Wie Regierungen und Unternehmen die Bürger ausplünderten

Wie Regierungen und Unternehmen die Bürger ausplündertenVon Rüdiger Klos MdL (AfD) (beischneider)

Als 2020 herauskam, dass die Regierung keine Masken bevorratet hatte, da galten Masken als schädlich. Kaum waren Masken teuer eingekauft, da waren sie plötzlich die Rettung.

Es gab noch nie in so kurzer Zeit so extreme Vermögensverschiebungen und Politiker. Die Maskenraffkes verdienten sich eine goldene Nase.

Das Unternehmen BioNTECH hatte noch 2019 einen Umsatz von 108,59 Millionen. Dieser explodierte auf 18,98 Milliarden in 2021. Eine Vervielfachung um den Faktor 175!

Der GEWINN explodierte ebenfalls. Allein in den ersten 3 Monaten des laufenden Jahres auf 3,7 Milliarden Euro.

Nicht schlecht liefen auch die Geschäfte für die Zulieferer. Schnelltests, die das Material nicht wert waren wurden von den Politikern überteuert eingekauft, vornehmlich aus dem Ausland. Milliarden unserer Steuergelder wurden so ins Ausland verschoben und verbrannt.

Die Berufspolitiker, allesamt im realen Leben gescheitert, gerierten sich als kleine Diktatoren und erließen in Gutsherrenart immer neue kompliziertere, widersprüchliche und von Dummheit diktierte Verordnungen, mit denen Sie die Bürger schikanierten. Die Kassen der Politiker wurden mit Bußgeldern aufgefüllt, die der anständigen Bevölkerung abgepresst wurden.

Existenzen von kleinen Leuten wurden von den Berufspolitikern massenweise gnadenlos vernichtet.

Fazit: die Ehrlichen und Unschuldigen wurden ausgeplündert. Die Schuldigen stopften sich die Taschen voll und durften das Geld behalten.

https://www.tagesschau.de/wirtschaft/biontech-comirnaty-impfstoff-gewinn-covid19-101.html
https://de.statista.com/themen/8422/biontech/#dossierKeyfigures

Masken-Raffkes dürfen Millionen behalten

Rüdiger Klos MdL
AfD Baden-Württemberg
Stv. Fraktionsvorsitzender
Patriotisch.Bürgerlich.Kompetent

(Visited 238 times, 1 visits today)
Wie Regierungen und Unternehmen die Bürger ausplünderten
2 Stimmen, 5.00 durchschnittliche Bewertung (98% Ergebnis)

10 Kommentare

  1. Zitat

    ❗️ Einfach nur Dummheit und grüne Ideologie oder Vorsatz? Grüne Minister Habeck & Baerbock fahren unser Land mit voller Wucht gegen die Wand ❗️

    Überall auf der Welt das gleiche Bild in Sachen Energiesicherheit ▶️

    Unser „Partner“ Frankreich importiert so viel russisches Gas wie noch nie. Glückwunsch.
    https://www.welt.de/politik/ausland/plus239659985/Atomland-Ausgerechnet-Frankreich-importiert-mehr-russisches-Fluessiggas-als-je-zuvor.html

    Der !!!weltgrößte Ölexporteur!!! Saudi-Arabien verdoppelt Ölkäufe aus Russland! Einfach, weil es gerade ein richtiger Schnapper ist und man es bei den aktuellen Preisen günstig zur Stromgewinnung einsetzen kann
    https://www.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/devisen-rohstoffe/rohstoffe-wie-saudi-arabien-aus-den-sanktionen-gegen-russland-ein-geschaeft-macht/28508876.html

    Auch Indien nutzt die Discount-Preise auf russisches Öl, um es dann teurer an den Westen weiter zu verkaufen! Läuft!
    https://www.focus.de/finanzen/news/schlupfloch-entdeckt-indien-verkauft-russisches-oel-in-europa_id_107990831.html

    Spanien stockt Anteil russischen Gases auf 25% auf! Natürlich nur „vorübergehend“. Na klar.
    https://www.rnd.de/politik/spanien-kauft-so-viel-russisches-gas-wie-nie-5C7OHXB7I5FJFFDEIFQOWE7FQQ.html

