Israel: Wasser im Visier

Institute for Public Accuracy (antikrieg)

Das Büro der Büro der Vereinten Nationen für die Koordinierung humanitärer Angelegenheiten berichtet: „Am 4. und 5. November wurden sieben Wassereinrichtungen im Gazastreifen direkt getroffen und schwer beschädigt, darunter drei Abwasserleitungen in Gaza-Stadt, zwei Wasserreservoirs (in Gaza-Stadt, Rafah und im Flüchtlingslager Jabalia) und zwei Brunnen in Rafah. Die Stadtverwaltung von Gaza warnte vor der unmittelbaren Gefahr einer Überschwemmung.“ Siehe den jüngsten Bericht des Büros, einschließlich Informationen über die katastrophale Wassersituation.

Es gibt Berichte über die Bombardierung von Hilfslieferungen des Roten Kreuzes durch Israel.

Yoav Gallant, der Chef des israelischen Militärs, sagte im Oktober: „Wir verhängen eine vollständige Belagerung des Gazastreifens. Kein Strom, keine Lebensmittel, kein Wasser, kein Gas. Es ist alles geschlossen. Wir kämpfen gegen Tiere und handeln entsprechend.“

Zeiad Abbas Shamrouch ist geschäftsführender Direktor der Middle East Children’s Alliance. Er sagte heute: „Die Kinder in Gaza erleben nicht nur einen schrecklichen Angriff auf ihre Häuser, Schulen und Gemeinden. Jetzt sind sie auch noch durstig und werden krank von den geringen Mengen an verschmutztem Wasser, das sie trinken können. Israels Israels gezielte Angriffe auf den Zugang zu Wasser in Gaza werden zu mehr Todesfällen und Krankheiten führen, insbesondere bei kleinen Kindern. Sie töten also nicht nur tausende von Kindern durch ihre Bombardierungen, sondern sie sorgen auch dafür, dass die Überlebenden durch das Trinken von verschmutztem Wasser psychisch geschädigt und körperlich traumatisiert werden.

„Weil Israel einen Teil der Wasserversorgung abgeschnitten und wichtige Wasserinfrastruktur Infrastruktur und Lagertanks zerstört hat, sind die Menschen gezwungen, Wasser aus unsicheren Quellen zu trinken. Dehydrierung und durch Wasser übertragene Krankheiten breiten sich aus und die Medikamente gehen zur Neige. Es gibt Ausbrüche von Windpocken, Krätze und Durchfall aufgrund von Wasserknappheit“.

Die Gruppe stellt außerdem fest, dass Al-Jazeera TV berichtet, dass Zehntausende in Gaza, die meisten von ihnen Kinder, an schwerem Durchfall leiden, weil sie verseuchtes Wasser getrunken haben.

 

siehe auch Klaus Madersbacher – Seuchen

erschienen am 8. November 2023 auf > INSTITUTE for PUBLIC ACCURACY > Artikel

(Visited 262 times, 1 visits today)
Israel: Wasser im Visier
0 Stimmen, 0.00 durchschnittliche Bewertung (0% Ergebnis)

23 Kommentare

  1. Das befohlene Selbstvernichtungswerk wird unbeirrt fortgeführt, haben uns schon die faßt wirkungslosen Sanktionen gegen Russland unendlich viel geschadet, so machen wir im Fall Israel munter weiter, denn die vorhersehbare einseitige Parteinahme für Israel, wird uns weiteren großen wirtschaftlichen Schaden zufügen.

    Zudem wird niemand wissen, wie viele Milliarden wir an die Zionisten schon gezahlt haben (incl. U-Boote verschenken), obwohl kein Gericht der Welt uns je dazu verurteilt hat und so gesehen dürfte uns mehr als die Hälfte von Israel gehören.

    Im Gegenzug hassen sie uns und geben gerne zu Protokoll, daß wir ewig weiter zahlen müssen, oder gefälligst zu verrecken haben und somit ist Zahlen überhaupt unsere einzige zugestandene Daseinsberechtigung die wir noch haben.

    Auch die Besatzungskosten für unsere Befreier und Beschützer belasten nach wie vor den Steuerzahler.

