Wilfried Schmickler – Das kann doch nicht wahr sein

Doch, kann es!
Super Vorschläge, Herr Schmickler. Besonders der mit der Beglaubigung der Rentenbescheide. Kein Abgeordneter würde dies jemals tun, denn sie alle wissen, das NICHTS mehr sicher ist in diesem Land. Deshalb füllen die Polit-Darsteller noch schnell ihre Taschen und die ihrer Angehöriger. Das geht ganz einfach und hat keine Konsequenzen, außer der Rücktritt vom Amt. Wozu braucht man auf Kosten der Steuerzahler auch noch ein politisches Amt, wenn man sich daran schon kräftig bereichert hat? Zudem fliessen ja noch die monatlichen Pensionsansprüche.

[youtube http://www.youtube.com/watch?v=z8AYM2MwcsA&w=560&h=315]

 

Man kann ja doch nichts machen? Falsch. Alle bisherigen Nichtwähler und Wähler der Blockparteien sollten im September irgendeine Partei ganz unten auf dem Wahlzettel ankreuzen. Das wäre doch mal eine Alternative. Seht doch nur, was uns die Blockparteien in den letzten 50 Jahrn beschert haben. Nichts außer Schulden. Und darüber sollte sich jeder im Klaren sein, die Schulden werden nicht weniger! 

 

(Visited 6 times, 1 visits today)
Wilfried Schmickler – Das kann doch nicht wahr sein
0 Stimmen, 0.00 durchschnittliche Bewertung (0% Ergebnis)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*