Warum darf der NDR zur besten Sendezeit zwangsgebührenfinanzierte Arbeitgeberpropaganda senden?

Panorama vom NDR hetzt in einem aktuellen Beitrag zur Rentenpolitik sinn- und grundlos jung gegen alt und arme Rentner gegen Leute mit guter Rente auf. Er erzählt durchgängig eine Geschichte nach dem Geschmack der Arbeitgeber mit einem Arbeitgeberlobbyisten als einzigem Experten, der aber nicht als solcher erkennbar gemacht wird. Er verzerrt die Fakten und stellt sie in falsche Zusammenhänge. Viel schlimmer geht es eigentlich nicht.

>>> Weiterlesen bei norberthaering

Die Rente ist sicher! Ja, aber nur bei den Gewählten, die dieses Land an die Wand gefahren haben und deren Erfüllungsgehilfen, wozu auch der zwangsgebührenfinanzierte Staatsrundfunk gehört. 

(Visited 114 times, 1 visits today)
Warum darf der NDR zur besten Sendezeit zwangsgebührenfinanzierte Arbeitgeberpropaganda senden?
1 Stimme, 5.00 durchschnittliche Bewertung (98% Ergebnis)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*