CV19 Biowaffe/Injektion/ Der Beginn des Transhumanismus

Karen Kingston ist eine Biotech-Analystin und ehemalige Pfizer-Mitarbeiterin, die sich mit komplizierten medizinischen und biologischen Verträgen auskennt.

von Greg Hunter (dirtyworld1)

Kingston warnt, dass die mRNA-Technologie in den CV19-Biowaffen-Injektionen nur der Anfang ist, um einer ahnungslosen Öffentlichkeit eine transhumane Agenda aufzuzwingen.

Wenn die Technologie (die auch als „synthetischer Erreger“ bezeichnet wird) in der CV19-Biowaffe/Injektion nicht gestoppt wird, würde „kein Fleisch gerettet werden“, wie Jesus vor mehr als 2.000 Jahren warnte.

In einem neuen Substack-Beitrag behauptet Kingston, die mRNA-Technologie sei eine Massenvernichtungswaffe, und erklärt:

Wenn ich die Schlagzeile aufstelle, dass mRNA-Technologien, Neuralink oder Neural Lace, die injizierbare Form von Neuralink, sowohl Massenvernichtungswaffen als auch Transhumanismus sind, dann geht es darum, nicht-menschliche genetische Veränderungen am menschlichen Genom vorzunehmen sowie biologisch-digitale Technologie in den Menschen zu integrieren.

Das sind nicht meine Worte. Das sind die Worte von Dr. Robert Malone während eines Interviews mit Glenn Beck.

Hier sagte er, dass mRNA-Technologien eine Reihe von Technologien für die Zwecke des Transhumanismus sind. . . .

Der Grund, warum ich sage, dass es sich dabei um Massenvernichtungswaffen handelt, ist, dass James Clapper, ein ehemaliger Generalleutnant der US-Luftwaffe, der unter Präsident Clinton im Geheimdienst tätig war, erklärte, dass es sich bei der mRNA-Technologie zur Genbearbeitung um Massenvernichtungswaffen handelt.

Denn wenn man das Genom einer Spezies dauerhaft verändert, führt das zur Ausrottung dieser Spezies. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um Pflanzen, Tiere oder den Menschen selbst handelt.

Kingston fährt fort: „Was wir heute herausgefunden haben, ist, dass Covid 19 und die Covid 19-Injektionen eine Menge neurologisch schädlicher Auswirkungen haben.

Das liegt daran, dass sie auch neurale Waffen sind… Das ist die Neuigkeit hier.

Diese CV19-Injektionen beinhalten die Neural Lace-Technologie. Auch Covid selbst war ein nanotechnologischer Angriff.

Es war kein Virus. Es ist diese lipidhaltige nanopartikuläre Materie. . . .

Mit Covid verloren die Menschen ihren Geschmacks- und Geruchssinn… . . Das ist ein Angriff auf das Nervensystem. Es müsste sich also um einen Angriff mit einer Neurowaffe handeln.

Die Menschen leiden auch unter Hirnnebel und Müdigkeit. Das sind neurologische Symptome eines Angriffs mit einer Nervenwaffe.

Bei den CV19-Injektionen handelt es sich also nicht nur um Biowaffen, chemische Waffen und technologische Waffen, sondern auch um neuronale Waffen. . . .

Es handelt sich um ein komplettes Experimentieren an Zivilisten ohne informierte Zustimmung, und die Technologien und die möglichen Folgen dieser Technologien sind per Definition Biowaffen.

Das ist ein Verstoß gegen die Genfer Konvention. Es ist ein Verstoß gegen die Biowaffenkonvention. Es ist ein Verstoß gegen den internationalen Kodex für Militärjustiz.

Es ist ein Verstoß gegen den 5. und 14. Verfassungszusatz.

Pfizer, Moderna und die anderen Hersteller machen sich der Entfesselung von Massenvernichtungswaffen auf die Zivilbevölkerung weltweit schuldig.

Kingston spricht auch über die mRNA-Technologie, die als synthetische Biologie bezeichnet wird und die dunkle Mächte in Ihre Nahrung, Ihr Wasser und sogar in die Luft, die Sie atmen, einbringen wollen.

Kingston wird Ihnen sagen, wie Sie sich von dieser zerstörerischen Technologie fernhalten können und wie Sie sie auch bekämpfen können, indem Sie Dinge wie Ivermectin einnehmen.

Kingston erörtert auch die Notwendigkeit eines massenhaften Aufwachens vor der transhumanen Agenda mit Hilfe von synthetischer Biologie und mRNA.

Kingston ist der Meinung, wenn genügend Menschen aufwachen und verstehen, was geschieht, ist dies der beste Weg, um dem Ganzen Einhalt zu gebieten.

