Weihnachtsgrüße aus New Normal Germany!

CJ Hopkins (antikrieg)

Ich hatte gestern eine kleine Meinungsverschiedenheit mit Jillian C. York, der Direktorin für internationale Meinungsfreiheit der Electronic Frontier Foundation in Berlin, und einigen ihrer vielen hackerähnlichen Twitter-Follower, und heute … nun, es scheint, dass NortonLifeLock den Blog Consent Factory blockiert und mit einem großen, roten Warnhinweis „gefährliche Webseite“ versehen hat. (Sie sehen das vielleicht nicht, wo immer Sie leben, und Sie werden es sicher nicht sehen, wenn Sie Norton nicht benutzen, aber viele Leute benutzen Norton, und das ist ein Problem für einen Autor wie mich).

Ich bin mir sicher, dass dies (a) nur ein Zufall ist, denn ich weiß, dass niemand bei EFF und auch keiner der Hacker, die sich auf meinen Twitter-Feed stürzten, nachdem Jillian mich für ein Twitter-Mobbing auserkoren hatte, sich so weit herablassen würde, sich auf diese Art von Drecksackverhalten einzulassen (d.h., den Blog Consent Factory als „gefährliche“ Website zu kennzeichnen), und (b) wahrscheinlich nur ein unschuldiges Versehen seitens der NortonLifeLock Corporation, die natürlich niemals wissentlich irgendeine Art von böswilliger, verleumderischer Aktion durchführen würde, die den Ruf und die Existenz eines Autors schädigen würde.

Wie dem auch sei, während ich darauf warte, dass NortonLifeLock diesen „Fehler“ aufklärt, möchte ich Ihnen ein Update über die Atmosphäre hier im New Normal Berlin geben, wo „die Ungeimpften“ (und andere politische Dissidenten, die sich weigern, sich der neuen offiziellen Ideologie anzupassen) effektiv aus der menschlichen Gesellschaft verbannt sind (d.h. Restaurants, Cafés, kulturelle Veranstaltungen, Geschäfte usw., sogar öffentliche Verkehrsmittel), so dass wir sozusagen unter Hausarrest stehen. OK, wir dürfen immer noch Lebensmittel einkaufen, solange wir unsere medizinisch aussehenden Masken tragen, und wir dürfen rausgehen und in der Kälte und im Regen herumlaufen, solange wir es aushalten, also sind wir technisch gesehen keine Gefangenen oder so. Aber es ist nicht gerade … Sie wissen schon, festlich.

Bild s. Quelle oben

Du fragst dich, was auf dem Schaufenster auf Deutsch steht, nicht wahr? Da steht: „UNGEIMPFTE UNERWÜNSCHT!“ Das ist eine bekannte Botschaft hier in Deutschland. Einige von Ihnen kennen sie vielleicht noch aus den 1930er Jahren, obwohl sie sich damals auf eine andere Gruppe von Menschen bezog …

Bild s. Quelle oben

Natürlich ist es völlig unangemessen und falsch und sehr, sehr schlimm (und technisch gesehen ein Verbrechen hier in New Normal Germany), New Normal Germany mit Nazi-Deutschland zu vergleichen. Das tue ich nicht. Ich würde nicht im Traum daran denken, das zu tun. Solche Vergleiche sind nicht nur illegal, sondern auch empirisch (d.h. laut „Wissenschaft“) ungenau.

Nur weil New Normal Germany eine riesige „IMPFUNG = FREIHEIT“-Botschaft auf einen riesigen Fernsehturm oder zwei projiziert …

… und hasserfüllte New Normal German-Faschisten herumlaufen und in großen roten Buchstaben „UNGEIMPFTE INS GAS“ an die Wände von Innenhöfen sprühen …

… und die Schlägertrupps der Neuen Normalität Restaurants, Bars und sogar Friseurläden überfallen, „Papiere kontrollieren “ und Jagd auf „Ungeimpfte“ machen …

Twitter-Avatar für @Kees71234 – Kees71 – @Kees71234

3G-Kontrolle bei einer Firma in Hamburg >> LINK zu Video – 28. November 2021

255 Retweets396 Likes

… das bedeutet nicht, dass „Verschwörungstheoretiker“ wie ich eine Form des Totalitarismus mit einer anderen Form des Totalitarismus vergleichen oder die Ähnlichkeiten und Unterschiede zwischen zwei Formen des Totalitarismus aufzeigen dürfen, oder irgendetwas Unangemessenes in dieser Richtung.

