Wahl-Strategisch könnte Verbots-Antrag zur Katastrophe für CDU, SPD, Grüne und Linke werden

Sie haben die Hosen gestrichen voll. Nur weiter so, cduspdgruenelinke. Deutlicher kann die Dummheit dieser Vollpfosten kaum noch kommuniziert werden. Völlig überflüssig – braucht kein Mensch.

(Visited 178 times, 3 visits today)
Wahl-Strategisch könnte Verbots-Antrag zur Katastrophe für CDU, SPD, Grüne und Linke werden
4 Stimmen, 5.00 durchschnittliche Bewertung (99% Ergebnis)

3 Kommentare

  1. Schon etwas seltsam, nicht nur zu diesem Zeitpunkt, einen gar fraktionsübergreifenden Antrag, zum Zwecke des Verbotes der AfD, zu stellen!

    Da schwimmen WEM gerade die sorgfältig demokratisch gegerbten Felle davon? Ja aber, da muß man doch, entgegen gewohnter Manier, das Landesverfassungsgericht anrufen, um mit den dessen Erlaubnis, etablierte Normen sprengen zu können. Freilich, es wäre auch ohne gegangen, eine Landtagspräsidentin der falschen Partei zu verhindern, jedoch, so lautet mein Beschluß, die Panik groß sein muß! Oder aber, „sicher ist sicher“!

    Was die Hofrechten, inklusive der Verfasstheit, damit angerichtet haben; es wird natürlich seine Wirkung auch auf andere Parlamente haben. Es gilt nur noch die Herrschaft derer die vorgeben, was und wie zu Denken sei. In Österreich ist es ja nicht anders…

    Im Prinzip ist es ein Kulturkampf, die alleinige Frage, wessen Geist soll herrschen!?

  2. Dieses ganze Verbotstheater dient lediglich dazu, dass es die Menschen abschrecken soll, diese Partei zur BT-Wahl 2025 zu wählen. Die Begründung für diesen Antrag würde mich brennend interessieren. Und, dass ein Olaf und andere nicht viel davon halten, ist nur zu verständlich. Denn gäbe es nicht genügend Gründe gerade die Altparterien zu verbieten bei dem ganzen Schaden, den sie in diesem Land angerichtet haben? Mit solch einem Verbotsantrag schießen sie sich selbst ins Knie, weil die Menschen anfangen würden, den Dreck der Altparteien nach oben zu kehren, indem sie Vergleiche gegenübergestellen werden.

  3. Diesen „Kommentar“ kann man sich sparen! Genauso jetzt die Hetze gegen Kinkl….Endlich gibt es Parteien, die den Missstand in Europa – einschließlich Orban – beim Namen nennen!
    Das Schlimme: wer dem Mainstream bis hin zu Brüssel nicht folgt – ist rechtsradikal, Nazi, etc.
    Wann erfolgt eine grundsätzliche Erneuerung der korrupten Politik, d.h, weg mit der Ampel, weg mit Vonderleien, weg mit Atlantikbrücke, u.v.m. ? Es reicht dem Bürger Europas schon lange : alles zu teuer, zu bürokratisch, zu egoistisch! Sh.. Politdarsteller allerorten: Habeck, Baerbock, Scholz, Faeser, Spahn, und das Schmiergesicht des jetzigen „Gesundheitsministers“? Unglaublich, was seit einigen Jahren dem Bürger vorgetäuscht, eingeredet und sogar noch mit LÄCHELNDEM Kanzler vertreten wird!!Welch eine korrupte Gesellschaft!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*