Wahlaufruf und Wahlbekenntnis zur „Europa-Wahl 2019

Von René Schneider

Ich werde niemals eine Partei wählen, die sich für das „Existenzrecht“ einer völlig idiotischen „supra-nationalen Gemeinschaft“ (das ist die „Europäische Union“) und für das „Existenzrecht“ eines fremden Staates mehr einsetzt als für die Existenz und für das Recht und für die Freiheit des deutschen Volkes!

Ich bitte alle Wähler, die zu der Wahl des „Europa-Parlamentes“ aufgerufen sind, sich genauso klar und eindeutig von dieser völlig idiotischen „supra-nationalen Gemeinschaft“ und von ihren politischen und verbrecherischen Profiteuren zu distanzieren!

Die „Europäische Union“ muß untergehen, damit die Völker Europas wieder leben können!

Hier ein Beweis, wie Politiker aus Parteien in der EU und anderswo die Wähler belügen und betrügen und sich an Verträge überhaupt nicht halten.

Und solchen Betrügern soll man seine Stimme geben? NIEMALS!

(Visited 1 times, 1 visits today)
Wahlaufruf und Wahlbekenntnis zur „Europa-Wahl 2019
13 Stimmen, 4.92 durchschnittliche Bewertung (98% Ergebnis)

3 Kommentare

      •  Dessen unbenommen, was für Dich jetzt logisch ist, kann ich die Aussagen des Herrn in dem Video, so nicht stehen lassen!

         Zu behaupten, daß wer Wahlverweigerung betreibt und damit die Legitimation, respektive, Anerkennung des Systems negiert, denke kurzsichtig, weil dadurch alle anderen Parteien gewinnen, ist eine recht einseitige Betrachtung!

         1. Betrifft dies ALLE Parteien, die hineingewählt werden, also auch die "sympathischen", aber nicht selbst aktiv gewählten. So zu argumentieren ist also entweder nicht richtig durchdacht oder schon leicht unlauter …

         2. Wenn ich Wahlverweigerung betreibe, auch wenn es nicht registriert wird (nichts ändert), so ist und bleibt es eine Entscheidung, die ich mit mir selbst ausmache und vor mir selbst vertreten muß! Dies hat etwas mit Konsequenz im Denken und Haltung zu tun und kann somit unmöglich Gegenstand taktischer Überlegungen sein oder diesen geopfert werden!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*