„Man muss schon absolut dumm sein“ – Putin wundert sich über Deutschlands Energiepolitik

Man müsse schon „absolut dumm“ sein, um nicht zu verstehen, dass, wenn man den Gasbedarf nicht mehr über Russland stillen könne, der Bedarf weiterhin bestehen bleibe und aus anderen Quellen gedeckt werden müsse, meinte der russische Präsident Wladimir Putin während der Plenarsitzung zum internationalen Forum „Russische Energiewoche“ am Mittwoch in Moskau.

„Wenn es um Moral ginge, hätten sie sagen müssen, dass sie [das russische Gas] nicht über die TurkStream und auch nicht über die Ukraine beziehen werden“, so Putin, dann hätte die Europäische Union mit Deutschland an erster Stelle darauf gepocht: „Wir werden Gras fressen, aber wir werden nicht zulassen, dass Russland einen einzigen Euro verdient.“

Da die EU aber weiterhin russisches Gas bekomme, nur auf anderen Wegen, könne es keine Frage der Moral sein, sagte der russische Präsident und fügte hinzu: „Das ist Blödsinn (…) Aber das Warum verstehe ich nicht. Man muss sie direkt fragen. Fragen Sie den Bundeskanzler, den Wirtschaftsminister, die Außenministerin.“

Nicht nur dumm, sondern auch noch dämlich.
In einem Wort: US-Gehorsam.

Die verstörten Gesichter der Anwesenden sind einfach köstlich!
Und die Deutschen glauben immer noch den Lügen, die sie aus der Glotze saugen. Sie zahlen sogar auch noch dafür 20 Euro im Monat.

(Visited 248 times, 1 visits today)
„Man muss schon absolut dumm sein“ – Putin wundert sich über Deutschlands Energiepolitik
2 Stimmen, 5.00 durchschnittliche Bewertung (99% Ergebnis)

6 Kommentare

  1. Es wird immer deutlicher und ist nicht mehr wegzudenken das wir den naechsten 9/11 zusteuern. Das bereits geplante, kommende 9/11 wird 100 mal groesser sein, und eine Katastrophe in solch einem Mass verursachen, was die derzeitige Zivilisation noch nicht erlebt hat. Es liegt an alle Menschen, vor allem in der westlichen Welt, den internationalen Cabal und seine Agenturen oeffentlich beim Namen zu nennen und deren unmenschliche, satanische Machenschaften gegen alle Voelker der Erde zu entbloesen. Die immer oefter eingesetzten Angriffe und Eingriffe mit ABC Technologien und Waffen, die weltweit verheerende Zerstoerungen und Vergiftungen gegen Leben aller Arten und die Umwelt verursachen sind nicht mehr zu uebersehen noch zu leugnen. Der internationale cabal zeigt seine haessliche Fratze immer mehr. Wer das immer noch nicht glauben moechte, sollte sich etwas naeher mit den unterirdischen, militaerischen Vorbereitungen in der USA,Canada, Australien, Neu Seeland beschaeftigen. Die laufen auf Hochtouren 24/7.

  2. Ein kleiner Hoffnungsschimmer….sagt ein Lied……ich glaube an dich und deine Liebe…was immer auch geschieht, ich glaube an dich und deine Hilfe, lieber RealGod….. klingt schön. ………—…AH—– wie Du geschrieben hast…müssen wir da durch. Aber Hoffnung besteht.Glaube hilft da vielleicht.

    • Richtig Olga,
      ich kenne genug Klugscheisser, die mittlerweile aber aufgrund der bewahrheiteten „Verschwörungstheorien“ sehr kleinlaut geworden sind.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*