Heiko Schöning warnt: Der nächste Angriff sind Biowaffen und Bakterien!

Pharma-Konzerne und Geheimdienste bündeln derzeit ihre Kräfte in der Biowaffen-Forschung. Nach monatelangen Recherchen ist sich Heiko Schöning sicher: „Diesmal werden es Bakterien sein!“ Im Interview mit Stefan Magnet nennt er Namen von Firmen und Personen.

>>> Weiterlesen und das Interview bei auf1.tv

(Visited 461 times, 1 visits today)
Heiko Schöning warnt: Der nächste Angriff sind Biowaffen und Bakterien!
1 Stimme, 5.00 durchschnittliche Bewertung (98% Ergebnis)

3 Kommentare

  1. Also ich komme mit diesem Corona-Narrativ irgendwie nicht klar. Es soll ein Virus sein, aber warum hat mein damals „positiv getesteter“ Sohn (Erkältungssymptome) den Rest der Familie nicht angesteckt, obwohl enger Kontakt herrschte? Warum kannte ich in meinem weiteren Umfeld in 2020 niemanden, der an Corona erkrankt war? Warum traten die meisten Fälle erst zeitnah mit der „Impfung“ auf?

    Dann habe ich im Nezt einen interessanten Satz gefunden:

    “ Dass eine Injektion in einen Muskel sowieso niemals zu einer sterilen Immunität bei einem Atemwegsvirus führen kann, weil für die Schleimhautimmunität andere Komponenten des Immunsystems verantwortlich sind als die, die durch die Injektion in einen Muskel angeregt werden, sollte mittlerweile längst bekannt sein.“

    Würde das dann nicht auch die Grippeimpfung betreffen? Wo war die Grippe überhaupt abgeblieben während der „Corona-Zeit“?

    Ich frage für einen Freund.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*