Unfähige Ampelregierung verarscht ihre Wähler und Nichtwähler

Unglaublich, wie diese von Washington beauftragte Regierung Deutschland an die Wand fährt. Die Energieprobleme wurden bewusst von der spd/grün/fdp-Regierung durch die Russland-Sanktionen herbeigeführt. Mit anderen Worten: Hausgemacht! 

Jetzt schieben diese Volksverräter die Schuld auf Russland, welches gerne preiswertes Gas nach Europa liefern möchten, aber wegen der unsinnigen Sanktionen nicht darf. Einer der dümmsten, fremdgesteuerten Regierungen auf diesem Planeten sitzt mit hoher Wahrscheinlichkeit in Berlin.

Und wer hat sie erfunden? Die Deutschen! Sie haben eine Regierung gewählt, die sie drangsaliert, indem sie preiswerte Gasimporte verbieten. Und obendrein gibt es jetzt auch noch diese Verarschungswerbung. Das Volk soll sparen und deren Gehälter, die sie den Steuerzahlern gestohlen haben, werden immer fetter. 

*******

Habeck-Ministerium ruft zum Energiesparen auf: „Damit wir gut durch den Winter kommen und das Klima schützen“

Das Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz hat eine Kampagne gestartet, in der die Bürger Deutschlands zum Energiesparen aufgerufen werden. Der Clip ist auf der Kampagnen-Webseite des Ministeriums „Energiewechsel.de“ zu finden und wird durch die Behörde auch in den sozialen Medien verbreitet, etwa bei Twitter.

In dem Video heißt es etwa: „Der Winter kommt. Energie ist knapp und teuer. Es hilft zu sparen, wo es geht. Wir können alle unseren Beitrag leisten. Und erneuerbare Energien im eigenen Land ausbauen. Damit wir Freiheit bewahren und unser Klima schützen … Lasst uns alle zusammenhalten. Damit wir gut durch den Winter kommen.“

Weiter wird empfohlen, die Türen abzudichten und die Heizung nicht zu weit aufzudrehen. Viele Twitter-Nutzer empfinden die Kampagne als Propaganda und werfen dem Minister vor, schuld an der Misere und Energienot zu sein.

(Visited 307 times, 1 visits today)
Unfähige Ampelregierung verarscht ihre Wähler und Nichtwähler
3 Stimmen, 5.00 durchschnittliche Bewertung (99% Ergebnis)

12 Kommentare

  1. Angsthase, GENAU DAS PASSIERT GERADE…..

    DAS WAR KEIN WITZ !!

    Thomas Karmasin wehrt sich schon mal dagegen, Schulturnhallen als Flüchtlingsunterkünfte zu nutzen.

    Und er denkt über Alternativen nach

    – in öffentlichen ODER PRIVATEN LIEGENSCHAFTEN

    https://archive.ph/sbC8M

    DAS IST HIER EBEBFALLS ANGEDACHT, WEIL DIE 10 MILLIONEN KANACKEN REIN HOLEN WOLLEN !!

    DAS WAR KEIN WITZ !!

    https://archive.ph/sbC8M
    DAS IST HIER EBEBFALLS ANGEDACHT, WEIL DIE 10 MILLIONEN KANACKEN REIN HOLEN WOLLEN !!

    https://www.sueddeutsche.de/muenchen/fuerstenfeldbruck/fluechtlinge-asyl-fuerstenfeldbruck-landratsamt-karmasin-turnhallen-1.5674495

    MEHRERE SOGENANNTE LANDRÄTE FORDERN DAS GANZ OFFEN.
    Was denkst du wofür der „Zensus“ da ist ?!?!?

  2. Der anglozionistische Zirkel um Roosevelt Hat Europa in den zweiten Weltkrieg getrieben. In der Ukraine wird gerade der 3. Weltkrieg inszeniert. Roosevelt war Freimaurer, ich glaube 33. Grades. Dieser Bundeskanzler Scholz ist ebenfalls Freimaurer. Hitler glaubte dieser Geheimbund untergrabe den Staat und hat ihn verboten.
    Nur mit Hilfe der gekauften und Manipulierten Massenmedien, konnte dieser Geheimbund wieder eines ihrer Mitglieder zum Kanzler der BRD machen.

    Da es teilweise freie Meinungsäußerung in der BRD nur solange gibt, als die breite Öffentlichkeit nichts von diesen Meinungen erfährt, wundert es nicht, wenn die irregeführte Öffentlichkeit solche Feinde der Freiheit des deutschen Volkes in die Parlamente wählt. Täuschung ist alles. Es ist aber zu vermuten, dass die kommende Krise das politische System der BRD restlos zerstört.

  3. War da noch was?
    Ja
    GRÜNE fordern Vermögensabgabe

    „Deutsche Politiker wollen nicht begreifen, obwohl es US-Strategen immer wieder sagen, dass die US-Politik seit 100 Jahren das Ziel hat, das Zusammengehen von deutscher Technik und russischen Rohstoffen zu verhindern. Es ist logisch: Das erklärte Ziel, die einzige Weltmacht zu bleiben, verlangt, dass man nicht nur die chinesische oder russische, sondern auch die deutsche und europäische Wirtschaft schwächt, damit keine Konkurrenz zu stark wird.
    Damit das funktioniert, braucht man Politiker, die dumm genug sind, diese Strategie nicht zu durchschauen und zu unfreiwilligen Helfern dieser Politik werden.“

    • Annette, du glaubst TATSÄCHLICH, die wissen NICHT, was sie da tun ? Ehrlich ?
      Dann solltest du das evtl nochmal überdenken !
      Die sind ALLE im
      WEF
      Young global leaders
      Atlantikbrücke
      Novistok
      Rotarier
      Blackrock
      Vereinen ! ALLE !
      Sie haben es SCHRIFTLICH angekündigt, schon vor Jahren…..
      Die sind NICHT BLÖD !!!