    Die NASA nimmt auch wieder die Zusammenarbeit mit Russland in Sachen Internationale Raumstation auf, damit diese instand gehalten werden kann:
    https://www.tagesschau.de/ausland/amerika/nasa-roskosmos-weltraum-101.html

    Auch Brasilien kauft Diesel in großen Mengen von Russland ein und nutzt die Ausverkaufspreise:
    https://de.euronews.com/2022/07/13/brasilien-kauft-diesel-in-grossen-mengen-von-russland

    Und was die Chinesen machen, kann sich auch jeder denken
    https://www.handelsblatt.com/politik/international/oel-und-gas-china-ueberholt-deutschland-als-groesster-importeur-russischer-energie/28421598.html

    Und was tut die deutsche Regierung, während sich so ziemliche alle anderen Länder für den Winter strategisch positionieren?

    Sie plant Impfzentren in „Wärmehallen“ umzuwidmen und glaubt, dass wir den Winter mit „Luft und Liebe“ überstehen werden.

    Meiner Meinung wird unser Land dadurch mit Vorsatz gegen die Wand gefahren.
    Nach 2 Jahren Corona-Lockdown erwartet uns nun der Rohstoff-Lockdown. Das kann kein Land der Welt dauerhaft überstehen.
    Aber Hauptsache, man wähnt sich auf der moralisch guten Seite, nicht wahr?! Und dazu diese Woche meine Gegenrede mit Fakten!

  2. Aber wir müssen alle bedenken, dass diese Täuschungen nur mit Hilfe der Massenmedien möglich sind. In vorderster Front stehen da ARD und ZDF. Sie sind die mit Zwangsgebühren finanzierten Propagandamaschinen der unkontrollierbaren Machthaber. Diese Schattenmachthaber werden wiederum ferngesteuert von der Ostküste. Die öffentlich auftretenden Figuren dürfen sich bereichern, solange sie an der Umvolkung Deutschlands wunschgemäß mitarbeiten. Wer da nicht pariert wird gemöllemant. Dem Mölleman wurde ja schon kurz vor seinem Tod prophezeit, dass er sich bei einem Salto das Genick brechen würde. So kam es dann auch und es sah mal wieder wie ein Unfall aus. Sind wir eigentlich alle doof und blind und sehen das nicht? Da handeln Personen angeblich im Namen des Volkes welche tatsächlich Volksverräter sind, die uns zur Schlachtbank, zum Volkstod führen wollen. AfD wählen oder untergehen.

