Was ist COVID-19 und was ist seine wahre Ursache?

Viele Menschen wissen es inzwischen, nur die korrupten Drecksäcke/innen (Gendern hat was ) nicht? Sie wissen es schon viel länger, denn:

„In der Politik geschieht nichts zufällig! Wenn etwas geschieht, kann man sicher sein, dass es auf diese Weise geplant war!“ (F. D. Roosevelt)

Quelle: bitchute

(Visited 468 times, 1 visits today)
Was ist COVID-19 und was ist seine wahre Ursache?
3 Stimmen, 5.00 durchschnittliche Bewertung (99% Ergebnis)

4 Kommentare

  1. Also hatte ich doch recht mit meinen Vermutungen, was die komischen Nummern auf dem Smartphone bedeuten, was ich in einem anderen Kommentar beschrieben hatte.

    • Moin, ist doch ganz einfach (hatte ich hier schon mal gepostet), einfach auf dem Smarti „Bluetooth“ und „mein Gerät finden“ ausschalten! Dann verhindert man diese sehr gefährlichen „Funktionen“ und man ist wieder Herr in seiner Umgebung.
      Räso

  2. Wen wundert es noch, daß diese Genspritze von gewissen Kreisen als „Lebensretter“ propgiert wird und mit Druck an die noch ungenmanipulierten Menschen verabreicht werden soll! Dabei ist keine Drangsale zu groß ! Alle Verantwortlichen gehören vor ein Tribunal !

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*