Pfizer-Vorstandsmitglied fordert: Masken- und Impfpflicht beenden!

Dr. Scott Gottlieb, vormals Direktor der US-Arzneimittelbehörde (FDA) und aktuell Pfizer-Vorstandsmitglied, fordert die Politiker dazu auf, angesichts rückläufiger COVID-19-Fälle, weitere Beschränkungen im Zusammenhang mit der Pandemie aufzuheben. Der einzige Weg, von den Leuten Zustimmung und Entgegenkommen zu erhalten sei, verhängte Pflichten auch wieder aufzuheben, sagte Gottlieb. Man sollte bereit sein, nachzugeben und all das möglichst rasch beenden.

Impfpflicht aufheben!

Wenn die Bedingungen sich verbessern, müssen Maßnahmen ebenso schnell aufgehoben werden, wie man sie einführte, sagte Gottlieb, in einem Interview mit „The Squawk Box“ – auf die Frage, ob die Maskenpflicht fallen sollte. In den USA…

>>> Weiterlesen beim wochenblick

(Visited 173 times, 1 visits today)
Pfizer-Vorstandsmitglied fordert: Masken- und Impfpflicht beenden!
3 Stimmen, 5.00 durchschnittliche Bewertung (99% Ergebnis)

1 Kommentar

  1. Pfizer…….Bei Im- und viralen Problemen sicher die richtige Hilfsstation. …..Tbl und Im……eines geht nicht mehr, das andere kommt. Durchschaubar und so richtig hilfreich………….
    . Was kommt dann nach….Sprays… Einreibungen? Wie toll! Retter der Menschheit vor den bösen, schrecklich bösen und hinterhältigen Krankheitserregern…… Was ist denn da dann drinnen?? Großes ……. Geheimnis?…….Wann kommt das Wunder? Thank you for these……….Ich bin gerührt. Nice guys……. Send you many kisses.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*