Wie die CDC die Daten manipuliert, um die „Impf-Wirksamkeit“ hochzujubeln

Von Kit Knightly (theblogcat)

https://off-guardian.org/2021/05/18/how-the-cdc-is-manipulating-data-to-prop-up-vaccine-effectiveness/

Neue Regeln werden die „Durchbruchs-Infektionen“ bei den Geimpften künstlich klein halten, während die alten Regeln weiterhin die Fallzahlen bei den Ungeimpften aufblähen.

Das US Center for Disease Control (CDC) verändert seine Praktiken zur Messwerterfassung und dem Testen zu „Covid19“, damit es so aussieht als wären die experimentellen, gen-therapeutischen „Impfstoffe“ wirksam, um die angebliche Krankheit zu verhindern.

Sie haben daraus kein Geheimnis gemacht und ihren Politikwechsel Ende April/Anfang Mai auf ihrer Webseite angekündigt (natürlich ohne das ziemlich offensichtliche Motiv für den Wechsel zuzugeben).

Der Trick liegt in der Berichterstattung über das, was sie „Durchbruchs-Infektionen“ nennen – das heißt jene Menschen, die sich trotz voller „Impfung“ gegen Sars-Cov-2 dennoch infizieren.

Im Grunde hat sich Covid19 seit langem – für jene, die aufmerksam sein wollen – als ein komplett erfundenes Pandemie-Märchen herausgestellt, das auf zwei Schlüsselfaktoren aufbaut:

1. Falsch-positive Tests. Der unzuverlässige PCR-Test kann so manipuliert werden, dass durch die Veränderung der Zyklus-Schwelle (Ct-Wert) eine hohe Anzahl falsch-positiver berichtet wird. („Making something out of nothing“ https://off-guardian.org/2021/03/27/making-something-out-of-nothing-pcr-tests-ct-values-and-false-positives/ )

2. Aufgeblasene Fallzahlen. Die unglaublich weite Definition der „Covid-Fälle“, die auf der ganzen Welt angewendet wird, listet jeden mit einem positiven Test als „Covid19-Fall“ auf, selbst wenn er niemals irgendwelche Symptome zeigt. https://www.ecdc.europa.eu/en/covid-19/surveillance/case-definition

Ohne diese Politik hätte es niemals eine nennenswerte Pandemie gegeben, und jetzt hat die CDC zwei Politikwechsel umgesetzt, die bedeuten, dass sie für geimpfte Personen nicht mehr gelten.

Erstens setzen sie ihren Ct-Wert herunter, wenn sie Proben von verdächtigen „Durchbruchs-Infektionen“ testen.

Hier die CDC-Anweisungen für staatliche Gesundheitsbehörden zum Umgang mit „möglichen Durchbruchs-Infektionen“ (Ende April auf ihre Webseite hochgeladen):

Für Fälle mit einem bekannten RT-PCR Zyklus-Schwellenwert (Ct) nur Proben mit Ct-Wert kleiner/gleich 28 einreichen. (Eine Sequenzierung ist bei höheren Ct-Werten nicht zulässig).“

Während der gesamten Pandemie waren Ct-Werte von über 35 die Norm, wobei Labore auf der ganzen Welt bis über 40 gingen.

Im Wesentlichen haben die Labore so viele Zyklen wie nötig durchgeführt, um ein positives Ergebnis zu erzielen, obwohl Experten davor gewarnt haben, dass dies sinnlos ist (sogar Fauci selbst sagte, dass alles über 35 Zyklen bedeutungslos ist).





Aber JETZT, und nur für vollständig geimpfte Menschen, wird die CDC nur Proben akzeptieren, die aus 28 Zyklen oder weniger gewonnen wurden. Das kann nur eine bewusste Entscheidung sein, um die Anzahl der „Durchbruchsinfektionen“, die offiziell erfasst werden, zu verringern.

Zweitens werden asymptomatische oder leichte Infektionen nicht mehr als „Covid-Fälle“ erfasst.

Das ist richtig. Selbst wenn eine Probe, die bei dem niedrigen Ct-Wert von 28 gesammelt wurde, in das Virus sequenziert werden kann, von dem behauptet wird, dass es Covid19 verursacht, wird die CDC nicht länger Aufzeichnungen über Durchbruchs-Infektionen führen, wenn sie nicht zu einem Krankenhausaufenthalt oder zum Tod führen.

Von ihrer Website:

Ab dem 1. Mai 2021 ist die CDC dazu übergegangen, nicht mehr alle gemeldeten Fälle von Impfdurchbrüchen zu überwachen, sondern sich darauf zu konzentrieren, nur noch Fälle zu identifizieren und zu untersuchen, die aufgrund einer beliebigen Ursache ins Krankenhaus eingeliefert werden oder tödlich verlaufen. Diese Verschiebung wird dazu beitragen, die Qualität der gesammelten Daten über die Fälle mit der größten klinischen und öffentlichen Gesundheitsbedeutung zu maximieren. Frühere Fallzahlen, die zuletzt am 26. April 2021 aktualisiert wurden, sind nur als Referenz verfügbar und werden in Zukunft nicht mehr aktualisiert.“

Einfach so, asymptomatisch zu sein – oder nur leichte Symptome zu haben – zählt nun nicht mehr als „Covid-Fall“, aber nur, wenn man geimpft wurde.

Die CDC hat neue Richtlinien in Kraft gesetzt, die effektiv ein abgestuftes System der Diagnose geschaffen haben. Das bedeutet, dass es von nun an für ungeimpfte Menschen viel einfacher ist, mit Covid19 diagnostiziert zu werden als für geimpfte Menschen.

Man beachte…

Person A ist nicht geimpft worden. Sie wird mit einem PCR-Test bei 40 Zyklen positiv auf Covid getestet und ist, obwohl sie keine Symptome hat, offiziell ein „Covid-Fall“.

Person B ist geimpft worden. Sie testet bei 28 Zyklen positiv und ist sechs Wochen lang mit hohem Fieber bettlägerig. Da sie nie in ein Krankenhaus kam und nicht gestorben ist, ist sie KEIN Covid-Fall.

Person C, die ebenfalls geimpft wurde, ist gestorben. Nach wochenlangem Krankenhausaufenthalt mit hohem Fieber und Atemproblemen. Nur bestand ihr positiver PCR-Test aus 29 Zyklen, also ist sie auch KEIN offizieller Covid-Fall.

Die CDC demonstriert die Schönheit, eine „Krankheit“ zu haben, die auftauchen oder verschwinden kann, je nachdem, wie man sie misst.

Um es klar zu sagen: Wenn diese neuen Richtlinien der globale Ansatz für „Covid“ seit Dezember 2019 gewesen wären, hätte es überhaupt nie eine Pandemie gegeben.

Wenn man sie nur auf die Geimpften anwendet, aber die alten Regeln für die Ungeimpften beibehält, kann das einzig mögliche Ergebnis sein, dass die offiziellen Aufzeichnungen zeigen, dass „Covid“ unter letzteren viel häufiger vorkommt als unter ersteren.

Dies ist eine Politik, die darauf ausgelegt ist, die eine Zahl kontinuierlich aufzublähen und die andere systematisch zu minimieren.

Wenn das kein offensichtlicher und absichtlicher Akt der Täuschung ist, was ist es dann?

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