    • Oh Erwin, wäre die AfD eine Volkspartei, wären sie schon gemöllemannt, wie Du es ausgedrückt hast. Schau einmal ihre Kontakte nach DAVOS und zu Soros!
      Die wären noch schärfer hast Du nicht gesehen wie Alice den Rapper mit Todesverachtung fast mit Blicken getötet hat, oder der Frauke mit einem Psychiatrischen Gutachten gedroht hat.
      So machen die alle in der Schweiz, EU, USA aber auch hier, wie zum Beispiel mich, kaputt! Mich fragte eine Gutachterin, die mich auf Bestellung unmündig geschrieben hat, beim 2. Mal: „Wenn ich sie jetzt gesund schreibe, gehen sie dann in die Politik? Ach lieber nicht-> Betreuungsbedürftig in allem!“
      Ich Widerspruch ans Gericht, der Richter:
      „Ich kann ihren Widerspruch nicht entsprechen, weil sie krank sind!“
      Nach 8 Jahren habe ich dann über eine höhere Stelle meine Mündigkeit wieder bekommen.
      Jedoch versuchen die mich jedes Jahr wieder wegzusperren mit
      Elektromagnetischen Feldern 161 Mal bis 4h, bis 60.000 Mikrowatt in meinem Zimmerchen gemessen, mit einem Frequenzerzeuger am Kopfende meiner Couch und am PC- Platz, plus 24h Infraschall über das Mauerwerk aus dem Keller aus einer Wärmepumpe, plus nach außen auf den Balkon geleitet. Da ist im Nachbaraufgang im Dezember 2021 einer zur gleichen Zeit elend verreckt, ich hatte 6 Kg abgenommen und Hautverbrennungen.
      Anzeige Polizei Fehlanzeige Vermieter Fehlanzeige, die machen einfach weiter. Wenden sie sich ans Ordnungsamt, aber deren Telefonnummer ist nirgends aufgeführt und wenn???
      Die anderen Dinge da bräuchte ich einige A4 Seiten.
      Mein Leben ist seit 10 Jahren im Arsch!
      So nun weist Du wie es einem ARD-, ZDF-Reporter, oder Julian, oder einem Möllemann-Politiker, oder nur Otto Normalverbraucher, wie mir ergeht, wenn er im Sinne seines Volkes, oder eigenem Sinne Gerechtigkeit versucht zu erlangen! Also wenn ich hier wütend wurde, waren sofort 3 Tötungs-Sanitäter mit Polizei da, von einem Hatz 4, der mich nur beobachten braucht, besser lebt als ich, gerufen!
      Den habe ich einmal unsanft zur Rede gestellt, wupp 14 Tage weg!
      Jetzt habe ich dem gesamten Außenleben hier eine Absage erteilt und versuche über das Netz einigen mit Rat zu helfen.
      Jedoch das hier ist das Einzige Forum, warum auch immer.
      50 Kommentare auf Brummton.com weg, nie veröffentlicht. 10 Kommentare auf HiFi weg, für immer gesperrt. Auf dem Gesundheitsforum Yamedo fast 100 Kommentare, für immer gesperrt.
      Die führen alle Teilnehmer auf einen Fake-Weg.
      Ein Psychologen-Forum führt die Hilfesuchen auf eine Hotline mit
      1,7 €/Minute bis 3,70€/Minute.
      Da habe ich alle Fragen im eigentlichen Forum beantwortet, die schon Jahre da drin standen, ich wurde auf Lebenszeit gesperrt.
      Jedoch ich bekomme KEINE e-mails mehr, wie früher, und mein Briefkasten wird einfach geleert, also alle Beweise weg!
      Nun sage mir Erwin was ist hier los in Deutschland, ich glaube kaum das dies noch einmal etwas wird! Wenn ich mitschwimmen würde, wäre ich vielleicht schon Millionen schwer, jedoch dann würde ich das Nirwana verfehlen, wo man NUR hinkommt, wenn man seine Lebensaufgabe ehrlich erfüllt hat. So ist das!

  3. ALLE DEUTSCHEN !!!!!!!!!!!!

    GUTHABEN WURDEN VON SCHÄUBLE VERPFÄNDET !!!!!

    ALLE !!

    ( Dazu gehören Konten, Fonds, IMMOBILIEN, Bausparverträge, usw usw)

    https://fondsservice2plus.de/2016/02/schaeuble-gibt-deutsche-sparguthaben-aoes-pfand-fuer-euro-risiken-frei/

    DAZU KOMMT…..

    SAG: Die legale Enteignung per Gesetz Eines der wichtigsten Gesetze der letzten Jahre zur Stabilisierung der Banken in ganz Europa nennt sich

    „Sanierungs- und Abwicklungsgesetz“

    https://www.isf-institut.de/sag-die-legale-enteignung-per-gesetz/

    Sollte jemand meinen, es ist mir egal, was die da so machen, soll sich doch mal 3 Minuten Zeit lassen. DANACH wird der Blutdruck etwas höher sein !!

    DIE CAC KLAUSEL ……
    https://locos.de/cac-klausel/

    In den meisten klassichen Lebens-und Rentenversicherungenstecken diese Papiere.
    Mit Hilfe der

    CAC-KLAUSEL

    können Staaten künftig die Rückzahlung von Schulden verweigern,selbst wenn der einzelne Sparer dem nicht zustimmt !!

    Damit kann es praktisch jeden treffen und jeder Besitzer von Staatsanleihen kann somit gegen seinen Willen enteignet werden.

