Wer wird der Nächste sein? – Beobachte NYC – Patrioten planten & stellten die Falle – Gerechtigkeit

X-22 Report vom 12.5.2021

Freie Übersetzung von Dietrich, Dirk https://t.me/DDDDoffiziell

Wir werden gerade Zeuge der größten Sting-Operation, die es je gegeben hat. Die privaten westlichen Bänker, die Deep-State-Spieler und die korrupten Politiker haben den Köder geschluckt und sich am Haken verbissen. Sie waren so arrogant, dass sie dachten, stets die Kontrolle zu haben. Sie glaubten wirklich, Trump durch den größten Wahlbetrug aller Zeiten einfach so abservieren zu können. Doch sie sind in die Falle gelaufen und reagieren jetzt nur noch auf dass, was um sie herum und auf der Welt geschieht. Biden und seine Verwaltung haben nichts mehr unter Kontrolle und das bereits in den ersten 100 Tagen. Und jetzt geschieht in den USA das Gleiche wie in Frankreich.

Eine Gruppe mit dem Namen „Flag Officers 4 America“ veröffentlichte einen Brief, der von 124 ehemaligen militärischen Führungskräften unterzeichnet wurde. Der Brief stellt das Wahlergebnis 2020 und die körperliche und geistige Gesundheit von Präsident Joe Biden in Frage.

„Wir sind militärische Führungskräfte im Ruhestand, die geschworen haben, die Verfassung der Vereinigten Staaten zu unterstützen und gegen alle Feinde im In- und Ausland zu verteidigen. Obwohl wir aus dem aktiven Dienst ausgeschieden sind, fühlt sich jeder von uns durch diesen Eid verpflichtet, in seiner heutigen Funktion alles zu tun, was wir können, um unsere Nation vor den Bedrohungen ihrer Freiheit zu schützen.“

Hier der letzte Absatz des Briefes:

„Unter einem von Demokraten dominierten Kongress und der aktuellen Regierung hat unser Land eine harte linke Wende in Richtung Sozialismus und eine marxistische tyrannische Regierung bekommen, der jetzt durch die Wahl von Kongress- und Präsidentschaftskandidaten, die unsere verfassungsmäßige Republik verteidigen,  entgegengewirkt werden muss. Das Überleben unserer Nation und ihrer geschätzten Freiheiten und historischen Werte steht auf dem Spiel. Wir fordern alle Bürger auf, sich jetzt auf lokaler, bundesstaatlicher und/oder nationaler Ebene zu engagieren, um politische Repräsentanten zu wählen, die zur Rettung Amerikas und unserer konstitutionellen Republik handeln und diejenigen, die derzeit im Amt sind, zur Rechenschaft ziehen werden. Der „Wille des Volkes“ muss gehört und befolgt werden.“

https://flagofficers4america.com/

Verschwörungstheorie? Wer weiterlesen möchte (qlobal)

(Visited 301 times, 1 visits today)
Wer wird der Nächste sein? – Beobachte NYC – Patrioten planten & stellten die Falle – Gerechtigkeit
7 Stimmen, 4.86 durchschnittliche Bewertung (97% Ergebnis)

5 Kommentare

  1. Keiner weiß genau, was da drüben im Moment vor sich geht. Das einzige, was man jetzt hört ist, dass Killbill wohl ins Epstein-Visier geraten ist.

  2.  Die Hoffnung stirbt zuletzt?  Es liegt nicht in unserer Hand, wie und wohin Amerika sich entwickelt.  Freilich, wenn auch da die Gerechtigkeit siegt, es wird auch Auswirkungen auf uns haben. Nur, bis dahin, kehren wir besser vor der eigenen Haustüre!  🙂

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*