Was wäre, wenn das größte Experiment an Menschen in der Geschichte ein Misserfolg ist?

Ein Bericht einer Lebensversicherung in Indiana gibt Anlass zu ernsten Bedenken.

Von Dr. Robert W. Malone (theblogcat)

https://rwmalonemd.substack.com/p/what-if-the-largest-experiment-on

Ein erfahrener Aktienanalystenkollege schickte mir heute einen Link, und als ich ihn öffnete, konnte ich kaum glauben, was ich da las. Was für eine Schlagzeile.

„CEO einer Lebensversicherung in Indiana sagt, dass die Todesfälle bei Menschen zwischen 18 und 64 Jahren um 40% gestiegen sind“

https://www.zerohedge.com/medical/life-insurance-ceo-says-deaths-40-among-those-aged-18-64-and-not-because-covid

Diese Schlagzeile ist eine nukleare Wahrheitsbombe, die sich als trockene Mappe eines Versicherungsvertreters voller versicherungsmathematischer Tabellen ausgibt.

Jill und ich werden häufig angeschrieben. Von Menschen, die wir nie getroffen haben. Sie rufen an, sie kommen nach Vereinbarung oder unangemeldet auf den Hof, sie füllen unsere E-Mail-Postfächer mit ihren Anfragen. Sie alle wollen etwas: Zeit, Aufmerksamkeit, ein Interview. Viele wollen uns von ihren Ängsten, Krankheiten, Albträumen oder (was oft wie eine paranoide Verschwörung aussieht) erzählen. Und im Laufe der Zeit werden diese Ängste und „Verschwörungen“ immer wieder bestätigt. Wie Jan Jekielek (ein leitender Redakteur der Epoch Times) kürzlich zu mir sagte, wird es immer schwieriger zu erkennen, welche davon bloße Verschwörungstheorien sind und welche der Realität entsprechen.

Ein Besucher erzählte mir, dass er eine große Zahl von Todesfällen innerhalb von drei Jahren als Folge der genetischen Impfstoffe voraussieht, und dass dies alles mit dem „Great Reset“ und der Entvölkerungsagenda des Weltwirtschaftsforums (WEF) zu tun habe. Ich versuchte, ihn zu beruhigen, dass dies meiner Meinung nach höchst unwahrscheinlich sei – während ich insgeheim darüber nachdachte, wie leicht die Menschen in diese Art von Verschwörungsideen verfallen und wie sehr ich aufpassen muss, dass ich nicht in diese Richtung gehe, wenn ich mit so vielen Entscheidungen im Bereich der öffentlichen Gesundheit konfrontiert werde, die entweder inkompetent oder ruchlos erscheinen. Damals kannte ich das WEF nur als Gastgeber einer großen jährlichen Party in Davos in der Schweiz, zu der die Superreichen und der Hoi Oligoi der westlichen Nationen kamen, um Ted Talks zu sehen, den besten Wein zu trinken, zu sehen und gesehen zu werden. Ich Dummerchen. Was für eine lange, seltsame Reise das war. Ich bezweifle, dass selbst Hunter S. Thompson sich das in seinem drogen- und alkoholgeschwängerten Zustand hätte vorstellen können. Es genügt zu sagen, dass ich Ralph Steadman als offiziellen Illustrator der SARS-CoV-2-Pandemie vorschlage.

https://www.ralphsteadman.com/

Oder einen wiederauferstandenen Hieronymus Bosch.

Aber ich schweife von einem Punkt ab, den ich nicht klar aussprechen möchte.

Für mich sieht es langsam so aus, als sei das größte Experiment an Menschen in der Geschichte gescheitert. Und wenn dieser eher trockene Bericht eines leitenden Angestellten einer Lebensversicherung aus Indiana zutrifft, dann sieht Reiner Fuellmichs „Verbrechen gegen die Menschlichkeit“-Vorstoß für die Einberufung neuer Nürnberger Prozesse nicht mehr so quixotisch, sondern eher prophetisch aus.

Hier etwas aus dem Bericht von Margaret Menge von The Center Square:

„Der Chef des in Indianapolis ansässigen Versicherungsunternehmens OneAmerica sagte, dass die Sterblichkeitsrate bei Menschen im arbeitsfähigen Alter im Vergleich zur Zeit vor der Pandemie um atemberaubende 40% gestiegen ist.

„Wir erleben derzeit die höchsten Todesraten, die wir in der Geschichte dieser Branche je gesehen haben – nicht nur bei OneAmerica“, sagte der CEO des Unternehmens, Scott Davison, während einer Online-Pressekonferenz diese Woche. „Die Daten sind für alle Akteure in diesem Geschäft übereinstimmend“.

OneAmerica ist ein 100-Milliarden-Dollar-Versicherungsunternehmen, das seinen Hauptsitz seit 1877 in Indianapolis hat. Das Unternehmen beschäftigt rund 2.400 Mitarbeiter und verkauft Lebensversicherungen, einschließlich Gruppenlebensversicherungen an Arbeitgeber in diesem Bundesstaat.

Davison sagte, dass der Anstieg der Todesfälle eine „riesige, riesige Zahl“ darstellt und dass es nicht ältere Menschen sind, die sterben, sondern „hauptsächlich Menschen im arbeitsfähigen Alter von 18 bis 64“, die Angestellte von Unternehmen sind, die Gruppenlebensversicherungen über OneAmerica haben.

„Und was wir gerade im dritten Quartal gesehen haben und was sich im vierten Quartal fortsetzt, ist, dass die Sterberaten um 40% höher sind als vor der Pandemie“, sagte er.

