EILMELDUNG: Ostdeutschland vor Neuwahlen! BSW kippt um, AfD profitiert!💥

Die Altparteien sind auf dem besten Weg, die Wähler einzuschüchtern und sich somit abzuschaffen. Wer das Volk betrogen und verarscht hat, hat es auch nichts anderes verdient.

Dieses verlogene Marionettentheater ist zu einem niederträchtigen Abschaum verkommen, was abgeschafft werden muss. Es gibt bereits einige Ratten, die das sinkende Schiff verlassen. Aus gesundheitlichen Gründen scheint es auch wohl besser zu sein.

(Visited 655 times, 1 visits today)
EILMELDUNG: Ostdeutschland vor Neuwahlen! BSW kippt um, AfD profitiert!💥
5 Stimmen, 5.00 durchschnittliche Bewertung (99% Ergebnis)

9 Kommentare

  1. Ich schätze mal, dass es in absehbarer Zeit sowieso komplette Neuwahlen geben wird. Wäre auch logisch aus Sicht der CDU. Noch hat die CDU genug Wählerstimmen um in eine Regierung auf Bundesebene zu kommen. Aber während die „große Transformation“ weiter vorangetrieben wird, von allen Parteien, mit Ausnahme der AfD vielleicht, wird die Zustimmung auch für die CDU bis zur nächsten BT-Wahl sinken. Um dem entgegenzutreten und wenn Merz Kanzler werden will, muß die CDU irgendwie in die Puschen kommen. Daher wären für sie Neuwahlen der logischste Schritt, bevor die Felle davonschwimmen und die AfD noch stärker wird. Ich tippe auf Frühjahr 2025, es sei denn es kommt noch irgendwas anderes dazwischen.

  2. BSW erzwingt Neuwahlen? Glaub ich nicht. Das BSWist nach Umfragen schon wieder auf dem absteigenden Ast. Neuwahlen wären für die sehr gefährlich. Zu viele Bürger haben den Wortbruch des BSW bzgl. Brandmauer und Umgang mit der AfD mitbekommen, zumal die Mainstreampresse das genüsslich rausposaunt hat.
    Neuwahlen, bei denen fast nur die AfD profitiert? Glaub ich nicht.

      • Es geht nicht um die Zensur von Apollo-News, sondern um den Textinhalt.

        Abgesehen davon zensiert fast jeder der alternativen Medien. Print sowie in Live-Videos. Das passiert wohl aus Selbsterhaltungstrieb. In den jetzigen Zeiten durchaus verständlich. Bei Apollo-News gebe ich Dir aber teilweise recht, denn die stehen angeblich über Ecken irgendwie Julian Reichelt nahe, dieser erwiesenermaßen der CDU. Deswegen hat Reichelt auch nicht über das Thüringentheater berichtet. Aber wie gesagt. es geht hier nur um den Text.

  3. Die Wenigen, die das System verstehen, werden dermaßen an seinen Profiten interessiert oder so abhängig von seinen Vorzügen sein, daß aus ihren Reihen niemals eine Opposition hervorgehen wird. Die große Masse der Leute aber, geistig unfähig zu begreifen, wird seine Last ohne Murren tragen, vielleicht sogar ohne je Verdacht zu schöpfen, dass das System ihnen feindlich ist.Wie spät ist es? Zu spät?

    Hinter der demokratischen Fassade wurde ein System installiert, in dem völlig andere Regeln gelten als die des Grundgesetzes. Das System ist undemokratisch und korrupt, es missbraucht die Macht und betrügt die Bürger skrupellos.” ( Hans Herbert von Arnim, Verfassungsrechtler)

    Da der Anteil der armen, frustrierten Weltbevölkerung weiterhin sehr hoch sein wird, werden sich die Spannungen zwischen dieser Welt und der Welt der Reichen weiter verschärfen – mit entsprechenden Konsequenzen. Durch die Technologie schrumpft die Welt zu einem globalen Dorf, das sich allerdings am Rande einer Revolution befindet. Während wir es mit einer immer stärker integrierten Oberschicht zu tun haben, sind wir gleichzeitig mit wachsenden explosiven Spannungen in den ärmsten Unterschichten konfrontiert.

    Seitdem das Papier im Jahr 2011 mit einem Vorwort der damaligen Hohen Vertreterin der EU für Außen- und Sicherheitspolitik, Catherine Ashton, veröffentlicht wurde, hat die soziale Ungleichheit in Deutschland und Europa weiter zugenommen. Während ein immer größerer Teil der Menschheit ums schiere Überleben kämpft, lebt eine kleine Oberschicht in Saus und Braus.
    Bereits am 26.10.2017 enthüllte eine Studie der Schweizer Großbank UBS und der Beratungsgesellschaft Pricewaterhouse Coopers (PwC), dass allein in Deutschland 117 Milliardäre leben. Insgesamt ist die Zahl der Milliardäre im vergangenen Jahr um 10 Prozent auf 1542 gestiegen und deren Gesamtvermögen um 17 Prozent auf 6 Billionen Dollar.

