Unsere Zukunft ist das Leben in der Matrix

von Paul Craig Roberts (theblogcat)

https://www.paulcraigroberts.org/2020/10/13/life-within-the-matrix-is-our-future/

„Die Matrix ist ein System, Neo. Dieses System ist unser Feind. Aber wenn man drinsteckt und schaut sich um, was sieht man da? Geschäftsleute, Lehrer, Rechtsanwälte, Zimmerer. Genau jene Leute, die wir zu retten versuchen. Aber bis wir das tun, sind dieses Menschen immer noch Teil des Systems, und das macht sie zu unseren Feinden. Du musst verstehen, die meisten dieser Menschen sind nicht bereit für eine Abtrennung. Und viele von ihnen sind so daran gewöhnt, so vollkommen abhängig vom System, dass sie kämpfen werden um es zu verteidigen.“

Die Frage, die jeder von uns sich selbst und anderen stellen muss, lautet: Warum erhalten wir von Gesundheitsbehörden, politischen Behörden und Presseprostituierten so viele Fehlinformationen über Covid?

Wir erhalten eine Menge Fehlinformationen von praktizierenden Ärzten, weil sie die Scheininformationen von Gesundheitsbehörden und von Forschern erhalten, die mit Big Pharma in Verbindung stehen.

Aber warum belügen uns die Gesundheitsbehörden selbst?

Nehmt das Problem mit den Masken. Die Masken, die von der großen Mehrheit der Weltbevölkerung, einschließlich der Gesundheitsdienstleister, getragen werden, können das Ein- und Ausatmen von Bakterien und Viren nicht verhindern. Wenn eine Person, die eine dieser Masken trägt, an einer Erkältung, Grippe oder Covid erkrankt ist, kann die Maske verhindern, dass die Person auf andere Personen, Arbeitsplatten und Frischwaren niest und hustet. Aber die Maske kann ihren Träger nicht daran hindern, Covid ein- und auszuatmen, das in der Luft liegt und sich als Aerosol verbreitet. Die einzigen Menschen, die eine dieser Masken tragen sollten, sind Menschen, die sich in öffentlichen Bereichen unter anderen Menschen aufhalten und husten und niesen. Um die Verbreitung des Virus zu vermeiden, sollten infizierte Personen zu Hause bleiben.

Wenn die Masken, die die Menschen tragen, vor Bakterien, Viren und anderen Krankheitserregern schützen würden, hätten Masken der Klasse N95 und höher keinen Sinn. Die Gesundheitsbehörden wissen das, warum also wird den Menschen gesagt, ja sie werden sogar gezwungen, wirkungslose Masken zu tragen? https://thefederalist.com/2020/10/12/cdc-study-finds-overwhelming-majority-of-people-getting-coronavirus-wore-masks/?utm_campaign=ACTENGAGE

Dies ist eine besonders beunruhigende Frage, wenn Experten, die nicht mit Big Pharma in Verbindung stehen, uns sagen, dass das Tragen einer Maske gefährlich ist, da sie die Sauerstoffaufnahme verringert und die CO2-Aufnahme erhöht. Dieser Experte sagt uns, dass das Tragen einer Maske Hirnschäden verursacht, die nicht rückgängig gemacht werden können: https://healthandmoneynews.wordpress.com/2020/10/09/brain-damage-from-masks-cannot-be-reversed/

 Warum wollen die Gesundheitsbehörden die Entwicklung von Kindern hemmen und die Demenz bei älteren Menschen verstärken?

Dieser Arzt sagt uns, dass das Tragen einer Maske bakterielle Lungenentzündungen verstärkt: https://www.globalresearch.ca/medical-doctor-warns-bacterial-pneumonias-rise-mask-wearing/5725848

Die Gesundheitsbehörden wissen, dass die Covid-Todesrate stark übertrieben ist. Krankenhäuser haben einen wirtschaftlichen Anreiz, alle Todesfälle als Covid-Todesfälle zu melden.