    Und was ging uns der Krieg in Jugoslawien, und die heutigen Kriege in der Ukraine und in Israel eigentlich an ???

    Gar nichts, denn es waren und sind nicht unsere Kriege !!!

  2. Der Präsident des Irans ist nach Saudi-Arabien gefahren, um an einer gemeinsamen Konferenz der arabischen und mulimischen Staaten wegen des Gaza-Kriegs teilzunehmen:

    https://twitter.com/IranNuances/status/1723222771482722779

    Als Israeli würde ich mir schon einmal überlegen, wohin ich gegebenenfalls abhauen könnte, z. B. nach Australien; denn der anglo-zionistische Westen ist kinderlos, morsch und dekadent und bietet keine langfristige Sicherheit mehr. Australien ist groß und nimmt gerade die Leute aus Tuvalu auf.

    https://www.rt.com/news/587014-australia-offer-asylum-tuvalu/

    „Australia to offer an entire country asylum – PM“
    („Australien bietet einem ganzen Land Asyl – Premierminster.“)

  3. Was ganz Anderes ,aber wichtig…….Sind Menschen von Geburt an gut oder oder eher das Gegenteil? Kann man nach den vielen Gewalt-News über Kinder und Jugendliche leicht beantworten………. Kinder sind der Spiegel der Gesellschaft……wurde mal gesagt……….?

    • „Und der HERR roch den lieblichen Geruch und sprach in seinem Herzen: Ich will hinfort nicht mehr die Erde verfluchen um der Menschen willen; denn das Dichten des menschlichen Herzens ist böse von Jugend auf. Und ich will hinfort nicht mehr schlagen alles, was da lebt, wie ich getan habe.“

      1. Mose 8, 21

      siehe auch (1. Mose 6.5) (Hiob 14.4) (Psalm 14.3) (Jesaja 54.9) (Matthäus 15.19) (Römer 3.23)

  4. Eines dürfte uns allen klar sein, ob es sich um den Angriff auf Pearl Harbor, um den Tonkin-Zwischenfall oder um 9/11 handelte – ob Barschel, Möllemann oder Haider – in all den „Fällen“ waren die sogenannten Narrative gelogen.

    Bei all dem geht es stets um die unmittelbare DEUTUNGSHOHEIT, denn unter Schock brennen sich diese Mainstream-Enten besonders tief in die „Festplatten“ der menschlichen Gehirne ein.

    Dies finden wir auch regelmäßig bei den Printmedien, auf der ersten Seite, in großen Lettern findet für gewöhnlich die mediale Hinrichtung der potenziellen Opfer statt, meistens viel später (wenn der Fall auch niemanden mehr interessiert) finden wir dann (wenn überhaupt) auf Seite 34 kleingedruckt (meist gerichtlich erwirkte) die Gegendarstellung.

    In all den oben aufgeführten Fällen (und die Aufzählung ließe sich wahrlich noch verlängern) finden wir den selben Mechanismus.

    Greifen wir uns exemplarisch den Fall Haider heraus, folgende Schlagworte wurden sofort der „Öffentlichkeit“ eingehämmert:

    wesentlich überhöhte Geschwindigkeit – überholt – alkoholisiert

    Daß dann später überhaupt kein Alkohol im Magen des Herrn Haider nachgewiesen wurde, war mittlerweile vollkommen bedeutungslos – und die angebliche Zeugin wurde später zur Angeklagten, so daß sie dann auch nicht mehr verpflichtet war, die Wahrheit zu sagen, da sie im heutigen Recht, nicht dazu verpflichtet ist, sich selbst zu belasten.

    Nun zum aktuellen Fall, auch hier wieder der bekannte Mechanismus:

    HAMAS – TERROR – ÜBERRASCHTE bzw. AHNUNGSLOSE ISRAELIS – MASSAKER

    Und wie üblich kommen jetzt erst die ersten Berichte, die der offiziellen Version entsprechen, die natürlich erst noch sorgfältig überprüft werden müssen, was jedoch bei den gleich herausposaunten offiziellen Verlautbarungen scheinbar nicht erforderlich war.

    Wer also diesen Mechanismus studiert, erkennt und letztendlich durchschaut, entwickelt einen gewissen Instinkt, und kann recht schnell wissen (und zwar ohne genaue Kenntnis der Lage zu haben) ob hier wieder mal ein Fake vorliegt oder nicht.

