Aufruf des DJV-Präsidenten zur Unterstützung der Bauernproteste

Am 8. Januar 2024 startet die Aktionswoche des Deutschen Bauernverbandes mit zahlreichen regionalen Protesten in ganz Deutschland. Grund sind die von der Bundesregierung geplanten finanziellen Einschnitte für Land- und Forstwirtschaft. DJV-Präsident Helmut Dammann-Tamke ruft deshalb alle Jägerinnen und Jäger zum friedlichen Protest gegen eine unsinnige Agrar- und Umweltpolitik auf.

(Visited 154 times, 1 visits today)
Aufruf des DJV-Präsidenten zur Unterstützung der Bauernproteste
0 Stimmen, 0.00 durchschnittliche Bewertung (0% Ergebnis)

2 Kommentare

  1. Ich habe mich über diesen sachlichen und kenntnisreich vorgeführten Aufruf sehr gefreut – deshalb auch von mir ein Weidmannheil für die Proteste !!!

    Mit diesem Waidmannsheil wünscht ein Jäger dem anderen Glück und Erfolg auf der Jagd, man begrüßt oder verabschiedet sich damit, und man wünscht es dem Jäger, der ein Stück Wild erlegt hat.

    Dieser bedankt sich daraufhin mit einem Waidmannsdank.

    • Ich finde es auch sehr schön, dass ihr Jäger mit den Bauern so solidarisch seit, ganz herzlichen Dank für Eure wertvolle Unterstützung !

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*