Ziel der ukrainischen Rakete hätte Wladimir Putins Flugzeug sein können

STIMME RUSSLANDS Wahrscheinliches Ziel der ukrainischen Rakete, die das Flugzeug Boeing 777 der Fluggesellschaft Malaysia Airlines getroffen hat, hätte die Maschine des Präsidenten Russlands sein können, meint eine Quelle in Rosawiazija.

Die Quelle in Rosawiazija teilte „Interfax“ unter vollständiger Wahrung der Vertraulichkeit mit, dass die Wahrscheinlichkeit dafür bestehe, dass das Ziel der ukrainischen Rakete, die entweder vom Boden oder von einem Militärflugzeug abgefeuert wurde, das Flugzeug des russischen Präsidenten hätte sein können. „Bord Nummer eins und die malaysische Boeing 777 kreuzten sich an ein und demselben Punkt und auf derselben Flughöhe. Das geschah unweit von Warschau in der Staffel 330 auf der Höhe von 10.100 Metern. Bord Nummer eins hielt sich dort um 16.21 Uhr Moskauer Zeit und das malaysische Flugzeug um 15.44 Uhr Moskauer Zeit auf“, erläuterte die Quelle. Ihren Worten zufolge sind die Umrisse der Flugzeuge im Großen und Ganzen einander ähnlich, die linearen Abmessungen sind ebenfalls ziemlich ähnlich, und der Anstrich ist in einer hinlänglich großen Entfernung praktisch identisch.

———————————————————————————

Gut möglich, zumal den US-Kriegstreibern alles zuzutrauen ist. Man denke nur an 9/11, um einen Vorwand für Totalüberwachung und den Einmarsch in den Irak und in Afghanistan zu haben, wobei in Afghanistan nur die Mohnfelder vor den Taliban gesichert werden sollen, um dicke Geschäfte damit machen zu können.

Außerdem ist Putin einigen Falschspielern ein Dorn im Auge. Warum wohl sind diese Falschspieler mittlerweile dem Iran so wohlgesonnen?

Die europäische Bevölkerung ist in großer Gefahr, denn in der EU befinden sich auch eine Menge Falschspieler. Und nicht nur in der EU, sondern auch in den Mainstream-Medien, die gegen Russland hetzen und einen Krieg propagieren. Das Merkel-Regime, das ihre Befehle aus Washington erhält, ist zu allem fähig.

Die gewaltigen Probleme werden in den Medien alle schön geredet und der deutsche Michel träumt weiter seinen „uns geht es gut“ Traum.

 

(Visited 9 times, 1 visits today)
Ziel der ukrainischen Rakete hätte Wladimir Putins Flugzeug sein können
0 Stimmen, 0.00 durchschnittliche Bewertung (0% Ergebnis)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*