    __________________________________________________________________

    Fazit: Mir war sofort klar, daß hier ein Fake vorliegt !!!

    • Der leitende Oberstaatsanwalt Heinrich Wille versuchte bis 1998, die mysteriösen Umstände von Barschels Tod aufzuklären, das Verfahren wurde aber 1998 eingestellt. Wille geht davon aus, daß Barschel ermordet wurde.

      Die Umstände seines Todes wurden bis heute nicht vollständig aufgeklärt. Der Schweizer Toxikologe Professor Hans Brandenberger wies nach, daß Barschel das tödlich wirkende Schlafmittel Cyclobarbital nicht selbst eingenommen haben konnte. Ein anderer muß es ihm verabreicht haben. In seinem Gutachten (2010) verdächtigt Brandenberger den israelischen Geheimdienst Mossad, Barschel ermordet zu haben. Die chemischen Analysedaten stimmten bis in Details mit einer Version der Tötung Barschels überein, wie sie der Autor Victor Ostrovsky in seinem Buch „Geheimakte Mossad“ schildert.

      Trotz dieser neuen Erkenntnisse Brandenbergers (Mord verjährt nicht) und der hohen nationalen Bedeutung des Falles blieb die zuständige Staatsanwaltschaft weiter untätig. Der Anwalt der Familie Barschel, Justus Warburg, vermutete, daß die deutsche „Staatsräson“, also das besondere Verhältnis der BRD zum Staate Israel, eine Wiederaufnahme verhindere.

      Der Autor und ehemalige Mossad-Agent Victor Ostrovsky, eine mögliche Schlüsselfigur zur Lösung des Falles, wurde bis heute nicht von deutschen Behörden befragt.

      Das Buch über Barschels Tod bleibt verboten. Der ehemalige Chefermittler im Fall Barschel, der Lübecker Leitende Oberstaatsanwalt Heinrich Wille, ist davon überzeugt, daß Uwe Barschel ermordet wurde.

      Die ungeklärten Todesumstände führten zu einer Reihe von Spekulationen und Verschwörungstheorien.

      Im Gegensatz zu den meisten Politikern der damaligen Bundesrepublik reiste Barschel mehrfach in die DDR und die Tschechoslowakei. Dies wurde als Hinweis auf verschiedene Verstrickungen im Ost-West-Konflikt gedeutet.

      Der politische Mord bzw. der als Suizid oder Unfall getarnte Mord ist ein beliebtes Mittel, der vorzugsweise von Geheimdiensten angewendet wird.

      Der südafrikanische Waffenhändler Dirk Stoffberg sagte 1994 in einem Interview aus, daß ein ihm bekannter Agent der CIA Barschel getötet habe, bevor dieser nach Kanada habe auswandern können. Eine diesbezügliche Absicht Barschels war bis dahin allgemein kaum bekannt. Kurz danach starb Stoffberg mit seiner Freundin unter nicht geklärten Umständen; die offizielle Version lautete auf Doppelsuizid.

      Victor Ostrovsky, ein in Kanada lebender ehemaliger Agent des israelischen Geheimdienstes Mossad, behauptete in seinem Buch „Geheimakte Mossad“, Barschel sei Opfer eines Mossad-Tötungskommandos gewesen, weil er sich 1987 der Abwicklung geheimer Waffengeschäfte zwischen Israel und dem Iran im Transit über Schleswig-Holstein widersetzt habe und mit seinem Wissen über die Angelegenheit an die Öffentlichkeit zu gehen drohte. Ostrovsky war zwar schon 1986, also geraume Zeit vor Barschels Tod, aus den Diensten des Mossad entlassen worden, pflegte jedoch weiterhin Kontakte beim Mossad. Auch Abū l-Hasan Banīsadr, bis zu seiner Absetzung 1981 Präsident des Iran, ist davon überzeugt, daß Barschel „eine wichtige Rolle im Waffenhandel mit dem Iran gespielt“ hat. Ostrovsky selber war mit dem Fall Barschel betraut. Akribisch schilderte er, wie der Mord vorbereitet und schließlich durchgeführt wurde.

