…wir dachten wir lebten in einer Demokratie…

…und sind in einer Diktatur aufgewacht! Was waren das für „schöne“ Zeiten vor dem 9. November 1989, als wir im Osten noch die Montagsdemos mit den bekannten Sprechchören „Wir sind das Volk“ (die haben wir inzwischen ja wieder) hatten und die Scorpions aus Hannover das Lied „wind of change“ sangen und Ronald Reagan die Worte sprach “Mr. Gorbatschow, open this gate … Mr. Gorbatschow, tear down this wall”. Na schön für die Westdeutschen jendenfalls. Nicht dass es keine Bedrohungslage gab, die kam für uns eindeutig aus dem Osten. Für uns war die Welt noch in Ordnung. Wir glaubten an Demokratie und an unseren Staat und haben uns für ihn eingesetzt.

Die Enttäuschung ist jetzt für uns Deutsche besonders groß. Entsetzt stellen wir fest, dass Deutschland von unseren amerikanischen Verbündeten immer noch als Kriegsgebiet gesehen wird, wir kein souveräner Staat sind und es noch nicht einmal einen Friedensvertrag gibt. Von der Überwachung der Bevölkerung ganz zu schweigen. Gold ist weg, Geld ist weg, Freiheit ist weg! Ja und wir stehen kurz vor dem 3. Weltkrieg nicht zu vergessen! Mit 250 runderneuerten Atomraketen unter dem Bett! Ja damit ergibt alles einen Sinn!

Die Bedrohung kommt jetzt eindeutig aus dem Westen. Unsere Politiker haben uns gemeinsam mit den USA viele Jahre getäuscht. Das Ausmaß ist wirklich unfassbar! Doch wer glaubt, dass alles in Stein gemeißelt sei und man könnte nichts machen, der irrt. Wir werden die unschönen Zustände einfach weg singen, wie bereits einmal geschehen. Amerika lass deine Sklaven endlich frei! Wir werden mit euch zusammenarbeiten, aber partnerschaftlich und nicht in einer Diktatur. Wir fordern den wind of change Teil 2!  Die Abschaffung dieser modernen Art der Versklavung und eine neue friedliche Wende Teil 2! Wir sind das Volk!

Scorpions:

https://www.youtube.com/watch?v=7axdhBYkD4s

https://www.youtube.com/watch?v=_-IBI9I626o

Amerika let my people go!

(Visited 6 times, 1 visits today)
…wir dachten wir lebten in einer Demokratie…
17 Stimmen, 4.71 durchschnittliche Bewertung (94% Ergebnis)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*