Das CDC (das RKI in den USA) selbst ließ die Katze aus dem Sack, als es berichtete, dass von den 200.000 Covid-Todesfällen in den USA nur 9.000 allein auf Covid zurückzuführen seien. Alle anderen hatten zusätzlich zu Covid 2,6 tödliche Komorbiditäten. Siehe: https://www.paulcraigroberts.org/2020/09/28/the-covid-deception/

Die Todesfälle konzentrieren sich auf eine ältere Bevölkerung mit Komorbiditäten, und die Infizierten hätten, wenn sie infiziert wären und es sich nicht um ein falsches Positiv handelte, genauso gut an der saisonalen Grippe sterben können.

Vielleicht ohne es zu wollen, scheint die Weltgesundheitsorganisation (WHO) bestätigt zu haben, dass Covid nicht gefährlicher ist als die Grippe: https://www.lewrockwell.com/2020/10/no_author/who-accidentally-confirms-covid-is-no-more-dangerous-than-flu/

Warum also halten die Gesundheitsbehörden diese Informationen vor den politischen Behörden und der Öffentlichkeit zurück, und warum spüren Reporter sie nicht auf? Die Informationen existieren. Sie werden nur nicht gemeldet.

Die Gesundheitsbehörden wissen auch, dass die Zahl der Covid-Fälle bei weitem überbewertet ist, weil der PCR-Test mehr falsch-positive als korrekt-positive Ergebnisse liefert. Siehe: https://www.paulcraigroberts.org/2020/10/07/michael-thau-explains-in-laymans-words-why-more-than-90-of-covid-tests-are-false-positives/

Eine internationale Gruppe von Anwälten ist auf der Grundlage von Expertenaussagen zu dem Schluss gekommen, dass die Covid-Pandemie eine Inszenierung ist, die mächtigen Interessen auf Kosten der Gesundheit der Bevölkerung gedient hat. Siehe: https://www.paulcraigroberts.org/2020/10/05/an-international-group-of-lawyers-have-brought-a-lawsuit-that-the-covid-pandemic-is-an-orchestrated-hoax-in-behalf-of-pharmaceutical-profits-and-police-state-control/

 Die Ärzte erkennen an, dass Covid selbst real ist, aber nicht die Pandemie, die um Covid herum aufgebaut wurde.

Es ist möglich, dass die Gerichte ebenso korrupt sind wie die Medien und die demokratischen Institutionen, und dass aus den Bemühungen der Anwälte nichts wird. Dennoch müssen weder die Amerikaner noch andere Völker an ihrer Leichtgläubigkeit festhalten und sich wie Schafe verhalten, die von „Behörden“ programmiert wurden, die allen möglichen Interessen dienen – außer der öffentlichen Gesundheit.

Wie ich in früheren Kolumnen berichtet habe, wird Covid dazu benutzt, vielen Interessen zu dienen. Unter anderem wird Covid dazu benutzt, den universellen Polizeistaat durch die Digitalisierung von Geld zu vervollständigen. Sobald elektronisches Geld an die Stelle von Geld, Schecks und Münzen tritt, werden eure finanzielle Privatsphäre und eure Kontrolle über euer Geld und euer Vermögen verschwinden. Die Regierung wird über jede Zahlung, die ihr leistet und erhaltet, Bescheid wissen. Und euer Zugang zu eurem eigenen Einkommen und Vermögen kann je nach Laune der Regierung und jener, die das digitalisierte Geldsystem kontrollieren, eingeschränkt werden. Es wird keine Möglichkeit geben, dass ihr Barreserven als Schutz gegen eure Enteignung anhäufen könnt.





Private Kryptowährungen werden zerstört werden, und ein Schwarzmarkt, der durch Gold- und Silbermünzen angeheizt wird, kann durch die Beschlagnahme von Gold- und Silberbeständen verhindert werden. Der große liberale Held Franklin D. Roosevelt konnte mit der Technologie der 1930er Jahre den Amerikanern ihr Gold aus den Händen nehmen. Heute wäre das ein Kinderspiel.

Die Behörden haben viele Amerikaner in eine Angst vor einer Covid-Infektion versetzt. Menschen, die sich zu Tode fürchten, können den nicht benötigten und unzureichend getesteten Impfstoff kaum erwarten. Die HCQ/Zink-Therapie funktioniert, wird aber von den Gesundheitsbehörden weiterhin verteufelt, um den Markt für einen Impfstoff vorzubereiten, der Elemente enthält, von denen wir nicht wissen welche.