    Wem DAS dann noch zu wenig ist, der möge noch nach dem “ VAG GESETZ “ suchen, dann klappt es sicher mit der Hitzewallung !!!!!!!!!!

    ICH KANN NUR JEDEM !!!!!!!!!!
    EMPFEHLEN DAS ZU LESEN !!!!

    -ebenfalls zur Erinnerung:
    Leben – und Rentenversicherungen 
    egal ob
    – Riesterverträge
    – Rürupverträge (Basisrente)
    – betriebliche Altersvorsorge
    (Gehaltsumwandlung, etc.)
    – private
    Lebensversicherungen
    – private
    Rentenversicherungen
    – etc. , etc, …
    sind davon betroffen !!

    DENN DORT SIND HAUPTSÄCHLICH STAATSANLEIHEN DRIN !

    Kennt Ihr das VAG GESETZ und den Paragraph 314 VAG ???

    Man könnte meinen, mit Unserem Geld retten sich Versicherungskonzerne vor einer eventuellen Pleite
    Macht Euch bitte Selbst Euer Bild
    314 VAG
    https://www.juraforum.de/gesetze/vag/314-zahlungsverbot-herabsetzung-von-leistungen

    DAZU KOMMEN

    Der 750 MILLIARDEN
    „EU AUFBAU FONDS“
    (Für den WER haftet, zum Großteil?).. Rrrrrichtig, DU !!!

    1200 MILLIARDEN
    TARGET 2 Salden !!

    (1.200.000.000.000 = 1.2 BILLIONEN)

    PLUS 350 MILLIARDEN Schaden, die der ganze Schwachsinn in 2 Jahren angerichtet hat !!
    Von den Schicksalen der Menschen völlig abgesehen, denn dieser Schaden ist nicht zu beziffern !

    …… und jetzt mal kurz nachdenken,
    WARUM die EUdSSR ein „VERMÖGENSREGISTER“ einführen will, in dem ALLES aufgelistet wird
    (Kunstgegenstände, Edelmetalle, Häuser, Boden usw usw)

    Dazu die Erweiterung der Zusammenlegung von Investment und staatlichen „Banken“!
    Sollte also jemand glauben seine Einlagen seien bis 100.000 geschützt ( HAHAHA), sollte den folgenden Anhang dazu hören.

    https://youtu.be/I-XP5H2ykqY

    • Wenn man nicht das Recht und die Pflicht auf eine Arbeit hat die Werte schafft, passiert so etwas, dann fangen die Gretas an das Altenteil zu plündern. Hier ist das Rom 2022, nicht anders haben Nero, Caligula und Co. die Völker und ihr Volk ausgeplündert.
      Das war vor 1989 in unserem System besser geregelt, wir hatten wenig, jedoch das hat der Staat uns nicht geklaut! Jetzt ist mir klar wie sich dieses System halten konnte und finanziert hat.
      Das wäre vielleicht noch zu ertragen, wenn wir nicht gerade schleichend entsorgt werden würden, was hier schon immer geschah, jedoch nicht so offen per Gesetz! Ein Massenentsorger als Gesundheitsfaschister, hinter dem die Pharma-Mafia auf Tempo drückt!
      Und der Papst segnet die Spritzen, wie früher die Waffen, Gott mit uns!
      Bei jeder Mobilfunkantenne, müsste er eine Flasche Sekt gegen schmeißen!
      Das sind die Elektroschlachtschiffe der Zukunft!
      Die Schweiz und GB locken doch auch die jungen Millionäre, doch die kommen da nur mit den Füssen nach vorn wieder raus.
      Schumi 600 Millionen schwer, fast tot, Boris beschissen um sein Vermögen und 100 Millionen Schulden im Knast. Russische Oligarchen einfach enteignet, tja was will man mehr???
      „Hans im Glück“ hatte seinen Goldklumpen gleich weg gehauen, weil er ein Handwerk hatte das goldenen Boden hat, damals wie heute.
      Die jungen Hansels heute haben kein Handwerk und klauen den Alten ihren mühsam erarbeiteten Gold Klumpen.