      Von Anfang an regten sich geheime Zweifel an der Bonner Vertuschungspropaganda hinsichtlich der Version eines Suizids. Barschels Tod blieb jedoch lange Zeit ein Tabu. Ein Schweizer Gutachten wurde überdies unterdrückt und durfte nicht an die Öffentlichkeit gelangen. Der mit dem Fall betraute Kieler Oberstaatsanwalt Wick ging noch einen Schritt weiter. Er ließ ein Gegengutachten in München erstellen, das nur so von Unwahrheiten strotzte. Der Münchner Gutachter behauptete, daß Gewalteinwirkungen an Barschels Körper nicht feststellbar gewesen seien. Später konfrontierte ihn RTL-Explosiv mit Aufnahmen von Barschels Kopfpartien, ohne daß der Experte zunächst wußte, um wessen Kopf es sich dabei handelte. Unvoreingenommen erklärte derselbe Gutachter, daß die abgebildeten Flecken auf den Fotos auf äußere Zeichen von schweren Schlageinwirkungen deuten.

      Der ehemalige Mossad-Agent, der (1994) Verbindungen zwischen dem Mossad und dem dänischen Geheimdienst unterhielt, hatte angeblich von seiner Organisation Einzelheiten über den Mord am schleswig-holsteinischen Ministerpräsidenten, der unter dem Decknamen Aktion „Hannibal“ lief, erfahren. Das Tatmotiv: Barschel wußte alles über den geheimen Waffenhandel zwischen Israel und dem Iran, wobei Kiel und Kopenhagen als heimliche Schleusen fungierten. In Norddeutschland habe der Mossad 20 iranische Kampfpiloten auf zwei Sportflughäfen ausgebildet. Als Barschel davon erfahren habe, habe er versucht, die widerrechtlichen Aktivitäten zu unterbinden, woraufhin der Mossad mit Hilfe des Bundesnachrichtendienstes eine Kampagne gegen ihn gestartet habe. Barschels Pressereferent Reiner Pfeiffer – angeblich vom Mossad nur „der Whistler“ genannt – sei mit einer Prostituierten erpreßt worden. Dem Bundesverfassungsschutz sei die gefälschte Information zugespielt worden, daß Barschels Bruder in Wirklichkeit ein Strohmann im internationalen Waffenhandel sei. Am 2. Oktober 1987 trat Barschel unter dem Druck der Medien von seinem Amt zurück. Nur zehn Tage später hätte er vor einem Untersuchungsausschuß aussagen sollen. Dazu kam es aber nicht mehr. 2010 mutmaßten manche, Barschel habe reinen Tisch machen und alle auffliegen lassen wollen. Der Mossad-Agent Ran habe Barschel an seinem Urlaubsort auf den Kanarischen Inseln angerufen und ihn mit angeblich heißen Informationen nach Genf in die neutrale Schweiz gelockt. Aus Brüssel sei zeitgleich eine Gruppe (Kidon) von 7 bis 9 Mossad-Mördern in Genf eingetroffen.

      Schleswig-Holsteins Generalstaatsanwalt Erhard Rex erklärte die These, wonach Barschel in Waffengeschäfte verstrickt und in diesem Zusammenhang ermordet worden sei, Ende Oktober 2007 in einer Dokumentation ausdrücklich für nichtig.

      Barschels Witwe würde Helmut Kohl die Frage stellen, ob der Tod ihres Mannes Mord aus Staatsräson war, hieß es 2006 in der Presse.

      Reiner Pfeiffer, der als Auslöser der Affäre um Barschel gilt, starb nach Presseberichten 2015 keines natürlichen Todes.