Im Laufe unserer Geschichte sind wir Amerikaner in vielen Dingen um der politischen Agenda willen getäuscht worden. Die Länge der Liste hängt davon ab, wie weit man zurückgehen will. Beginnen wir mit den 20 Jahren des 21. Jahrhunderts – 11. September 2001, Osama bin Laden und die Taliban, Saddam Husseins Massenvernichtungswaffen, die endlosen Lügen über Gaddafi und Libyen, die russische Invasion in der Ukraine, Assads Einsatz chemischer Waffen, Russia-Gate, Impeach-Gate, russische Kopfgelder an die Taliban, um amerikanische Soldaten zu töten, die Lügen über China, Somalia und jetzt die Covid-Täuschung.

Sind die Amerikaner lernfähig? Wie viele Lügen müssen ihnen erzählt werden, bevor sie anfangen, sich zu fragen? Es ist nicht allein ihre Schuld. Die Erklärungen, die ihnen gegeben werden, sind kontrolliert und an ihren angeborenen Vorurteilen ausgerichtet. Superpatrioten zum Beispiel lieben es, Feinde zu haben, die sie anprangern können, und man hört täglich im rechten Rundfunk, wie sie China, Russland und den Iran anprangern. Die Linke liebt es, die Bestätigung ihres Glaubens an das Böse, das Amerika ist, zu hören. Die Linke hat die Ausschreitungen, Plünderungen und Zerstörungen verherrlicht, die dadurch entstanden sind, dass Presstituierte die Tatsache verschwiegen haben, dass George Floyd an einer Überdosis Fentanyl gestorben ist.

Den jüngeren Generationen wurde nie das Denken beigebracht. Stattdessen wird ihnen beigebracht, was sie denken sollen. Man sieht das Ergebnis in der mehrheitlich weißen Präsenz bei der Antifa und Black Lives Matter.

In der gesamten westlichen Welt sind die Fakten den Emotionen gewichen. Das Konzept der unabhängigen Wahrheit selbst ist verloren gegangen. Wahrheit ist alles, was der Tagesordnung dient. Man kann das am Gerichtsprozess gegen Assange sehen, der vor einem britischen Gericht stattfindet. Der Richter und der Ankläger haben kein Interesse an irgendwelchen Beweisen, sondern nur daran, das von der Agenda geforderte Ergebnis zu liefern.

Die Wissenschaft selbst ist in Gefahr, da es nur Wahrheiten über Rasse und Geschlecht gibt. Medien dienen dem Geld und Ideologien. Universitäten und öffentliche Schulen sind eine große Gefahr für die Gesellschaften, die sie beherbergen.

Öffentliche Diskurse und Debatten gibt es nicht mehr. Unter Amerikanern nimmt Gewalt als bevorzugter Weg zur Beilegung von Meinungsverschiedenheiten zu: https://www.unz.com/article/yes-we-are-headed-for-violent-civil-war/

Wahrheits-Erzähler, die zunächst geächtet und beiseite geschoben wurden, werden nun mit Hilfe der Medien kriminalisiert. Die gekauften und bezahlten westlichen Medien rechnen nicht mehr damit, frei zu sein, und werden kein Risiko im Namen des Ersten Verfassungszusatzes (der Meinungsfreiheit) eingehen. Die westlichen Medien tragen dazu bei, den letzten westlichen Journalisten Julian Assange zu vernichten.

Ohne Medien gibt es keine rechenschaftspflichtige Regierung und keine Demokratie. Abstimmungen werden wie im stalinistischen Russland sinnlos. Abstimmungen dienen dazu, der Regierung, für die sich die wirklich Herrschenden entschieden haben, Legitimität zu verleihen.

Donald Trump wird der letzte amerikanische Präsident gewesen sein, der versucht hat, die Interessen des Volkes über die der herrschenden Eliten zu stellen. Von nun an werden alle Präsidentschaftskandidaten verstehen, dass ihr politischer Erfolg einzig davon abhängt, die beste Marionette für das Establishment zu sein.

(Visited 276 times, 1 visits today)
Unsere Zukunft ist das Leben in der Matrix
3 Stimmen, 5.00 durchschnittliche Bewertung (99% Ergebnis)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*