Weiterer Grund für die Verfassungswidrigkeit der einrichtungsbezogenen Impfpflicht

Sehr geehrte Damen und Herren,

Weiterer Grund für die Verfassungswidrigkeit der einrichtungsbezogenen Impfpflicht:

Nach der Ansicht der Mainstreammedien hätten selbst die bereits viermal Geimpften in Bezug auf die nun angeblich vorherrschende Omikron-Variante BA.5 lediglich einen Infektionsschutz von weniger als 40 %.*

Angesichts einer solch niedrigen Effektivität macht auch eine Einrichtungsbezogene Impfpflicht keinen Sinn. Zumal es genügend Beweise dafür gibt, dass die Effektivität der Impfstoffe in Wirklichkeit sogar gleich Null ist.

Dessen ungeachtet könnten Impfungen bestenfalls (wenn sie denn wirken würden) vor einem schweren Verlauf schützen, nicht vor einer Infektion/Ansteckung. Das Wort „Infektionsschutz“ ist daher irreführend.

*: Quelle: SAT 1, Video „Gegen schwere Infektionswelle im Herbst: Corona-Paket ist beschlossen“ vom 3.8.2022

Anmerkung: Ich verzichte auf mein Urheberrecht. Jeder darf diesen Kommentar verwerten.

Mit freundlichen Grüßen

Carsten Leimert

(Visited 219 times, 1 visits today)
Weiterer Grund für die Verfassungswidrigkeit der einrichtungsbezogenen Impfpflicht
4 Stimmen, 5.00 durchschnittliche Bewertung (99% Ergebnis)

9 Kommentare

  1. Wollt Ihr mal große Augen bei den Maskenträgern sehen? Dann macht mal Folgendes, was ich heute morgen getan habe:

    Beim Rewe laufen wieder mehr Maskierte rum. Mir kam ein Solcher nahe und ich habe sofort reagiert und laut gesagt, er solle sofort Abstand halten mit seiner Pilz- und Bakterienschleuder. Die Augen… unbezahlbar!
    Ich drehe den Spieß jetzt einfach um.

  2. Je mehr Booster, umso mehr Krankenhauseinweisungen und Tote.
    Eigentlich, und auch dank Omikron, müsste ein umgekehrter Trend zu beobachten sein. Ist aber nicht.
    Das dürfte auch uns ab Herbst erwarten. Und das bei einem vermutlich strengeren Winter und kalter Heizung, sprich einer grundsätzlich höheren Anfälligkeit für Atemwegserkrankungen.

    Die wiederholten Giftspritzen zerstören die Immunsysteme der Impflinge, machen krank, verkrüppel, und töten – mehr nicht.

    ❗️Sprunghafter Anstieg der «Covid»-Todesfälle in Australien und Neuseeland
    Die positiven Testergebnisse erreichen ebenfalls Spitzenwerte. Der zeitliche Zusammenhang mit der Impfkampagne für die vierte Dosis lässt sich nicht ignorieren…

    zwei Ländern die jetzt, nach endlosen Lockdowns und Impfungen, das Schlimmste an Gesundheitsnotstand durchmachen. Welchen Sinn hatten diese Massnahmen, wenn sie zu einer schlechteren Situation führten als vorher?»

    https://transition-news.org/sprunghafter-anstieg-der-covid-todesfalle-in-australien-und-neuseeland

      • Beständige Wiederholung, Angsthase.
        Leider hüben wie drüben.
        Nur das prägt uns.

        Hier auch nur Sirenen heute ohne Ende.
        Wollten eigentlich Schlüpftag begrillen, aber
        Stiefmutter und i gleichzeitig abgesagt:
        Da fahren wir lieber nicht mit Auto umher!

        Zwei Handwerker und Vermieter auch „krankheitsbedingt abgesagt“, haha…mein Paket kommt seit letzen DO net, die Stadtwerke und Versorger checken nicht, daß i seit 2 Monaten kein Gas mehr hab.
        Telekom wütet wild & sinnlos herum ohne auch nur nen Plan,
        dabei bin ich gar nich bei denen!…auch alle KZH,
        It´s fully goin down.
        Endlich, das wurde aber auch Zeit.

        • Die durchgeboxxerten Tagesschau-Nachbarn, lol…
          die wollen jetzt nen neuen Zaun!
          JETZT!
          (die haben beobachtet wie wir da am Ackern sind)

          Ohne Fachkräfte und Lieferengpass?
          „Das gibt´s doch gar nicht: 2 Jahre Wartezeit für´n Zaun!!“

          Ja, iss so, und wer sagt denn, in zwei Jahren ist jemand gesund-verfügbar der das aufbaut? Guten Morgen und herzlich willkommen im Wonderland!

          Wir haben gesagt
          bereitet Euch vor!
          Damit meinten wir nicht die Spritze.

    • Man kann nur feststellen, es geht um unsere Gesundheit. Es geht darum, unsere Gesundheit zu zerstören.
      Deshalb auch im Herbst/Winter weiter Maskenpflicht und die noch gesundheitsschädlichere FFP2 Maske statt der OP-Maske.
      Die Lockdowns, das Social Distancing, die Maskenpflicht, die ewigen Testungen (zerstören die Barriere zur Lunge!) der Psychoterror der Politik und Medien und nicht zu vergessen die sehr schädlichen und teilweise tödlichen Impfungen sind GESUNDHEITSSCHÄDLICH.
      Und inzwischen kann es nicht mehr sein, dass die Politik und Medien dies nicht wissen! Da ist Vorsatz im Spiel.
      Handlanger von Big Pharma und WEF?
      Und damit die Menschen – besonders die durch Impfung Immungeschwächten – richtig krank werden im Herbst und Winter, ist dank der Grünen KHmer das große Frieren und Hungern angesagt. Ein größeres Verbrechen dürfte es noch nie gegeben haben.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*