„Um Ihnen eine Vorstellung davon zu geben, wie schlimm das ist, würde eine Katastrophe, die nur einmal in 200 Jahren auftritt, einen Anstieg von 10% gegenüber der Zeit vor der Pandemie bedeuten“, sagte er. „40% sind also ein unerhörter Wert.“

Was also ist die Ursache für diesen beispiellosen Anstieg der Gesamtsterblichkeit?

„Die meisten der gemeldeten Todesfälle werden nicht als COVID-19-Todesfälle eingestuft“, sagte Davison.

„Die Daten zeigen uns, dass die Todesfälle, die als COVID-Todesfälle gemeldet werden, die tatsächlichen Todesfälle bei Menschen im erwerbsfähigen Alter durch die Pandemie stark unterschätzen. Es ist vielleicht nicht alles COVID auf ihrem Totenschein, aber die Zahl der Todesfälle ist einfach sehr, sehr hoch.“

Nehmen Sie sich einen Moment Zeit, um den gesamten Artikel zu lesen. Und jetzt. Dann lassen Sie uns fortfahren, vorausgesetzt, Sie haben ihn gelesen.

 

Anm.d.Ü.: Leider ist das Original „aus juristischen Gründen“ nicht mehr verfügbar (Zwinkersmiley…)

Nach meiner Lektüre muss man MINDESTENS zu dem Schluss kommen, dass, wenn dieser Bericht zutrifft und von anderen in der trockenen Welt der Lebensversicherungsmathematiker bestätigt wird, wir es sowohl mit einer großen menschlichen Tragödie als auch mit einem tief greifenden Versagen der US-Regierung und des US-Gesundheitssystems zu tun haben, die den Bürgern, die für diese „Dienstleistung“ bezahlen, dienen und sie schützen.

WENN dies zutrifft, dann haben die so aggressiv beworbenen genetischen Impfstoffe versagt, und die eindeutige Bundeskampagne zur Verhinderung einer frühzeitigen Behandlung mit lebensrettenden Medikamenten hat zu einem massiven, vermeidbaren Verlust von Leben beigetragen.

Schlimmstenfalls impliziert dieser Bericht, dass die bundesstaatlichen Impfvorschriften am Arbeitsplatz zu einem wahren Verbrechen gegen die Menschheit geführt haben. Massive Verluste an Menschenleben bei (vermutlich) Arbeitnehmern, die gezwungen wurden, einen giftigen Impfstoff in einer höheren Frequenz als die allgemeine Bevölkerung von Indiana zu akzeptieren.

Darüber hinaus haben wir die massivste, weltweit koordinierte Propaganda- und Zensurkampagne in der Geschichte der Menschheit erlebt. Alle großen Massenmedien und die Technologieunternehmen der sozialen Medien haben sich abgestimmt, um jede Diskussion über die Risiken der genetischen Impfstoffe UND/ODER alternativen Frühbehandlungen zu ersticken und zu unterdrücken.

WENN dieser Bericht zutrifft, muss es eine Rechenschaftspflicht geben. Es geht nicht nur darum, den ersten Zusatzartikel der Verfassung der Vereinigten Staaten zu übergehen und ihn mit einer Armee von mit künstlicher Intelligenz ausgestatteter schwerer Infanterie in den Schlamm zu stampfen.

„Der Kongress soll kein Gesetz erlassen, das eine Einrichtung einer Religion zum Gegenstand hat oder deren freie Ausübung beschränkt, oder eines, das Rede- und Pressefreiheit oder das Recht des Volkes, sich friedlich zu versammeln und an die Regierung eine Petition zur Abstellung von Missständen zu richten, einschränkt.“

– 1. Zusatz zur Verfassung der Vereinigten Staaten von Amerika

Der Bericht liest sich wie die trockene Beschreibung eines vermeidbaren Massensterbens, das durch ein vorgeschriebenes experimentelles medizinisches Verfahren verursacht wurde. Eines, bei dem alle Möglichkeiten für die Opfer, sich selbst über die potenziellen Risiken zu informieren, von einer internationalen korrupten Kabale, die unter der Flagge der „Trusted News Initiative“ (der „Initiative vertrauenswürdige Medien“) operiert, methodisch sowohl aus dem Internet als auch aus dem öffentlichen Bewusstsein getilgt wurden. George Orwell muss sich im Grabe umdrehen.

Ich hoffe, ich liege falsch. Ich fürchte, ich habe Recht.

(Visited 328 times, 1 visits today)
Was wäre, wenn das größte Experiment an Menschen in der Geschichte ein Misserfolg ist?
6 Stimmen, 5.00 durchschnittliche Bewertung (99% Ergebnis)

1 Kommentar

  1. „Was wäre, wenn das größte Experiment an Menschen in der Geschichte ein Misserfolg ist?“

    Die Frage ist doch, ob der Mißerfolg den breiten Massen zum Bewußtsein kommen wird? Natürlich haben wir eine Übersterblichkeit, dürfte auch den Lebensversicherern an ihren Risikorämien bekannt sein, doch wird es den breiten Massen bekannt werden? Werden sie sich eingestehen können, daß sie betrogen wurden, wo doch die Impfungen kostenlos waren und viele persönlich sich weiter gesund fühlen? Bisher bin ich nicht sicher, daß sich der Mißerfolg der Impfungen in größeren Kreisen herumgesprochen hätte, insbesondere Gesundheitsschäden.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*