Umfrage: Trauen Sie den deutschen Medien?

Über hundert Prozent Zustimmung hatte noch nicht mal Erich der Einzige. Schulzens Martin machte immerhin die Hundert voll.

6a774030 2832 4c10 9d69 0a5246241abe

Oder mussten sie die Zahlen nur ganz schnell frisieren…?

ntv = Bärtelsmann = Lügenpresse =

(Visited 308 times, 1 visits today)
Umfrage: Trauen Sie den deutschen Medien?
9 Stimmen, 5.00 durchschnittliche Bewertung (99% Ergebnis)

7 Kommentare

  1. Ja, die Lügenpresse:

    https://www.rosenheim24.de/politik/corona-demo-berlin-dunja-hayali-zdf-beschimpfung-tv-covid-abbruch-dreh-zr-90016424.html#idAnchComments

    Eine, die meiner Meinung nach des Selbstdenkens nicht fähig ist, eben nur eine Befehlsempfängerin. Aber mit Befehl marschiert sie ohne Rücksicht auf Verluste und zeigt, dass sie nicht in der Lage zur Objektivität ist und/oder sein will.

    Mit anderen Worten, eine grässliche Person.

  2. 1. wo sind die Quellenangaben zu dem Bild??? ntv und Uhrzeit reichen da nicht aus!

    Ansonsten würde ich es als Fake bezeichnen.

    2. bin nicht gleich drauf gekommen, wer "Erich der Einzige" ist und habe dann bei Wiki geschaut. Dort gibt es tatsächlich so einen, hat aber keinen Zusammenhang mit der Rubrik. Dann bin ich aber doch noch drauf gekommen wer gemeint ist (DDR)

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*