USA: 2022 soll der PCR-Test zurückgezogen werden

Zwei Jahre lang galt er als der «Goldstandard». Nun will die US-Seuchenschutzbehörde CDC den Antrag auf Notfallzulassung zurückziehen und gesteht ein: Der PCR-Test ist unzuverlässig.

Im kommenden Jahr soll der PCR-Test in den USA nicht mehr verwendet werden. «Nach dem 31. Dezember 2021 wird die CDC den Antrag bei der U.S. Food and Drug Administration auf eine Notfallzulassung (Emergency Use Authorization, EUA) für das 2019-Novel Coronavirus (2019-nCoV) Real-Time RT-PCR Diagnostic Panel der CDC zurückziehen.»

Dies schrieb die US-Seuchenschutzbehörde Centers for Disease Control and Prevention (CDC) bereits im Sommer 2021. Sie empfiehlt den klinischen Labors und Teststellen für 2022, andere Covid-19-Tests zu verwenden, die ebenfalls von der U.S. Food and Drug Administration (FDA) zugelassen sind.

«Die CDC ermutigt die Labors, die Einführung einer Multiplex-Methode zu erwägen, die den Nachweis und die Differenzierung von SARS-CoV-2 und Influenzaviren erleichtert. Solche Tests können …

>>> Weiterlesen bei corona-transition

(Visited 514 times, 1 visits today)
USA: 2022 soll der PCR-Test zurückgezogen werden
2 Stimmen, 5.00 durchschnittliche Bewertung (98% Ergebnis)

3 Kommentare

  1. Bevor diese brisante Tatsache die BRD-Verwaltung erreicht, wird Olaf Scholz wegen krummen Geschäften inhaftiert…

    Sie erkennen, daß der nichtstaatlichen BRD nicht getraut werden darf.

  2. Das sollte aber schwerwiegende Folgen haben.

    Seit letztem Jahr 2020 und diesem Jahr 2021 galt der PCR-Test als Grundlage der Infektionszahlen. Wenn der Test offiziell nicht zuverlässig ist, was bereits die WHO derart deklarierte und was namhafte international anerkannte Wissenschaftler, Ärzte, Forscher usw. schon lange erklärten, dann gab es eindeutig nie eine Pandemie. Das ganze Theater darüber ist verstunken und verlogen, die Zahlen falschm die Bevölkerungen wurden offiziell in die Irre geführt, wie das bereits andere hervorragend ausgebildete Fachleute deutsch und deutlich erklärten. Dann müssen auch Einige Drahtzieher dieser Fake-Pandemie vor Gericht sich verantworten.

    Die Covid-19-Pandemie existiert nicht
    https://www.globalresearch.ca/the-covid-19-pandemic-does-not-exist/5760903

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*