Hurra! Bundesregierung schafft jährlich mehr als eine halbe Million Arbeitsplätze … …. … … ab

Netzreporter (opposition24)

Die Quote kann sich sehen lassen. Seit Jahren dokumentiert Autor Egon W. Kreutzer das deutsche Jobwunder und aktualisiert seine Zahlen fortlaufend. Jede Meldung ist im Archiv einsehbar.

Für den 1532. Tag der statistischen Erfassung sind unglaubliche 2.116.300 Arbeitsplätze als verlustig gegangen aufsummiert worden.

Diese Statistik erfasst seit dem 21. September 2019 den Umfang der Arbeitsplatzvernichtung in Deutschland. Angeführt werden seitdem bekannt gewordene vollzogene und angekündigte Maßnahmen des Personalabbaus sowie durch Insolvenzen verlorene oder bedrohte Jobs. Die Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Selbstverständlich kann auch das tatsächliche Eintreffen angekündigter Maßnahmen von uns nicht lückenlos nachverfolgt und ggfs. mit Korrekturen berücksichtigt werden. Die übergeordnete Absicht besteht darin, einen Eindruck vom Ausmaß der momentan zu beobachtenden Umwälzungen auf dem deutschen Arbeitsmarkt zu vermitteln.

hier geht es zur Statistik von Egon W. Kreutzer

Für das kommende Jahr, da sind sich die „Experten“ einig, wird eine noch nie dagewesene Pleitewelle erwartet, die weitere Millionen Arbeitsplätze kosten und den Mittelstand endgültig vernichten wird. Frohe Weihnachten!

(Visited 119 times, 1 visits today)
Hurra! Bundesregierung schafft jährlich mehr als eine halbe Million Arbeitsplätze … …. … … ab
2 Stimmen, 5.00 durchschnittliche Bewertung (99% Ergebnis)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*