Es Kracht – Völliges Desaster für Olaf

Oha! Was ist denn hier los? Polizei ermittelt gegen Scholli? Na und! Kein Problem, die Nancy wird das schon wegbügeln.

(Visited 344 times, 1 visits today)
Es Kracht – Völliges Desaster für Olaf
1 Stimme, 5.00 durchschnittliche Bewertung (98% Ergebnis)

3 Kommentare

  1. Da wird garnichts passieren, weil die „richtigen“ Leute an den Schaltstellen sitzen. Da kann ein Olaf auch noch so viel Dreck am Stecken haben. Unter normalen rechtsstaatlichen Bedingungen säßen einige von diesen „Herrschaften“ schon lange hinter schwedischen Gardinen.

  2. Die Polizei ermittelt nicht selbstständig, sondern die Staatsanwaltschaft…

    Und die ist der Politik weisungsgebunden.

    Jetzt ist die Frage in wessen Weisungsbereich, dieses Verfahren geführt wird. Sicher in keinem SPD geführten Bundesland.

    Und vermutlich ist die Generalstaatsanwaltschaft nicht zuständig, weil das kein so kapitales Delikt ist.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*