Uns werden viele Märchen aufgetischt | Interview mit Prof. Stefan Homburg

Helmut Reinhardt im Gespräch mit Prof. Stefan Homburg über vergangene und aktuelle Lügen, Täuschungen und Märchen, die uns aufgetischt werden. Das Gespräch wurde am 19.04.2024 beim Kapitaltag in Hannover aufgezeichnet.

(Visited 182 times, 1 visits today)
Uns werden viele Märchen aufgetischt | Interview mit Prof. Stefan Homburg
2 Stimmen, 5.00 durchschnittliche Bewertung (99% Ergebnis)

1 Kommentar

  1. Gut daß Homburg das Waldsterben und das Ozonloch erwähnte, mit dem die Deutschen verrückt gemacht wurden und wie dieses ebenfalls verlogene Narrativ der Grünen ebenfalls plötzlich beendet wurde.

    Im Fall Corona war für mich der erste deutliche Hinweis auf ein künstliches und verlogenes Narrativ, als sich Regierungen weigerten in ihren Statistiken zwischen AN und MIT Schäden durch Corona-Erkrankungen zu unterscheiden. Dr. Daniele Gansers Institut wies zuerst darauf hin.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*