USA nach Impfbeginn: 55 Tote, 24 Dauerschäden, 225 Hospitalisierte, 1.388 Notaufnahmen – Norwegen: jetzt 29 Tote

von Niki Vogt (schildverlag)

Übersetzung von: 55 Americans Have Died Following COVID Vaccination, Norway Deaths Rise To 29

Zerohedge ist eine sehr gut informierte Seite. Hier eine Übersetzung. Wieder möchte ich betonen, dass ich hier unseren Lesern ein Bild von den Ereignissen in den USA und der Welt geben will. Es ist nicht mein Text und muss auch nicht notwendigerweise meine Meinung sein, was darin steht. Fakt ist allerdings, dass es immer mehr Meldungen gibt über Todesfälle, bleibende, schwere Behinderungen nach der Impfung und sehr viele schwere Nebenwirkungen. Es scheint langsam eng zu werden für die Impfung.

Übersetzung

Während immer lauter eine Aussetzung der weiteren Verimpfung von mRNA-basierten COVID-19-Impfstoffen gefordert wird, die von Firmen wie Pfizer hergestellt werden, insbesondere bei älteren Menschen, hat sich die Situation in Norwegen verschärft, da die skandinavische Nation nun insgesamt 29 Todesfälle bei Menschen über 75 Jahren registriert hat, die ihre erste COVID-19-Impfung erhalten haben.

Wie Bloomberg berichtet, erhöht dies die Zahl der bekannten Todesfälle in Norwegen um sechs und senkt auch die Altersgruppe auf 80 Jahre, die höchstwahrscheinlich davon betroffen ist.

Bis Freitag war Pfizer/BioNTech der einzige in Norwegen verfügbare Impfstoff, und „alle Todesfälle sind somit mit diesem Impfstoff verbunden“, sagte die norwegische Arzneimittelbehörde in einer schriftlichen Antwort an Bloomberg am Samstag.

„Es wurden 13 Todesfälle untersucht, und uns sind weitere 16 Todesfälle bekannt, die derzeit untersucht werden“, sagte die Behörde. Alle gemeldeten Todesfälle betrafen „ältere Menschen mit schwerwiegenden Vorerkrankungen“.

„Die meisten Menschen haben die erwarteten Nebenwirkungen des Impfstoffs erfahren, das sind Übelkeit, Erbrechen, Fieber, lokale Reaktionen an der Injektionsstelle und eine Verschlechterung ihrer Grunderkrankung.“

Die Erfahrung Norwegens hat das Land veranlasst, darauf hinzuweisen, dass Covid-19-Impfstoffe für sehr alte und todkranke Menschen zu riskant sein könnten … genau die Gruppe, die laut ‚der Wissenschaft‘ am meisten von diesem Virus bedroht ist.

Pfizer und BioNTech arbeiten mit der norwegischen Aufsichtsbehörde zusammen, um die Todesfälle in Norwegen zu untersuchen, teilte Pfizer in einer per E-Mail gesendeten Erklärung mit. Die Behörde habe festgestellt, dass „die Anzahl der Vorfälle bislang nicht alarmierend ist und den Erwartungen entspricht“, sagte Pfizer.

Es sind jedoch nicht nur Norwegen viele Menschen an der Impfung gestorben, wie Zachary Stieber von der Epoch Times berichtet, auch in den USA sind 55 Menschen nach Erhalt eines COVID-19-Impfstoffs gestorben. Dies geht aus Berichten hervor, die einem föderalen System vorgelegt wurden. Diesen Berichten zufolge sind bei Menschen, die sowohl die Moderna- als auch die Pfizer-BioNTech-Impfstoffe erhalten, Todesfälle aufgetreten. In einigen Fällen starben die Patienten innerhalb von Tagen nach Erhalt eines COVID-19-Impfstoffs.

Ein Mann, ein 66-jähriger Seniorenheimbewohner in Colorado, war nach der Moderna-Impfung müde und blieb einen Tag im Bett. Früh am nächsten Morgen, am Weihnachtstag, wurde der Bewohner „im Bett beobachtet, wie er still lag, blass, die Augen halb offen und der Schaum aus dem Mund kam und er nicht mehr reagierte“, heißt es in dem VAERS-Bericht. „Er atmete nicht und ohne Puls.“

In einem anderen Fall wurde einem 93-jährigen Mann aus South Dakota am 4. Januar gegen 11 Uhr der Pfizer-BioNTech-Impfstoff gespritzt. Ungefähr zwei Stunden später sagte er, er sei müde und könne seine Physiotherapie nicht weitermachen. Er wurde in sein Zimmer zurückgebracht, wo er sagte, seine Beine fühlten sich schwer an. Bald darauf hörte er auf zu atmen.