    Mit ihrem „Leuchtturm-Projekt Schnöggersdorf“ (Leidenberger) bereitetet sich die herrschende Klasse auf die unweigerlich kommenden revolutionären Auseinandersetzungen vor.

    Mehr als zwei Drittel der Jugendlichen erklärten, sie seien nicht bereit, in einem Krieg für Deutschland zu kämpfen. Mehr als die Hälfte würden sich jedoch an einem „großen Aufstand gegen die an der Macht beteiligen“.

    Aber die den Mangel verwaltene Maschinerie läuft wie bei der Titanic vor dem Untergang wie geschmiert…

    Linsenstapler und Erbsenzähler in Großraumbüros der nichtstaatlichen Kommunen wachen zum Beispiel über die Vollversorgung der gemeldeten Bio-Deutschen mit min. 80 Ltr Mülltonnen pro gemeldete Wohnanschrift.
    Es wird gedroht, bei Nichtbeantwortung eines behördlich wirkenden Anschreibens eine Mülltonne mittels Zwang zugewiesen zu bekommen. Dabei sind die meisten Stadtreinigungsbetriebe als gewerbliche Firma in internationalen Gewerbeverzeichnissen teilweise sogar als GmbH gelistet.
    Eine Firma darf hoheitlich auftreten?
    Auf Nachhaken wird geantwortet, daß eigenbetriebsähnliche Gewerbeteile zu den Städten gehören, wobei die Städte auch wieder allesamt in intern. Firmenregistern stehen, die dann auf das Bundesland verweisen, daß sie das dürften, wobei das jeweilige Bundesland auch wieder in intern. Firmenregistern stehen und im Streitfall jedes Gericht, jede nichtstaatliche Staatsanwaltschaft auch wieder in intern. Firmenregistern gelistet werden…
    Wir werden.. betrogen? … getäuscht?… verschaukelt?… von gefügigen Tarifangestellten veräppelt?

    Aber es gibt Ausnahmen:
    Immer mehr Behördenangestellte gehen anonym vor und bestätigen die Nichtstaatlichkeit der BRD (DAS VEREINIGTE WIRTSCHAFTSGEBIET). Die Kommunen wären nicht mehr hoheitlich befugt das Steuerfindungsrecht zu nutzen, da die Kommunen/Städe allesamt als Firma mit Eröffnungsbilanzen in internationalen Firmenverzeichnissen gelistet sind. Nur Kapitalgesellschaften müssen eine Eröffnungsbilanz erstellen. Gewerbliche Firmen können keine Steuern erheben…

    Nur wird dieses Wissen nichts mehr verbessern. Die Bürovorsitzenden und generell die informierten Chefetagen wissen das auch.
    Und sie wissen auch, daß es keinen Not-Aus Schalter geben wird.

  4. Ich hoffe mal das die Dummen, welche immer noch die etablierten Parteien oder die Kommunistin Wagenknecht wählen, langsam mal Aufwachen. Denn diese Politiker werden zu keiner Umkehr kommen, sondern so weiter machen wie bisher! Und sollte mal sie AfD 51% bekommen, dann müsste sie zu aller Erst alle etablierten Politiker vor Gericht bringen. Anklage: Volksverrat!

    • Das System ist nicht dazu gemacht, um durch Wahlen geändert zu werden..

      In Zusammenarbeit mit den Lügenmedien, dem Verfassungsschmutz (der ggfs. zur Wahl Anschläge organisiert) und der Wahlfälschung v.a. bei den Briefwahlstimmen, wird die AfD nicht an die Regierung kommen.

      Man das BSW auch als Versuch sehen, die Systemparteien neu aufzuteilen, um der AfD Stimmen wegzunehmen. (Was allerdings nur bedingt aufgegangen ist.)

      Die Altparteien haben ihren Aufgabenzettel für die nächste Zeit gerade vom Juden Fink bekommen und werden den in egal welcher Koalition abarbeiten.

      Und wenn die AfD nun irgendwann doch nicht mehr gestoppt werden könnte, würde man die AfD von innen übernehmen.

      • Wo ich eigentlich von überzeugt bin das die AFD von innen installiert wurde.
        Ich glaube nicht das da System eine Opposition zu Gunsten der Deutschen dulden würde.
        Brot und Spiel laufen deshalb weiter.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*