann doch noch schlaflose Nächte haben.

  4. Wer weiß, was da noch alles auf uns so zukommt?

    Die Wirtschaft stürzt in die Tiefe, weil aus blöder Ideologie heraus ein „demokratischer“ Krieg gegen Rußland geführt wird und Scholz höchstwahrscheinlich die Röhrensprengung und damit die Abwürgung des billigen russischen Gases zu verantworten hat. Und der Rest der Regierung sind lauter Taumtänzer, die keine Ahnung haben vonTuten und Blasen. Je mehr die Rezession voranschreitet, um so mehr MUSS dies die an allem dranhängenden Banken tangieren. Es gibt dann nur zwei Auswege: Der Staat druckt gewaltige Menge ungedeckten Geldes zur Rettung der Banken, d. h. Hyperinflation, oder er läßt die Banken pleite gehen, dann verlieren die Sparer ihre Einlagen. Beide Alternativen sind nicht gerade berauschend. Dieser Gedankengang kam mir eben bei:

    https://de.rt.com/schweiz/199791-tragoedie-credit-suisse/

    “ Die Tragödie der Credit Suisse war nur ein Vorspiel
    19 Mär. 2024 07:00 Uhr

    Vor genau einem Jahr fiel der finale Vorhang über die Credit Suisse. Was anfangs von vielen für undenkbar gehalten wurde, verwandelte sich über Nacht in einen regelrechten Albtraum, aus dem die Schweizer Finanzbranche bisher nicht erwachen konnte.“

    Jeden Monat kontrolliere ich die Mieteingänge unserer Mieter, von denen viele Konten bei der Deutschen Bank oder Commerzbank haben. Wenn deren Mieteingänge wegen eines Bankenkrachs nicht mehr kommen, sind wir gelackmeiert; denn die Hälfte der Mieten gehen wieder gleich auf staatlich administrierte Kosten drauf, insbesondere auch an die Mainova, die zu 75 % der bankrotten Stadt Frankfurt gehört und deswegen die Energiepreise anzieht.

  5. Wieder ein „foetor judaicus“! CEO von Blackrock ist der Jude Larry Fink, und sein Knecht, der Blackrock-Agent Friedrich Merz, muß für seinen Herrn Hunderttausende von Hektar fruchtbarer Schwarzerde in der Ukraine sichern, die der Fink blöderweise billig gekauft hat, weil er so sicher war, daß man Rußland zur Not ruinieren wird. Billige Käufe sind manchmal doch nicht der große Gewinn! Mit von der Partie ist George Soros, der Milliarden in ukrainischen Staatspapieren investiert hat, die auch nur beim Sieg der Ukraine zurükgezahlt werden. Ich würde gerne mal wissen, zu welchem Kurswert diese Staatspapiere derzeit valutieren. Vielleicht ist Macrons Gönner Rothschild auch in ukrainischen Staatspapieren involviert? Oder welche anderen Plutokraten? Die dritten in dem Trauerspiel sind zwei Juden namens Wolodymyr Selenskyj , von Berufs wegen Komödiant, und der Minsterpräsident Denys Schmyhal.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Denys_Schmyhal

    Wie mir scheint, handelt es sich um lauter Juden, die einheimische Wirtsleute, auch Gojjim genannt, gemeine Ukrainer, für „Demokratie“, was immer das auch sein mag, in den Tod schicken.

    Und um die Angelegenheit noch zusätzlich zu garnieren, verspricht ein Knesset-Abgeordneter namens Amir Weitmann die nach dem Gaza-Krieg übriggebliebene Munition zur Verteidigung von Selenskyjs Groß-Israel in die Ukraine zu schicken.

    https://www.rt.com/news/593705-israel-more-aggressive-russia/

    “Israel will take a more aggressive stance against Russia,” MP Amir Weitmann told US media outlet Business Insider in an article published on Saturday. He added that amid its current battle with Hamas, his government doesn’t have munitions to spare, but if the war in Gaza ends before the conflict in Ukraine, “Israeli weapons would find their way” to Kiev.

    Weitmann made his comments in response to plans by Israel – revealed on Wednesday at the UN – to provide an early warning system to help Kiev counter Russian airstrikes and drone attacks. The announcement by Gilad Erdan, Israel’s permanent representative to the UN, did not “come out of the blue,” the lawmaker said.

    Ich gebe ehrlich zu, daß ich hier eine üble Verschwörungstheorie verbreite, weil der Ukraine-Krieg natürlich gar nichts mit Juden zu tun hat. Alle Zusammenhänge sind rein zufällig und gewaltsam konstruiert. Mich interessiert das Problem der angeblichen „jüdischen Weltherrschaft“ nur aus intellektuellen Gründen und insoweit dies das Ende West- und Miteleuropas beinhalten könnte, betone, daß mir noch nie ein Jude persönlich geschadet oder mich beleidigt hat. Die allermeisten Juden sind nach meiner Erfahrung ganz normale und wertvolle Bürger, den sogenannten „Machtjuden“ von Henry Ford bin ich persönlich noch nicht begegnet. Leider war Hitler zu diesem Unterschied nicht fähig!!!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*