      • In den 80iger Jahren war ich viermal in der DDR. Als die „Wiedervereinigung“ kam, dachte ich, die DDR-Bürger leben eigentlich wie die Zoo-Tiere, werden sie zurecht kommen, wenn sie in die Wildnis entlassen werden? Es tat mir auch leid, daß die letzten Reste deutschen Wesens mit der DDR untergehen mußten. Ich denke noch an die älteren Damen in Dresden, die noch das frühere deutsche Wesen in Sitte und Anschauungen so gut bewahrt hatten!

        • Wir haben wie die früheren Völker nur mit dem was unsere Erde hergab gewirtschaftet und die Qualität war ausgezeichnet, alles war für ein ganzes Leben gedacht und konnte sogar vererbt werden, wie vor 1945.
          Wir hatte eine eigene Philosophie, Ethik und Moral.
          Von der Wiege bis zur Bahre eine Zukunft und gesellschaftliche Anerkennung.
          Jetzt krach bumm alles weg in den Container.
          Jetzt muss man sich selbst loben und auf die Schulter klopfen!
          Unser Mütter haben im Bund Deutscher Mädels alles hauswirtschaftliche gelernt und unsere Väter und Großväter waren Künstler im improvisieren. Das hatten wir übernommen.
          Hier fängt das jetzt wieder an, jedoch das hat die Jugend nicht gelernt, weil es im Westen alles gab, zwar Plunder aber es regte nicht zum selber machen an.
          Ich lebe damals wie jetzt nur in meinem Kreis, also wie Zoo, jedoch 22 Jahre musste ich jeden Tag nach Berlin, jedoch die Stadt raubt einem die Kraft, der Verkehr 16 Hertz schädigende Frequenz der S-und U-Bahn und die Antennen überall und heute fast jeder ein Smartphone, da ist man bald schwer beschädigt. Die Oberflächlichkeit der Menschen ist deprimierend.
          Nun ja und seit Corona denkt man man ist in China, kaum noch ältere Menschen und wenn huschen sie schreckhaft durch die Landschaft, nun gut ich bin ja auch alt.
          Die Jugend ist zügellos geworden
          Respekt = Null, eben Gretas, jetzt sind wir dran.
          Die können kaum laufen haben nichts verdient aber ein Auto.
          Ich habe nie eines gefahren.
          Habe mir mit 60 Jahren eins gekauft, wollte den Führerschein machen, aber habe es sein gelassen und es meiner Frau geschenkt!
          Wenn ich alles zurück drehen könnte würde ich es umgehend tun!

  4. Wenn Sie gefragt werden wie es sich anfühlt, wenn BRD-Bürokraten 82 Millionen Bürger betrügen und ihnen vortäuschen, die BRD sei ein Staat, wie gehen Sie damit um?

    • Also Tommy diese Neuerungen hätte ich auch verhindert, weil sie ins Gehirn unserer Erde die Ionosphäre eingreifen, die wie unser Gehirn Milliarden, oder Trilliarden Feedbacks zu leisten hat um uns am Leben zu erhalten.
      Das sind dann alles, wie man uns jetzt verpassen will, Implantate.
      Ebenso die Satelliten und 5G und Solarenergie, oder Windenergie, all das brauchten unsere Vorfahren nicht und die Druiden und Schamane wussten das, denn die konnten mit der Natur kommunizieren und würden das bis heute verhindern. Die Tiere brauchen doch auch keine Zusatzenergie, oder Heizung, oder ein Auto und so waren wir auch einst strukturiert und sind es eigentlich immer noch.
      Das müssen wir ganz langsam wiedererlangen bis hin zur Handarbeit, also unter dem Faktor 1 Erde und nicht wie jetzt 3 Erden oder USA 5 Erden, theoretisch benötigen.
      Derzeit verbrauchen wir jährlich die erneuerbaren Ressourcen von 1,7 Erden.
      Was wir der Erde an Innereien stehlen ist unwiederbringlich, es ist wie eine Organtransplantation!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*