Abschließend sagt Kingston: Es ist wirklich wichtig, dass die Menschen verstehen, dass die synthetische Biologie die gesamte Landschaft unserer Welt verändert. . . .

Wenn sie den Photosyntheseprozess der Pflanzen kapern, und genau das tun sie, produziert die Pflanze statt Sauerstoff und Glukose diese neuen Proteine, die zu Waffen werden.

Wir werden den Sauerstoffgehalt aller derzeitigen biologischen Lebensformen verringern. Das heißt, es zerstört die Umwelt. Das ist gelenkte Evolution und Transhumanismus.

Es ist nicht nur ein Krieg gegen die Menschheit, es ist ein Krieg gegen die gesamte Schöpfung Gottes und alle biologischen Lebensformen.

Vielleicht ist das der Grund, warum Jesus in Matthäus 24:22 sagt: „Und wenn jene Tage nicht verkürzt würden, würde kein Fleisch gerettet werden; aber um der Auserwählten willen werden jene Tage verkürzt werden.“

VIDEO: Es gibt noch viel mehr in dem 1 Stunde und 5 Minuten langen Interview.


Quelle: https://usawatchdog.com/cv19-bioweapon-vax-beginning-of-transhumanism-karen-kingston/

(Visited 410 times, 1 visits today)
CV19 Biowaffe/Injektion/ Der Beginn des Transhumanismus
1 Stimme, 5.00 durchschnittliche Bewertung (98% Ergebnis)

6 Kommentare

  1. Schon von künstlichen Embryonen gelesen?. Geht es langsam näher an die Schöpfungs- und Evolutionserzählung. Märchen, sind die nicht wunderschön?????

    • Ernst gemeinte Frage: Was ist der Unterschied zwischen Evolution, Volution und Convolution?
      Sind das auch alles Märchen? Wollte ich schon immer mal gockeln.
      Wickeln, Spirale, Twister, volere = verdrehen. Ist wohl die DNA-Helix mit gemeint?
      Und die Vorsilben? Thx@Olga…schöne Gute-Nacht-Geschichte, yes indeed! 🙂

    • Entwicklung, Zusammenfaltung, Willenskraft—-Ev, Convolution und Volition———-Finde Lebewesen aus Fleisch ja normal. Aber Wesen aus Kunststoff und Elektrik bedenklich . Vielleicht aus dem Meeresplastik irgendwie pervers. Maschinen, die Humans sind und umgekehrt…krampussisch. Autos, die mit Strom und Benzin fahren auch unnötig. Entweder oder sollte das bleiben. Will man die Erde in einem Kurositätenall ausstellen, damit welche etwas zum Lachen haben.??? Zergrinsen sich da jetzt wahrscheinlich viele über die entartete Erde samt Bewohnern. Biowaffen? Sind manche auf Erden Herumläufer selbst welche.

      • Ach schau her, VOLITION! Dann sind wir dafür, richtig?
        Die Gletscher schmelzen und wir haben plötzlich Wassermangel.
        Das verstehe ich.
        Kann man sich nicht ausdenken, muß man schon gewisse
        Grundvorrausetzungen mitbringen…anscheinend nicht Jedem gegeben. 😛

        Natürlich ist das alles pervers, Olga. Klimaschutz ist Kokolores,
        aber Umweltschutz essentiell/essenziell wie die Rechtschreibverdrehung sehr wichtig.
        Alles verdrehen! Bis wir völlig Gaga sind. Nur noch leere Hülle.
        Missfällt gewaltig; keine Lust drauf. Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

        Freie Energie, alte Gebäude studieren, Tartaria. Alles ist immer schon da gewesen.
        Sollen wir nur vergessen.

        • Außerhalb der 15Min.-Stadt wäre kein Leben möglich, würde uns so suggeriert.
          Wie in Platon´s Höhle kein Ausgang vorhanden.
          Vielleicht glauben, aber niemals nicht anfassen oder wissen dürfen.
          Die Schatten vom Feuer bilden das Leben an der Wand ab wie unser TV.
          Alles wiederholt sich.

          Mal irgendwo aufgeschnappt, hilft:

          Wenn Du durch harte Zeiten gehst und Dich fragst, wo Gott ist, denke daran:
          Der Lehrer ist während einer Prüfung immer still.

          Harte Zeiten schaffen starke Menschen. Starke Menschen schaffen gute Zeiten.
          Gute Zeiten schaffen schwache Menschen. Schwache Menschen schaffen harte Zeiten.

          Roger that? Und wo sind wir gerade? Denke sehr mal wieder am Wendepunkt.
          Genug gefaulenzt! Schlimmer kann´s nicht werden…oder?
          Immer nur besser. Betrachtungsweise und Ansichtssache.
          Keine Lust auf unnützen Ballast oder negative Ladung.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*