VERFASSUNG FÜR DEUTSCHLAND

Ich wage mal einen Versuch und bitte um Mithilfe für eine ORDENTLICHE Verfassung für ein DEUTSCHLAND, das es so noch niemals gab. Von mir aus könnt ihr mich rassistisch, undemokratisch, rechtspopulär nennen, aber immerhin ist dies ein START in ein neues Zeitalter, zu einem freien DEUTSCHLAND. Es würde mich sehr freuen, wenn konstruktive Kritik und Vorschläge dazukommen, denn ich alleine kann es nicht stemmen. Je mehr sich beteiligen und je mehr es lesen, umso größer ist die Chance unser Land in Freiheit aufgehen zu lassen. Irgendwann MUSS es passieren, warum nicht jetzt?

§ 1 NAME
Die verschiedenen natürlichen Nationalstaaten des Deutschen Reiches vor 1914 bekennen sich zur Nationalität DEUTSCHLAND!

§ 2 NATIONALSTAAT
Jeder DEUTSCHE, der hier geboren wird, ist ein MENSCH natürlichen Rechtes und hat die freie Wahl bis zum 18. Lebensjahr die Nationalität anzunehmen!

§ 3 KULTUR UND RELIGION
Jeder DEUTSCHE, der frei geboren wird darf sich seine eigene Religion aussuchen, wenngleich das Christentum mit Deutschland unveränderbar ist! Alle anderen Religionen haben sich dem unterzuordnen. Fremde Religionen werden geduldet, genießen aber keine Sonderstellung in der christlichen Gesellschaft! Fremdkulturelle Nationen MÜSSEN sich der deutschen Gesetzbarkeit fügen, ansonsten verlieren sie ihr Aufenthaltsrecht.

§ 4 RECHTE
Alle Deutschen haben das Recht auf Chancengleichheit, Bildung, Meinungsfreiheit, Sicherheit und Ordnung.

§ 5 REGIERUNG UND SITZ DERER
Alle fünf Jahre wählen die Bürger DEUTSCHLANDS eine Zentralregierung mit 51 Vertreter in BERLIN. Länderparlamente werden abgeschafft. Ein Parteiensystem wird nicht geduldet und jeder Volksvertreter ist seinem Gewissen verpflichtet. Der Staatskanzler wird direkt vom Volk gewählt, welcher wiederum die verschiedenen Minister benennt.

§ 6 VERPFLICHTUNGEN UND VERANTWORTUNG
Jeder Minister ist wie auch der Kanzler verpflichtet, alles zum Wohle des Volkes zu unternehmen. Jede Abweichung vom Eid ist illegal und juristisch zu ahnden, eine Abdankung ist selbstverständlich! Jeder Verwaltungsangestellter ist für seine Entscheidungen haftbar zu machen!

§ 7 PRESSEFREIHEIT
Die Freiheit der Presse und der Medien ist garantiert. Kein Politiker darf Einfluss auf die Medien haben oder bekommen. Gleichzeitig aber dürfen die Medien keine Kartelle bilden. Staatspropaganda ist strengstens untersagt. Alle Medien haben sich selbst zu finanzieren!

§ 8 FAMILIE UND KINDER
Der Schutz der Familie hat oberste Priorität und Kinder sind das größte Gut! JEDER, der einem Kind bewusst Schaden zufügt wird strengstens bestraft und die Staatlichkeit hat KEIN Recht, sich in die familiäre Erziehung einzumischen!

§ 9 SICHERHEIT
Die BUNDESWEHR hat einzig für die Sicherheit des Volkes zu sorgen. Auslandseinsätze kommen grundsätzlich nicht in Betracht. Der Dienst an der Waffe ist freiwillig und steht allen Frauen und Männern zugänglich! Die POLIZEI dienst ebenfalls zum Schutz des Volkes, Willkür wird strafrechtlich geahndet! BEAMTE dienen ebenfalls dem Volk und nur in Krisenzeiten haben sie sich der Regierung zu unterstellen!

§ 10 FREIHEIT
Jedem Deutschen wird alle Freiheit gegeben, wenn sie nicht die Freiheit anderer stört. Größtes Gut ist die Versammlungs-, und Demonstrationsfreiheit. Jeder staatliche Eingriff führt unweigerlich zu juristischen Einschreiten!

(Visited 6 times, 1 visits today)
VERFASSUNG FÜR DEUTSCHLAND
8 Stimmen, 4.88 durchschnittliche Bewertung (97% Ergebnis)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*