      Metapedia / Uwe Barschel / Auszug

  5. @ Angsthase
    Danke für die Aufklärung über Deine wirklichen Standpunkte.
    Also sind eindeutig die (Hamas) Menschen in Gaza Terroristen (4. Wort in Deinem ersten Satz!) Dann in der Mitte Deines Beitrags schreibst Du über die Menschen in Gaza, die Hamas als eine Terrororganisation und Gaza Stadt „nur die Randgebiete“! Toll wie Du über die Menschen im Gazastreifen denkst. Wenn man über die heutigen Kriegstechniken keine Ahnung hat, dann sollte man sich besser sehr eindeutig zurückhalten, denn woher kommen denn in den Randgebieten die toten Kinder, Frauen und alte Menschen. Ich habe schon darauf gewartet, daß Du Dich irgendwann als „Typ XXI“ outest. Aber von Dir dafür eine Erklärung zu verlangen ist sinnlos, denn sonst würdest Du versuchen ein klein wenig neutraler zu schreiben. Wünsche Dir, daß in Deinem Dorf niemals auch nur 1 Palestinenser als Flüchtling Unterkunft findet. Merke, das Netz vergißt NIE.
    Sorry Ihr Menschen im Gaza-Streifen, Angsthase gibt hier nur ihren ureigenen persönlichen Standpunkt wieder.

    • Du gehst mir mittlerweile extrem auf die Nerven. Würdest Du mal richtig lesen was ich geschrieben habe, dann würdest Du auch den Sinn darin verstehen und nicht alles verdrehen. Du verstehst eben nur, was Du verstehen willst mit Deiner merkwürdigen Denke. Komme mal klar in Deinem Kopf.

      Noch einmal zu Deinem besseren Verständnis: Ich verurteile die vollkommen überzogene Reaktion von Israel gegen die Bevölkerung in Gaza, anstatt nur die Terroristen der Hamas zu verfolgen, welche für die Taten am 7. Oktober verantwortlich sind. Mittlereile werden sogar Stimmen laut, welche sehr skeptisch über diese Vorkommnisse sind, um es mal ganz vorsichtig auszudrücken. Auch ich hätte da ein paar Fragen dazu, denn es scheint da Ungereimtheiten zu geben. Ich beobachte das Ganze aus einer neutralen Sichtweise, denn wir waren nicht dabei und wie wir mittlerweile gelernt haben, kann man den Medien nicht vertrauen.

      So, jetzt kannst Du wieder meine Aussage auseinanderpflücken, denn anscheinend hast Du nichts besseres in Deinem Leben zu tun. Eine weitere Reaktion darauf wirst Du aber nicht mehr erhalten.

      • @ Angsthase
        Im Deinem 2. Absatz, Zitat: …., anstatt nur die Terroristen der Hamas zu verfolgen,…..
        Ist schon klar, auf jeden Fall interessant wie Du die historischen Abläufe im Gazastreifen interpretierst. Hattest Du nicht vor längerer Zeit schon mal den Unterschied klar definiert, wie ging das noch, die „Einen morden“ , die „Anderen töten“. Ich lasse hier die Zuordnung mal weg, Du wirst es sicher noch wissen. Wie ich schon schrieb, das Netz vergißt NIE!
        Warum sollte ich Deine Aussage im letzten Absatz „auseinanderpflücken“, Du hast meine Worte damit doch bestätigt, da brauche ich nichts hinein zu interpretieren.
        Dir noch ein ruhiges und schönes Wochenende.

        • „die Einen morden, die Anderen töten“ habe ich nie irgendwo geschrieben. Du bist einfach nur krank! Du solltest Deine NVA-Birne mal untersuchen lassen, denn da scheint offensichtlich etwas nicht mehr ganz zu stimmen. Und wenn Du nicht aufhörst mich hier weiterhin öffentlich zu mobben, mit irgendwelchen bekloppten Unterstellungen, werde ich mir mal etwas anderes überlegen. Denn alles hat seine Grenzen, meine Geduld auch.

          —Sendeschluss—

          • @ Angsthase
            Ach watt, nun bin ich platt. Zauberhaft Deine Drohung.
            Ja ja, unser (fast) aller Freund ZULU war und ist auf dem richtigen Weg, so hat er dann ganz einfach die Konsequenzen gezogen und da sagte er zu ganz ganz wenigen usern ´tschüß, man wird sich möglicherweise irgendwann wieder lesen, paßt Dir persönlich wohl nicht?
            Eine ganz persönliche Bitte habe ich noch an Dich, bitte was ist eine NVA-Birne, ich weiß es nicht, ernsthaft?

