Die ENTMACHTUNG

von Klaus Madersbacher (antikrieg)

„Wen die Götter verderben wollen, den schlagen sie mit Blindheit“

Es mag vielleicht zynisch klingen, aber unsere derzeitige Situation und Entwicklung bietet zumindest den Vorteil, eine Machtergreifung – ENTMACHTUNG trifft die Sache besser – sehr eingehend kennenzulernen. Kann ja sein, dass „wir“ – die Menschheit – daraus zumindest die Lehre ziehen, dass man nie genug aufpassen kann.Es geht offenbar darum, die kriegsmüden Europäer, vor allem die Deutschen aufzuscheuchen und in den Krieg zu treiben, der Washington endgültig die Weltherrschaft bringen soll – so denken wieder einmal die, die seit dem Zweiten Weltkrieg nur Niederlagen erlitten haben.

Wie aus der Geschichte bekannt, haben diktatorische Systeme in der Regel eine ziemlich kurze Lebensdauer. Ein paar Jahre faschistische Diktatur, ein paar Jahre Krieg, dann kracht alles zusammen und das war´s dann wieder einmal.

Danach kann man ja wieder mit der Demokratie weitermachen, die nix ist als ein Theater, wie uns jetzt drastisch vor Augen geführt wird.

Kurz noch ein paar Worte zu dem blöden Geschwafel der Sudelmedien, was „der/das Virus“ alles anstellt:

der/das Virus infiziert jeden, den er/es erwischt, dessen Immunsystem ihm nicht gewachsen ist, und vermehrt sich dann …

Die Maßnahmen, die praktisch im rechtsfreien Raum gesetzt werden, werden von irgendwelchen Politikern, Juristen, „Experten“ und anderen Handlangern in den diversen Regierungen ausgekopft, denen die Menschen und deren Wohlergehen herzlich egal sind. Die Wirtschaft war bereits beim Zusammenkrachen, die Arbeitsplätze und die kleinen/mittleren Unternehmen wären demnächst futsch gegangen und was noch so alles zu der schwersten Krise der Geschichte dazugehört, von der wir wohlstandsverwöhnte Konsumidioten uns wahrscheinlich noch gar keine Vorstellung machen können.

Mit einem mehr oder weniger mittelmäßigen Grippevirus das Volk so unter Kontrolle zu bringen/halten, dass es sich nicht dagegen wehrt/wehren kann, mit Märchen von „Leben schützen“ blablabla, ist von einem bestimmten Standpunkt aus sicher genial. Ganz sicher vom Standpunkt derjenigen, die dabei fett abkassieren.

Fortsetzung folgt

(Visited 346 times, 1 visits today)
Die ENTMACHTUNG
5 Stimmen, 5.00 durchschnittliche Bewertung (99% Ergebnis)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*