Markus Krall: Die Stunde Null / Die Merkel Schadensbilanz

Wie tief muss Deutschland fallen, bis es wieder bergauf geht? Welchen Schaden hat Merkel angerichtet? Ökonom Markus Krall im Gespräch mit Michael Mross.

(Visited 266 times, 1 visits today)
Markus Krall: Die Stunde Null / Die Merkel Schadensbilanz
4 Stimmen, 5.00 durchschnittliche Bewertung (99% Ergebnis)

7 Kommentare

  1. Der völlig unbewiesene „menschengemachte“ Klimawandel, der natürliche Klimawandel wurde nie bestritten, war der Hauptgrund für unseren wirtschaftlichen Niedergang. Wir mußten als nicht-souveränes Land diese Täuschung für die anderen Staaten exemplarisch vorleben, damit sie es ernst nehmen und uns nachtun, damit eine klimabasierte Einweltregierung installiert werden kann.

    Die Abnicker im Bundestag haben deswegen natürlich den Quatsch mit den Elektro-Autos abgesegnet und mit ungeheuren Subventionen unterstützt. Auch in zahlreicher anderer Hinsicht hat dieser Kimawahn nichts als reale Kosten verursacht, siehe GEG, und ist letztlich auch der Grund für den Verzicht auf das russische Gas und unsere Deindustrialisierung. Andere Staaten, wie die Türken, halten den menschengemachten Klimawandel auch hoch, weil ihr Sender von Engländern betrieben wird, sie von uns Klima-Zahlungen erhoffen und auch hoffen, daß wir uns freiwilllig schaden.

    Es ist wohl klar, daß bei uns eine Politik unter einer falschen Prämisse betrieben wird, und wir deswegen von der eigenen Regierung in den Untergang getrieben werden, der vermutlich dem gesamten „Westen“ bevorsteht, weil er aus ideologischen Gründen einer falschen Prämisse huldigen MUSS!

    https://www.tichyseinblick.de/wirtschaft/deutschlands-industrie-im-freien-fall-klimapolitik/

    „Grüne Planwirtschaft
    Deutschlands Industrie im freien Fall
    Von Alexander Horn
    Mi, 31. Juli 2024

    Die Deindustrialisierung gewinnt seit 2018 an Dynamik. Verantwortlich sind nicht etwa gestiegene Energiepreise durch Coronakrise und Ukrainekrieg, sondern die wohlstandsvernichtende Klimapolitik.“

  2. Die Frage ist doch für Jeden, welcher noch „Selbstständig“ denken kann, ganz einfach zu beantworten.
    Da der Michel bereits zwei Mal erst zu Besinnung kam, als Alles in Schutt und Asche lag, so wird es auch wieder kommen!
    Er hat die große Reinigung in der Politik 1945 und 1990 versäum und deshalb kommt es ja immer wieder zu den Schwierigkeiten! Und er wird es wieder vergeigen, besonders die nicht Lernfähigen, welche immer noch die CDU wählen!

    • Ich würde ja sagen, dass die erst die Politik nach 1945 „reinigen“ müssten von allem Nationalen, um dann mit den nachrückenden Juden ihr Zerstörungswerk immer weiter voranbringen zu können.

      Es waren je nicht die Altnazis, die uns eine kranke Gesellschaft, ständige Zuwanderung von Ungebildeten, Geschenke an Israel, USA, GB, die EU Staaten, die feindliche UN und dann am Ende den Energiekolaps verordnet hätten.

      Es waren die Antideutschen und Juden in der Politik.

      • Schuld ist immer wer? Gut, daß die Gedanken des Menschen frei sind! Auch, wenn sie in schlichtem Schwarz-Weiß-Denken enden! 🙂

    • Nicht außer Acht lassen. In der Politik geschieht ja nichts zufällig. Alles wird um Jahrzehnte im Voraus geplant. Die Altparteien wussten also schon vor Jahren das dieses zur Zeit stattfindende Szenario kommen würden und haben vorgesorgt. Erst für Chaos sorgen und dann die Lösung anbieten. Zu der Alternativen wurden dann noch die Wagenknecht Partei und die Maaßen Werte Union aus dem Hut gezaubert. Alles recht gut inszeniert und die Schafe haben es gefressen und laufen fleißig zur Urne und wählen.
      Sie wählen naturlich Altparteien im neuen Gewand.

      • Es ist sicher , das alles geplant war. Und so auch die Inkarnation von Merkel.
        Ich glaube aber , sie hat das ganze SED Vermögen mitgebracht. Die CDU war der größte Profiteur und die anderen etablierten Parteien haben davon auch profitiert. Und so ist es auch logisch, das alle diese Parteien die AfD bekämpfen! Denn kommt mal die AfD an eine Regierung, dann fliegen alle Schweinereien der letzten 40 Jahre auf! Und wer will dieses nur verhindern?????
        Habe einige Jahre in Berlin West gelebt. Und bin sicher, wenn die damaligen deutschen Politiker „Rechtsstaatlich“ gehandelt hätten, dann wäre die Mauer schon 1980 gefallen! Aber sie haben immer und öfter mit dem STASI Regime kriminell zusammen gearbeitet!“

  3. Verfassungs-Staat = Doppellüge in einem Wort…

    Dieses System hat mit seinem ungültigen Wahlgesetz zum Bundestag seit 1954 keine Legitimation, keine Gesetzgebungskompetenz und ist als Firmenverbund organisiert.

    Es gibt keinen Staat und keine Verfassung.

    Wir haben eine Besatzungsordnung und eine Besatzungsverwaltung.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*