Ich darf jedoch Tweets wie diesen posten: Twitter-Avatar für @CJHopkins_Z23 – Mein Name ist CJ Hopkins. Ich lebe in Berlin, Deutschland. Ich habe Hausverbot in Restaurants, Bars, Geschäften, bei kulturellen Veranstaltungen, auf Reisen, in öffentlichen Verkehrsmitteln, usw. Ich darf nicht protestieren und mein Schreiben wird zensiert. Und das alles nur, weil ich mich der neuen offiziellen Ideologie nicht beugen will. Und wie geht es Ihnen? – 25. November 2021 – 3.565 Retweets12.027 Likes

OK, aber nur weil es mir erlaubt ist, solche Tweets zu posten, heißt das nicht, dass es eine gute Idee ist, angesichts der faschistischen Atmosphäre, die hier derzeit herrscht. In der Tat hat das eine Menge New Normalos dazu veranlasst, mich in den Antworten mit Spott und Beleidigungen zu überhäufen, darunter insbesondere Jillian C. York, Direktorin für internationale Meinungsfreiheit der Electronic Frontier Foundation in Berlin, die mir im Namen der ganzen Stadt twitterte, dass ich in Berlin nicht willkommen sei, und mich dann den ganzen Tag auf Twitter verfolgte.

Da Jillian außerdem die Direktorin für internationale Meinungsfreiheit der Electronic Frontier Foundation in Berlin ist und etwa 68.000 Follower auf Twitter hat, veranlasste sie eine Reihe von Typen aus der Tech-Community und … nun ja, Hackern dazu, mich mit hasserfülltem Spott und Beleidigungen zu überschütten und mich ganz allgemein als böse, lebensbedrohliche, Desinformationen verbreitende, „ungeimpfte“ Person mit einem Blog hinzustellen.

Und so sende ich dies heute an Substack, weil Consent Factory angeblich eine „gefährliche Webseite“ ist, zumindest was NortonLifeLock-Benutzer betrifft.

Aber auch hier bin ich sicher, dass ich nur paranoid bin und dies nur ein Zufall ist … wie all die Herzinfarkte und Schlaganfälle und das Auftauchen der gefürchteten OMICRON-Variante und die Facebook-Zensur, die ich und viele, viele andere erfahren haben, und die „Warnung“, die Twitter auf jeden von OffGuardian veröffentlichten Artikel anwendet …

… und all die anderen Zufälle, die in diesen Tagen zu passieren scheinen.

Wie dem auch sei, es tut mir leid, Sie mit meinem persönlichen Drama zu belästigen, das wahrscheinlich nichts mit Ihnen oder den „Nachrichten“ und „verifizierten“, „zuverlässigen“ Informationen zu tun hat, die Sie von nicht rechenschaftspflichtigen globalen Konzernen lesen dürfen, die schließlich niemanden „zensieren“, technisch gesehen, und die sicherlich keinen Grund haben, zu versuchen, Ihre Sicht der Welt zu formen und zu kontrollieren, oder irgendetwas Ruchloses in dieser Richtung.

Frohes Festtags-Shopping … und alles Gute aus dem sonnigen New Normal Berlin,

CJ

(Visited 203 times, 1 visits today)
Weihnachtsgrüße aus New Normal Germany!
7 Stimmen, 5.00 durchschnittliche Bewertung (99% Ergebnis)

1 Kommentar

  1. Weihnachten findet nur noch zuhause statt. Aber es findet statt. Wer weiß, wieviele Gespritzte und Geboosterte Weihnachten nicht mehr erleben. Es ist einfach nur noch traurig.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*