Wie ist das denn zu verstehen?

Big Pharma, China und der Vatikan wegen Völkermordes und krimineller Verschwörung verurteilt.
Internationaler Gerichtshof verurteilt – COVID-Impfstoffe verboten, Verhaftung der Führer und Beschlagnahmung von Vermögenswerten angeordnet.

Quelle: s-h-a-e-f

Kann nicht sein, oder?

(Visited 399 times, 1 visits today)
Wie ist das denn zu verstehen?
4 Stimmen, 5.00 durchschnittliche Bewertung (99% Ergebnis)

10 Kommentare

  1. Hallo Zulu,

    in dieser Angelegenheit bin ich immer noch nicht deiner Meinung. Auch das US-Militär untersteht meiner Meinung nach dem tiefen Staat, also den Oligarchen.
    Das Militär wird nicht von sich aus irgendwelche Aktionen starten, die nicht abgesprochen sind.

    Außerdem haben in der Geschichte weltweit die Militärs noch nie eine gute Rolle gespielt. Die Militärregierungen waren alle eine Katastrophe für die betroffenen Menschen.

    Gruß, Odonata

        • Danke DIR Odonata…und Deinem erfrischenden Lachen! 🙂
          Ich meinte, die Basis einer gesunden Gesellschaft
          ist unsere Gemeinsamkeit (meine Basis, Deine Basis); nicht künstliche Gespaltenheit.
          Wir machen halt den Dreck weg…und ihr baut UNS ALLEN parallel was Neues auf.
          Das ist doch gut! Zulu nix Politiker sondern Einsatzkraft.

          Der Willen & Meinung des Volkes hat immer oberste Priorität.
          Wir haben genug schlaue Leute, dies zu bewerkstelligen.
          Also davor braucht man wirklich keine Angst zu haben, sondern das ist für uns alle.
          So to say. Was wir als VOLK dann daraus machen werden wir sehen.
          Viel mehr kann ich leider nicht sagen…es ist ein Prozess,
          durch den wir jedenfalls alle bereits gewachsen sind.

  2. Halte ich für einen Riesen-Fake. Das ist ja noch schlimmer als Q-Anon.
    Kontakt ist die US-Army??!!
    Die schlimmsten Verbrecher wegen der Covid-Impfung sitzen in den USA! Dort ist laut dem Papier niemand der Verantwortlichen wie Bill Gates usw. angeklagt worden.
    Welche Anwälte haben die Klage eingereicht? Nicht ersichtlich. FAKE.

    • SHAEF ist das sicher nicht…vor Allem die ganzen Rechtschreibfehler.

      Aber nochmal, Odonata: Q ist eine militärische Operation und kein Hirngespinst. Es sind 38 Staaten daran beteiligt aufzuräumen. Das geht nur mit Tarnen & Täuschen. Man legt Köder aus und schnappt dann irgendwann zu. Für eine Anklage braucht man immer Beweise! Also treibt man sie aus ihren Nestern. Dann haben sie die Möglichkeit: Quarantäne, Corona, oder Tod. Die meißten Vögel die wir sehen sind gar nicht mehr da! Das sind CGI-Hologramme, damit die anderen denken alles läuft wie geplant. Schau immer genau hin: Es sind nicht die Echten.

      Da wurden schon einige hingerichtet und so wie ich gehört habe (aber nicht meine Aufgabe) sollen die Tribunale im April öffentlich gemacht werden. Das kann aber auch nur wieder ein Köder sein. Muß man Geduld haben. Es ist ein Spiel gegen den größten Feind der in allen Positionen sitzt. STEALTH OMICRON:)

      • Grüß dich Zulu!

        Ich bin da, was Q angeht, ganz und garnicht deiner Auffassung. Schau dir dazu mal bitte diesen (englischen) Wikipediaeintrag an. Ja, ich weiß…Wikipedia…aber den Artikel gibts ohnehin nicht in der deutschsprachigen Version 😉

        Der Punkt ist der: diese Q Mythologie ist das moderne Äquivalent zur „operation trust“ aus den 20ern des vergangenen Jahrhunderts! Es dient nur, den Widerstand zu zerschlagen!

        https://en.wikipedia.org/wiki/Operation_Trust

        Übersetzung des Artikels:
        Die Operation Trust (операция „Трест“[1]) war eine Spionageabwehroperation der Staatlichen Politischen Direktion (GPU) der Sowjetunion. Die Operation, die vom Vorgänger der GPU, der Tscheka, ins Leben gerufen wurde, lief von 1921 bis 1926 und gründete eine falsche antibolschewistische Widerstandsorganisation, die „Monarchistische Union Zentralrusslands“, MUCR (Монархическое объединение Центральной России, МОЦР), um der OGPU zu helfen, echte Monarchisten und Antibolschewisten zu identifizieren. [2] Die gegründete Tarnfirma trug den Namen „Moskauer Kommunaler Kreditverband“[3].

