Ab November: Neuer TV Sender mit Michael Vogt

Neuer Internet TV Sender mit Michael Vogt: Quer-denken.TV

Ab November ist die Wahrheitsbewegung um einen Internet-TV-Sender reicher: Michael Vogt, bekannt aus fast 400 eigenen Sendungen unter anderem secret.TV und Alpenparlament.TV, sowie zahlreichen Interviews und Vorträgen auf nuoviso.tv, bewusst.tv, time to do etc., startet mit einem eigenen Internetportal: www.Quer-Denken.TV.

Der Name ist Programm: Der nonkonforme Querdenker präsentiert besondere Menschen, die sonst gar nicht zu Wort kommen, deren Auffassungen unterdrückt, zensiert oder verfälscht werden und greift deren Themen, Analysen und vor allem Lösungen auf und bietet – neben Aufklärung über die Machenschaften der Herrschenden – angesichts einer immer kritischer werdenden Zeit konkrete Auswege und Lösungen für die Zukunft: eine freie Plattform für freie Geister.

Quer-Denken.TV startet mit zunächst drei eigenen Internet-TV-Sendern:

• die bekannten Gesprächssendungen jetzt auf: Michael-Friedrich-Vogt.TV
• eine Autorensendungen zur Präsentation von Büchern, Vorträgen und Wissen für die Neue Zeit: Bibliothek-des-Wissens.TV (Wissens- & Autorenmagazin)
• eine Talksendung aus Nova Scotia/Kanada mit der Außensicht außerhalb Europas auf die Lage hierzulande: Quer-Denken.TV

Die Gesprächssendungen werden übrigens unter anderem im Filmstudio von NuoViso produziert. Am 01. November geht der neue TV Sender nun auf Sendung. Bereits jetzt könnt Ihr aber den YouTube Kanal von Querdenker.TV abonnieren um von Anfang an dabei zu sein. Wir von NuoViso wünschen Michael Vogt und seinem Team ein gutes Gelingen bei seinem neuen Projekt.

Links:

Quer-denken.TV

YouTube Kanal von Quer-denken.TV

Quer-denken.TV auf Facebook besuchen

 

(Visited 16 times, 1 visits today)
Ab November: Neuer TV Sender mit Michael Vogt
0 Stimmen, 0.00 durchschnittliche Bewertung (0% Ergebnis)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*