Zusätzlich zu den Todesfällen wurden 96 lebensbedrohliche Ereignisse nach COVID-19-Impfungen gemeldet, sowie 24 dauerhafte Behinderungen, 225 Krankenhausaufenthalte und 1.388 Einlieferungen in die Notaufnahme.

Aber es sind nicht nur die Alten und Gebrechlichen. In Israel, dase stolz die größten Impfaufanstrengung der Welt für sich reklamiert (größter Prozentsatz der geimpften Bevölkerung), hatten mindestens 13 Israelis nach der Verabreichung des Pfizer Covid-19-Impfstoffs eine Gesichtslähmung und das einen Monat nachdem die US-amerikanische Food and Drug Administration ähnliche Probleme gemeldet hatte, behaupten jedoch, sie haben keinen Zusammenhang mit der Impfung.

Die israelische Zeitung Ynet berichtete unter Berufung auf das Gesundheitsministerium, dass die Beamten annehmen, dass die Zahl solcher Fälle durchaus höher sein könnte.

„Mindestens 28 Stunden lang hatte ich eine [Gesichtslähmung]“, sagte eine Person gegenüber Ynet.

„Ich kann nicht sagen, dass es danach komplett verschwunden war, aber ansonsten hatte ich keine anderen Schmerzen, außer einem leichten Schmerz, an der Stelle in der ich die Spritze erhielt, aber es gab nichts darüber hinaus.“

Ynet zitierte Prof. Galia Rahav, Direktorin der Abteilung für Infektionskrankheiten am Sheba Medical Center, die sagte, sie fühle sich nicht „wohl“, wenn sie die zweite Dosis an jemanden verabreiche, der den ersten Stich erhalten habe und anschließend an Lähmungen erleide.

„Niemand weiß, ob dies mit dem Impfstoff zusammenhängt oder nicht. Deshalb würde ich es unterlassen, jemandem, der nach der ersten Dosis an Lähmungen leidet, eine zweite Dosis zu geben “, sagte sie der Ausgabestelle.

Wie wir gestern nach den Nachrichten über die steigenden Todesfälle nach der Impfung in Norwegen feststellten, forderten Gesundheitsexperten aus Wuhan, China, Norwegen und andere Länder auf, die Verwendung von COVID-19-Impfstoffen auf mRNA-Basis, die von Unternehmen wie Pfizer hergestellt wurden, einzustellen. vor allem bei älteren Menschen.

Chinas Global Times berichtet Chinesische Experten sagten, dass der Todesfall vorsichtig bewertet werden sollte, um zu verstehen, ob der Tod durch Impfstoffe oder andere bereits bestehende Zustände dieser Personen verursacht wurde.

Yang Zhanqiu, ein Virologe von der Wuhan University, sagte der Global Times am Freitag, dass ein Todesfall – wenn nachgewiesen wird, dass er durch die Impfstoffe verursacht wird – zeigt, dass die Wirkung des Pfizer-Impfstoffs und anderer mRNA-Impfstoffe nicht so gut ist, wie erwartet. Hauptzweck von mRNA-Impfstoffen sei die Heilung von Patienten.

Ein in Peking ansässiger Immunologe, der um Anonymität bat, teilte der Global Times am Freitag mit, dass die Welt die Verwendung des von Pfizer vertretenen mRNA-COVID-19-Impfstoffs einstellen sollte, da diese neue Technologie bei der Verwendung in großem Maßstab oder bei der Vorbeugung von Infektionskrankheiten keine Sicherheit aufweist .

Älteren Menschen, insbesondere über 80 Jahren, sollte nicht empfohlen werden, einen COVID-19-Impfstoff zu erhalten , sagte er.

(Visited 451 times, 1 visits today)
USA nach Impfbeginn: 55 Tote, 24 Dauerschäden, 225 Hospitalisierte, 1.388 Notaufnahmen – Norwegen: jetzt 29 Tote
6 Stimmen, 5.00 durchschnittliche Bewertung (99% Ergebnis)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*