Yeadon bringt es auf den Punkt – Off Guardian/Dr. Mike Yeadon

„Das sind keine ‚Ausrutscher‘, ‚gut gemeinte Fehler‘, ‚auf der Seite der Vorsicht irren‘ oder Ahnliches. Es ist absichtliche Irreführung.“

Quelle: Yeadon Sums It Up – OffGuardian

Ein aktueller Beitrag von Mike Yeadon in einer E-Mail-Liste.
Abgedruckt mit seiner Erlaubnis.

An alle in dieser Liste,

es ist für mich ziemlich klar, dass, was auch immer die Wahrheit über die Ursprünge des Virus ist oder ob es tatsächlich in der genauen Form existiert, wie uns erzählt wird, bestimmte Dinge passiert sind und weiterhin passieren.

Zeitlich sehr eng beieinander liegend haben zahlreiche Länder gleichzeitig ihre Pandemie-Vorsorgepläne verworfen und stattdessen das angenommen, was ich als die „Acht Covid19-Lügen“ bezeichnet habe.

Hier ist ein detailliertes Beispiel in einem Interview, das vor einigen Wochen an Highwire gegeben wurde (zum Öffnen des Videos einfach auf den Screenshot klicken):

Was fast jede Regierung ihrem Volk erzählte, war eine absurde Reihe von Aussagen, von denen die meisten leicht durch Verweis auf veröffentlichte Literatur und oft auch einfach durch Nachdenken widerlegt werden konnten.

Diese Aussagen waren und bleiben unwahr, jede…

>>> Weiterlesen bei axelkra

(Visited 224 times, 1 visits today)
Yeadon bringt es auf den Punkt – Off Guardian/Dr. Mike Yeadon
2 Stimmen, 5.00 durchschnittliche Bewertung (98% Ergebnis)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*