Volker Pispers – Die Endlosschleife

Mit Freude in den Abgrund.
Volkers Pispers zeigt auf, wie die Deutschen ticken.
Die Deutschen werden von CDU/CSU/SPD/FDP/GRÜNE seit mehreren Jahrzehnten ausgeplündert und alle vier Jahre wählen sie diese Ausplünderungsparteien immer wieder.
Der Wähler befindet sich in einer Endlosschleife.
Der Wähler wird mal von Schwarz/Rot, mal von Schwarz/Gelb, mal von Rot/Grün … usw. nach Strich und Faden beschissen, belogen und betrogen. Und daran wird sich auch in Zukunft nichts ändern, soweit an fast immer gleicher Stelle das Kreuzchen gemacht wird.

Vielleicht sollte Volkers Pispers nach seiner Veranstaltung die Gäste mal befragen was sie denn wählen. Das Ergebnis wäre wahrscheinlich erschütternd.

(Visited 16 times, 1 visits today)
Volker Pispers – Die Endlosschleife
7 Stimmen, 4.43 durchschnittliche Bewertung (89% Ergebnis)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*