Wir sind das Sozialamt der Welt

Anstatt 15 Minuten für Tagesschau oder sonstigen Lügenmüll zu verschwenden, wäre es sinnvoller, sich die Zeit für Volker Pispers zu nehmen.

Wer anschließend noch zu einer Wahl geht, bei der er/sie seine/ihre Stimme einer politischen Partei gibt, hat dieses Betrugssystem leider immer noch nicht verstanden.

Das folgende Statement von Volker Pispers ist schon ein paar Jahre her. Es kann deshalb nicht schaden, an seinen genialen Auftritt erneut zu erinnern. Viel Spaß mit der Wahrheit.

„Demokratie heißt eben nicht die Macht in die Hände des Volkes zu legen. Demokratie heißt dem Volk das Gefühl zu geben, es habe eine Wahl.“ (Volker Pispers)

(Visited 12 times, 1 visits today)
Wir sind das Sozialamt der Welt
12 Stimmen, 4.92 durchschnittliche Bewertung (98% Ergebnis)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*