  6. Ich finde es ziemlich unklug, daß die Hilfspakete der Biden-Regierung für Israel ($10.6 Milliarden Dollar) und der Ukraine ($61.4 Milliarden Dollar) in einem gemeinsamen Gesetz zusammengefaßt wurden. Die überwältigende Mehrheit der Gesetzgeber ist für diese Zusammenfassung, daß beide Summen nicht getrennt entschieden werden. Denn das Hilfspaket für Israel ist absolut sicher, weil ohne Unterstützung Israels kein Gesetzgeber jemals wieder gewählt würde, hingegen würden wegen der Ukraine viele Gesetzgeber gerne frei in ihren Entscheidungen sein und halten eine ausführliche Debatte für erforderlich, was die Hardliner beider Seiten verhindern wollen. Natürlich wird das zusammengeschnürte Gesetz verabschiedet werden.

    Allerdings erweckt dies bei Rußland den fatalen Eindruck, daß die Erhaltung Israels den USA genauso wichtig ist wie seine eigene Niederlage. Da nun Israel so wichtig für die USA ist, könnte Rußland versucht sein, den USA gerade mit Israel eine Niederlage beizubringen, was wiederum für die Israelis fatal ist.

    Rußland kann jedoch nie besiegt werden, wegen seiner Energie-Ressourcen, Atombomben, Waffentechnik und geradezu unbegrenzt leidensfähigen Bevölkerung, weswegen es unklug ist, daß die Gesetzgeber der USA die Wohlfahrt Israels in denselben Topf werfen wie den Untergang Rußlands.

    Inzwischen teilen die Russen mit, daß die Hisbolla ihre Schiffsabwehrraketen haben, was den beiden US-Flugzeugfträgern und ihren Geleitzerstörern gefährlich werden könnte:

    https://de.rt.com/der-nahe-osten/186497-medien-hisbollah-verfuegt-ueber-russische/

    „Medien: Hisbollah verfügt über russische Jachont-Schiffsabwehrraketen“

    Und ein junger kluger US-Senator von Ohio fordert – wohl vergeblich – daß das gemeinsam geschnürte Hilfspaket aufgeschnürt wird.

    https://www.rt.com/news/586862-us-senator-jd-vance-decries-ukraine-policy/

    „US senator speaks painful truth on Ukraine and Israel aid“

    („US-Senator spricht über die schmerzliche Wahrheit des Ukraine- UND Israel-Hilfspakets“)

  7. Wenn Israel verschwindet, wäre das eine Katastrophe für die USA; denn Israel seien das Auge und das Ohr der USA im Nahen Osten, wodurch sie den Einfluß auf 90 % des weltweiten Erdöls verlieren würden, sagt Robert F. Kennedy Jr., wobei mich etwas wundert, daß er so große Angst um die Erdöl-Ressourcen hat, die doch wegen des natürlichen Klimawandels sowieso nicht mehr gebraucht werden sollen!

    https://de.rt.com/kurzclips/video/186538-kennedy-jr-wenn-israel-verschwindet/

    Kennedy Jr.: Wenn Israel verschwindet, sind die USA in Nahost erledigt
    9 Nov. 2023 21:05 Uhr

    In einem Interview mit „The Rubin Report“ erläutert der Neffe des ermordeten US-Präsidenten John F. Kennedy und US-Präsidentschaftskandidat Robert F. Kennedy Jr. die Bedeutung Israels für die USA und seine „entscheidende“ Rolle im geopolitischen Nahostmosaik.

  8. https://de.rt.com/international/182960-updates-zur-gaza-israel-eskalation/

    Krieg in Nahost: Israels Militär soll am 7. Oktober „wahllos“ auf eigene Bürger geschossen haben

    14:44 Uhr

    Bericht: Israels Militär soll am 7. Oktober wahllos auf eigene Bürger geschossen haben

    Neue Berichte von Augenzeugen sowie an die Öffentlichkeit durchgesickertes Filmmaterial von den Zusammenstößen des israelischen Militärs mit militanten Hamas-Kämpfern am 7. Oktober sollen vermuten lassen, dass die israelischen Truppen in der Verzweiflung, den überraschenden Überfall der Hamas auf Israel einzudämmen, wahllos mit schweren Waffen auf ihre eigenen Bürger geschossen haben, was möglicherweise zu zahlreichen israelischen Todesopfern führte.