        Der Leiter der MUCR war Alexander Jakuschew (Александр Александрович Якушев), ein ehemaliger Bürokrat des Ministeriums für Kommunikation des kaiserlichen Russlands, der nach der Russischen Revolution dem Narkomat des Außenhandels (Наркомат внешней торговли) beitrat, als die Sowjets begannen, den ehemaligen Spezialisten (genannt „spetsy“, russ: спецы) die Wiederaufnahme ihrer Fachpositionen zu gestatten. Diese Position ermöglichte es ihm, ins Ausland zu reisen und mit russischen Emigranten in Kontakt zu treten.

        Die MUCR hielt den monarchistischen General Alexander Kutepov (Александр Кутепов) von aktiven Aktionen ab, da er überzeugt war, die Entwicklung der internen antibolschewistischen Kräfte abzuwarten. Kutepow hatte zuvor an militante Aktionen als Lösung für die sowjetische Besatzung geglaubt und die „Kampforganisation“ gegründet, eine militante Abspaltung der Russischen Allmilitärischen Union (russisch: Русский Обще-Воинский Союз, Russkiy ObshcheVoinskiy Soyuz) unter Führung von General Baron Pjotr Nikolajewitsch Wrangel. [4] Kutepow schuf auch die Innere Linie als Gegenspionageorganisation, um das Eindringen der Bolschewiki zu verhindern. Sie bereitete der Tscheka einige Probleme, war aber nicht übermäßig erfolgreich.

        Zu den Erfolgen der Treuhand gehörte das Anlocken von Boris Sawinkow und Sidney Reilly in die Sowjetunion, wo sie gefangen genommen wurden.

        Die Sowjets hatten den Trust nicht von Grund auf neu organisiert. Die Weiße Armee hatte Schläfer-Agenten hinterlassen, und es gab auch royalistische Russen, die nach dem Bürgerkrieg nicht abgereist waren. Diese Leute arbeiteten so weit zusammen, dass sie eine lose Organisationsstruktur hatten. Als die OGPU sie entdeckte, liquidierte sie nicht alle, sondern schuf eine Mantelorganisation für ihre eigenen Zwecke.

        Eine weitere Episode der Operation war eine „illegale“ Reise (die in Wirklichkeit von der OGPU überwacht wurde) eines bekannten Emigranten, Wassili Shulgin, in die Sowjetunion. Nach seiner Rückkehr veröffentlichte er ein Buch „Drei Hauptstädte“ mit seinen Eindrücken. Darin schrieb er unter anderem, dass sich Russland entgegen seinen Erwartungen wieder erholt habe und die Bolschewiki wahrscheinlich entmachtet werden würden.

        Der einzige westliche Historiker, der begrenzten Zugang zu den Trust-Akten hatte, John Costello, berichtete, dass sie 37 Bände umfassten und ein so verwirrendes Durcheinander von Doppelagenten, geänderten Codenamen und ineinandergreifenden Täuschungsoperationen mit „der Komplexität einer symphonischen Partitur“ darstellten, dass russische Historiker des Geheimdienstes Schwierigkeiten hatten, Fakten von Fantasie zu unterscheiden.

        Der Überläufer Vasili Mitrokhin berichtete, dass die Trust-Akten nicht in den SVR-Büros in Yasenevo, sondern in den speziellen Archivsammlungen (spetsfondi) des FSB in der Lubjanka aufbewahrt wurden.

        1967 wurde eine sowjetische Abenteuer-Fernsehserie Operation Trust (Операция „Трест“) geschaffen[5].

        Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

        • Kann alles sein oder auch nicht? Zumindest schwer vorstellbar, daß so ein Riesennetzwerk nur gesteuerte Opposition sein soll!?

          Wie auch immer, wer sich auf andere verläßt, bleibt meistens verlassen. Egal, wie sie heißen und wo sie sitzen!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*