Jetzt müssen die Wähler der Merkelbande mit Sanktionen drohen

von jurabuch (anti-merkel)

Dass Angela Merkel mit ihrer Arschkriecherei gegenüber den USA und Israel Deutschlands schlimmster Feind ist, wird hier seit Jahren kritisiert. Statt sich um eine gute Zusammenarbeit mit Russland zu bemühen, unterstützt Merkel wieder einmal die Scharfmacher in den USA. Das ist nicht verwunderlich, weil ja Merkel seinerzeit schon den Kriegsverbrecher Bush unterstützt und seine dreisten Kriegslügen (z.B. beim Irakkrieg) nachgeplappert hat wie ein Papagei. Schon diese Unterstützung eines schamlosen Lügners und Kriegsverbrechers disqualifiziert Merkel für alle Zeiten. Es ist deshalb grotesk, dass ausgerechnet diese Merkel Russland völkerrechtswidriges Verhalten vorwirft, jene Merkel, die alle Verbrechen der USA unterstützt! Und was bitte soll daran völkerrechtswidrig sein, dass die Krim, die jahrhundertelang zu Russland gehört hat, nun wieder zu Russland heimgekehrt ist – und das nach einer Volksabstimmung mit einem klaren Ergebnis ? Merkel will vernebeln, dass die russische Krim in den 50er Jahren von dem Ukrainer Chruschtschow innerhalb der Sowjetunion in die Verwaltung der Ukraine verschoben wurde. Das war Unrecht und nicht etwa die Heimkehr der Krim zu Russland.

Dass die Demokratiefeindin Merkel keine Volksabstimmungen mag, ist nicht verwunderlich, denn sie gehen alle anders aus oder würden anders ausgehen als es ihrer volksfeindlichen Politik entspricht. Es ist ein Wahnsinn, dass diese US-Marionette Angela Merkel immer schlimmer gegen die Interessen Deutschlands handelt und sich als bloße Befehlempfängerin der USA verhält. Ausgerechnet jener USA, die in ungeheurer Weise Spionage gegen Deutschland betreiben. Gibt es da vielleicht etwas aus Merkels zwielichtiger DDR-Vergangenheit, womit sie von den USA erpresst werden kann ? Solche Vermutungen tauchen ja immer wieder im Internet auf, zumal die USA in der für sie typischen unverschämten Weise sich die Stasiunterlagen beschafft haben. Vielleicht will ja Merkel ihre zwielichtige DDR-Vergangenheit gerade dadurch vergessen machen, dass sie jetzt wie wahnsinnig Politik für die USA macht.

Zu Merkels Verhalten als Wetterfahne passt das gut. Ganz schlimm auch, dass Merkel offenbar eine Vorliebe für Wirtschaftskriminelle hat oder wie erklärt sich ihr Einsatz für zwielichtige Gestalten wie Chodorkowski und Timoschenko, die offenbar in kürzester Zeit riesige Reichtümer ergaunert haben ?  Und warum äußert Merkel „großen Respekt“ ausgerechnet für den Steuerhinterzieher Hoeneß ? Merkels Politik fehlt jeder Verstand und Anstand. Sie bricht ständig ihren Amtseid und macht im Dienste des Auslands und des Großkapitals Politik gegen Deutschland. Das wird böse enden ! Es ist höchste Zeit, dass die deutschen Wähler jetzt dem Merkelregime mit Sanktionen drohen und am 25.Mai 2014 eine gewaltige Protestwahl veranstalten. Wenn Merkel weiterhin Politik gegen Deutschland macht, muss man wohl öffentlich dagegen protestieren. Wie wäre es mit entsprechenden Veranstaltungen in Berlin ?

Übrigens: SPD und Grüne sind genauso heruntergekommen wie die Merkelpolitik. Ausgerechnet jene Parteien, die sich noch vor ein paar Jahren rühmten, Friedenspolitik zu machen, hetzen jetzt dümmlich und verlogen gegen Russland. Werden sie dafür bezahlt oder sind sie wirklich so blöd ? Es ist für mich eine große Überraschung, aber ich muss in diesem Fall die Linke loben, die als einzige Partei im Bundestag für eine vernünftige Politik gegenüber Russland ist und das bedeutet, Zusammenarbeit statt Kriegshetze und Sanktionsgeschrei. Wie erbärmlich feige und dumm die Bundestagsmehrheit ist, ist ein Hinweis darauf, dass wir dringend eine Alternative in Deutschland benötigen. Die Altparteien ruinieren Deutschland, teils aus böser Absicht teils aus Dummheit .

 

(Visited 10 times, 1 visits today)
Jetzt müssen die Wähler der Merkelbande mit Sanktionen drohen
0 Stimmen, 0.00 durchschnittliche Bewertung (0% Ergebnis)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*