    Aussagen von Augenzeugen und israelischen Quellen, die von The Grayzone zusammengestellt wurden, widersprechen der israelischen Darstellung der Ereignisse vom 7. Oktober. Israel hat sich bislang geweigert, alle Einzelheiten der Gräueltaten, die angeblich von der Hamas am 7. Oktober verübt wurden, preiszugeben, und hat bisher nur selektive Informationen über den Angriff veröffentlicht.

    Die von Israel verbreiteten unbestätigten Behauptungen, Hamas-Kämpfer hätten am 7. Oktober 40 Babys enthauptet, wurden weithin als Propaganda abgetan, mit der Israel nach Ansicht von Kritikern Sympathien für die kollektive Bestrafung der 2,2 Millionen Einwohner des Gazastreifens gewinnen wollte.

    Eine genauere Untersuchung der Ereignisse durch The Grayzone zeigt ein anderes Bild des Geschehens am 7. Oktober. Die nun bekannt gewordenen Details widersprechen nicht nur der Version der israelischen Regierung, sondern deuten auch darauf hin, dass „das rücksichtslose israelische Feuer“ inmitten des Chaos am 7. Oktober an der Grenze zu Gaza wahrscheinlich zahlreiche Opfer unter der israelischen Bevölkerung forderte.

    Dieser Vorwurf wurde von der israelischen Zivilistin Yasmin Porat bekräftigt, die eine Geiselnahme in Be’eri überlebte. Sie erklärte, dass israelische Spezialeinheiten während der heftigen Zusammenstöße alle verbliebenen Geiseln sowie zwei sich ergebende Hamas-Kämpfer mit Panzergeschossen und wildem Gewehrfeuer getötet hätten.

    Ein weiterer mutmaßlicher Beweis kommt von der Zeugin Danielle Rachiel: Als sie sich während des Hamas-Angriffs in Sicherheit brachte, hätten israelische Sicherheitskräfte direkt auf ihr Fahrzeug geschossen, bis sie auf Hebräisch rief, um sich als Israelin zu identifizieren.

    Die israelische Zeitung Jedi’ot Acharonot berichtet, dass „die Piloten erkannten, dass es innerhalb der israelischen Siedlungen äußerst schwierig war zu unterscheiden, wer ein Terrorist und wer ein Soldat oder Zivilist war … die Feuerkraft gegen die Tausenden von Terroristen war anfangs enorm, und erst ab einem bestimmten Punkt begannen die Piloten, die Angriffe zu verlangsamen und die Ziele sorgfältig auszuwählen.“

    Leaked Footage from Israeli Airforce Shows IDF Apache Helicopter Firing on its OWN Citizens at Supernova Music Festival on October 7 “The pilots realised that there was tremendous difficulty in distinguishing within the occupied outposts and settlements who was a terrorist and…

    https://twitter.com/FiorellaIsabelM/status/1722585657942380894

    — Fiorella Isabel (@FiorellaIsabelM) November 9, 2023

    Kritiker spekulieren nun, dass einige der schrecklichsten Fotos der israelischen Regierung von verkohlten Leichen und „bis zur Unkenntlichkeit verbrannten Körpern“ in Wirklichkeit von Israelis verursachte Opfer darstellen könnten. Ein verdächtiges Bild zeigte einen Müllcontainer voller verbrannter Leichen, von denen einige vermuten, dass es sich um tote Hamas-Kämpfer handeln dürfte, die auf diese Weise entsorgt wurden. Die neuen gegen die israelische Armee erhobenen Vorwürfe lassen sich gegenwärtig nicht unabhängig überprüfen.

    DRONE FOOTAGE OF 10/7 AFTERMATHIsrael’s military released drone footage showing hundreds of scorched and damaged cars moved from the Nova music festival.The festival, near Kibbutz Be’eri, only five kilometers away from Gaza, was one of Hamas’ first targets when the …

    https://twitter.com/MarioNawfal/status/1722094713916825860

    — Mario Nawfal (@MarioNawfal) November 8, 2023

    [Anm.: Frage: Wie konnten die Hamas-Krieger alle diese Fahrzeuge komplett zerstören, wenn sie nur eine Feuerkraft hatten, die aus ihrer persönlichen Handfeuerwaffen bestand?]