      ES WERDEN 8 BIS 10 MILLIONEN

      „FLÜCHTLINGE“ KOMMEN UND WIR WERDEN SIE ALLE AUFNEHMEN “

      https://gloria.tv/go/JsM02BrVD4gRmXgt08FsoFcUX4KxIjloL1zTzGZQvmS0xTzHYrzN5Bhgx2hn57Gd0zqO

      Seht selbst, was unsere Außenministerin vor hat.

      https://gloria.tv/post/4vAExjQSBWFh4t4mWYhGTg1Mz

      UND MANCHE DENKEN DIE SIND DOOF ODER UNBEDARFT……

      NEIN, !!!

      ES IST ABSICHT UND SCHRIFTLICH ANGEKÜNDIGT !!

      • Na dann sollen sie mal kommen die 10 Millionen Flüchtlinge. Umso schneller ist der Spaß für die da oben vorbei. Ukrainische Flüchtlinge wollen nicht im Winter in Zelten und Turnhallen verbringen. Die haben Ansprüche. Und die können die da oben für 10 Millionen nicht befriedigen. Was wollen sie denn tun? Die Deutschen aus ihren Häusern schmeißen. Auf den Spass wäre ich dann aber gespannt, denn dann rappelt es aber mächtig in der Kiste. Auch wenn viele Deutsche bereit sind für die Ukraine zu frieren und zu hungern, aber unter der Brücke schlafen werden sie ganz bestimmt nicht wollen. Es wird noch ziemlich interessant werden.

      • Moin Wolfgang,

        „Sie haben es SCHRIFTLICH angekündigt, schon vor Jahren…..“

        Richtig, sie haben alles bereits angekündigt. Wen aber interessiert das schon? Die Masse macht weiterhin ihr Kreuzchen und lässt sich von ihren Gewählten ausplündern.

        Hier 2 Beispiele:
        „Wenn man eine wirkliche Weltordnung haben will, eine globale politische Ordnung, dann wird man nicht umhin kommen, an einigen Stellen auch Souveränität und Rechte an andere abzugeben.“ (Angela Merkel)

        „Die Wenigen, die das System verstehen, werden dermaßen an seinen Profiten interessiert oder so abhängig von seinen Vorzügen sein, dass aus ihren Reihen niemals eine Opposition hervorgehen wird. Die große Masse der Leute aber, geistig unfähig zu begreifen, wird seine Last ohne Murren tragen, vielleicht sogar ohne je Verdacht zu schöpfen, dass das System gegen sie arbeitet.“ (Gebrüder Rothschild, London, 28. Juni 1863 an US-Geschäftspartner)

        Mehr hier: https://krisenfrei.com/zitate/

  4. Unbeachtet von der Öffentlichkeit sollen die nächsten Grundrechtseinschränkungen unter dem Vorwand einer nächsten „Pandemie“ weltweit einheitlich erzwungen werden. Nationale Entscheidungen sollen dem globalen „Gesundheitsbefehl“ weichen. Berlin, 16.10.2022

    https://youtu.be/faLVRIDdOkk

  5. Die grüne Partyszene feiert hier mit DJ https://twitter.com/nouripour
    (Parteivorsitzender) die Maskenpflicht nach dem bdk22 Parteitag, ohne Maske.
    Dieses Video eignet sich als Maskenbefreiung bei der nächsten Kontrolle wegen fehlender FDP2Maske.
    GrueneRausausdenParlamenten GrueneDoppelmoral

    Quelle

    https://fb.watch/gbYdD5O492/

    • „Hallo, ich bin Karl Lauterbach, die Person die Ihnen anderthalb Jahre alles verboten hat was Spaß macht. Ich bin wie Ihre Mutter, nur ohne gutes Essen.“ *Applaus & Gelächter*
      Hallo Dieter, wo bleibt dafür der Kotzesmiley? WP gibt nicht mehr her?

  6. Ihr habt es so gewollt und jetzt wird geliefert!

    Die grüne Bundestags­vizepräsidentin Katrin Göring-Eckardt (56) hat deshalb den Wissenschaftlichen Dienst des Bundestags gebeten, die Bedingungen, die Ausgestaltung einer solchen Einmalzahlung sowie die Kompetenz des Bundes zu analysieren.

    Auf dem Parteitag der Grünen (Freitag bis Sonntag) in Bonn wurde dazu ein DRINGLICHKEITSANTRAG GESTELLT
    (Punkt I-11-030,

    https://antraege.gruene.de/48bdk/dringlichkeitsantrag-in-zeiten-fossiler-inflation-sozialen-zusammenh-8449/15562

    „In Zeiten fossiler Inflation: sozialen Zusammenhalt sichern, Wirtschaft stärken“) über den am Freitagabend abgestimmt werden sollte.
    Übersetzt: IHR zahlt den Schaden, den SIE verursacht haben, auf Befehl der Amis ?!?!

    https://m.bild.de/politik/inland/politik-inland/dringlichkeitsantrag-auf-parteitag-gruene-pruefen-vermoegensabgabe-81617836.bildMobile.html?

    Nannte sich mal Zwangshypothek und gab es schon 2 mal !

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*