US-Agentin Merkel und die Krim-Annexion

Als der US-freundliche, ukrainische Präsident Petro Poroschenko im März dieses Jahres Berlin besuchte, äußerte sich die US-freundliche Bundeskanzlerin Angela Merkel zur Abspaltung der Krim von der Ukraine mit den Worten: „Ich will noch einmal deutlich machen, dass wir das nicht vergessen werden“ und zollte dem Kriegstreiber großen Respekt für die Arbeit und der ukrainischen Regierung. Respekt für den Mord an tausenden von Zivilisten?

Welcher Vollidiot hat diese Frau, die Morde auch noch gutheißt, im September 2013 nur gewählt? All die, die Frau Merkel als Bundeskanzlerin und deren Junta-Regierung haben wollten, sollten sich in Grund und Boden schämen. Diese Wähler sollten sich vielleicht mal überlegen, ob sie nicht auch ein Stück weit verantwortlich für diese grauenvollen Taten sind.

Hätte nämlich Frau Merkel Rückgrat, hätte sie dem Faschisten Poroschenko niemals einen Besuch in Berlin gestattet und den US-Kriegstreibern klar zu verstehen gegeben, dass sie keinen Krieg in der Ukraine duldet. Die Macht dazu hätte sie, aber leider nicht das Rückgrat. Die Interessen der deutschen Bevölkerung interessieren ihr einen feuchten Dreck. Die einzigen Interessen, die sie verfolgt, sind die der Hochfinanz und die von USrael.

Gebetsmühlenartig wiederholt sie die völkerrechtswidrige Annexion der Krim durch Russland, obwohl sie jegliche rechtliche Grundlage außer acht läßt. So ist das leider mit Politikern, aus denen Münder täglich nur Lügen an das Volk verbreitet werden. Davon abgesehen ist es bei dem Koalitionspartner SPD und der Opposition nichts anderes. Die belügen alle ihre Wähler.

Zur Krim-Annexion hier einige Stimmen aus dem „Nicht-US-Marionetten-Lager“:

Und jetzt noch ein Kurzbericht vom ZDF, dem prowestlichen Zwangsgebührensender. Darin ist die Rede vom imperialen Rückschlag Putins. Ja, laut der deutschen Lügenpresse ist Putin der größte Imperator auf diesem Planeten. Wer ist denn hier der Aggressor und Kriegstreiber? Russland oder USrael?

US-Agentin Merkel und die Krim-Annexion
19 Stimmen, 5.00 durchschnittliche Bewertung (99% Ergebnis)