    • Genau diese Frage habe ich mir auch gestellt, als die Bilder über den Bildschirm flimmerten, die über Kilometer hunderte ziviler Pkw wie auf einer Perlenkette aufgereiht explodiert oder ausgebrannt am Straßenrand liegend zeigten – denn wenn Pkw oder zivile Lkw mit automatischen Waffen beschossen werden, explodieren die in aller Regel nicht.
      Außer vielleicht in Hollywald C-movies, die von Leuten mit blühenden Gewaltphantasien abgedreht werden; und was das für „Leute“ sind bzw. wer in Hollywald das Sagen hat, dürfte allgemein bekannt sein.

      Und daß die „Hamas“ nur für die Vernichtung von hunderten ziviler Pkw hunderte von Panzerfäusten verschwendet hat, davon ist wohl eher nicht auszugehen – selbst wenn diese Waffen mutmaßlich im Gazastreifen selbst produziert werden (oder wurden) und die Bestände an derartigen Waffen, über die die „Hamas“ verfügt, sehr groß sein dürften.

  9. „Wir kämpfen gegen Tiere und handeln entsprechend.“

    Wobei man nicht vergessen darf, daß man auch auf Tiere Rücksicht nehmen sollte. Sogar die muslimischen Metzger sollen vor der Schlachtung aus Rücksicht für das Leben einen kurzen Gebetsausspruch tun.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Hal%C4%81l

    Obige Enthumanisierung galt übrigens auch im Zweiten Weltkrieg für die Deutschen. Blöderweise sind die nach 1945 geborenen, wie ich, auch nur Tiere, weil von Tieren gezeugt!

    Die Frage ist, ob, wenn in dem derzeitigen Krieg Israel untergehen sollte, was ziemlich unwahrscheinlich ist, es dann endlich mit der deutschen Schuld Schluß ist, weil das deutsche, von den Staatsanwaltschaften erzwungene Schuldbekenntnis, die propagandistische Begründung für die Schaffung Israels war. Ohne Israel also kein deutscher Schuldkult mehr?

    https://de.rt.com/kurzclips/video/186433-ritter-netanjahu-ist-ueberlebenskuenstler-doch/

    https://de.rt.com/kurzclips/video/185131-macgregor-netanjahu-ist-auf-weg/

  10. Muß man um Terroristen zu verfolgen ein ganzes Volk ausradieren? Oder um was geht es Israel wirklich? Man kann sich auf YT Live-Streams anschauen, z.Bsp. aus Gaza-Stadt. Noch zerbomben sie nur die Randgebiete. Was kommt noch? Wollen sie ganz Gaza dem Erdboden gleich machen wegen einer Terrororganisation? Das Einzige was sie damit schaffen ist, dass sie die Muslime weltweit noch mehr gegen Juden und Christen aufbringen. Ist es vielleicht das was sie wollen? Diese Welt ist total irre geworden.

    • „Muß man um Terroristen zu verfolgen …“

      Oh nein, sie verfolgen keine Terroristen, denn sie selbst sind die wahren Terroristen, denn schon seit Jahrzehnten terrorisieren sie die Palästinenser, Syrer, Libanesen, Ägypter, Iraner und noch viele mehr …

      Und ich gehe noch weiter, so wie die Amis* die Zwillingstürme und WTC 7 selbst gesprengt haben, um die anschließenden Kriege führen zu können, genauso sind sie hier vor gegangen.

      * und wen ich hier mit Amis umschrieben habe, dürfte in diesem Zusammenhang auch klar sein

      • Schon klar Stahlfront. Aber mein Verstand verbietet es mir manchmal, dass ich mich hier deutlicher ausdrücke. Im ersten Moment sieht es aus wie Terror, aber es bleiben viele Fragen offen, was den Hergang betrifft. Auch die überzogene Reaktion spricht mittlerweile Bände. Das ganze Ding scheint größer zu sein als man uns vorgibt. Mich nervt im Endeffekt, dass man immer glaubt, unter dem ewigen Deckmantel der Opferrolle, sich alles erlauben zu können. Ich hoffe, Du kannst mir folgen.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*