Top Info Forum 7 mit Andreas Popp in München

Diesmaliges Thema: Zukunftsforschung
Auch bei diesem Top Info Forum in München diskutierten Wirtschaftsexperten und Autoren Alternativen zu unserem derzeitigen Wirtschafts- und Geldsystem.

FLAGGE ZEIGEN – Wir wollen ein lebendiges Miteinander in Frieden! – Konzerne fusionieren mit Staaten und Menschlichkeit schwindet. Zahlreiche Kriege werden entfacht und das Gesellschaftssystem droht unkontrolliert zu kollabieren, kurzum die Menschliche Zivilisation ist allen Ernstes bedroht. Wir müssen Flagge zeigen und ein neues System installieren, in Frieden!

In der Alten Kongresshalle in München kamen im Zuge eines von Franz Furtner organisierten Top Info Forum Wirtschaftsexperten, Bestsellerautoren und Visionäre ZU-sammen, um Reformvorschläge für das derzeitige Wirtschaftssystem zu diskutieren.
„Geld ist in unserer Gesellschaft vielfach ein virtuelles Zahlenspiel geworden, zu dem nur noch die Wenigsten einen Bezug haben. Zwischenmenschliche und gesellschaftliche Werte rücken in den Hintergrund, während Spekulationen einiger weniger Finanzakrobaten die Oberhand gewinnen. Eine ausweglose Situation, der man sich beugen muss?“, heißt es beim Top Info Forum.
Das Top Info Forum wurde von Franz Furtner gegründet, der einige Jahre im professionellen Daytrading an internationalen Börsen tätig war und so Einblicke in die Zusammenhänge von Geld, Politik, Wirtschaft, Macht und Konsumenten erhielt. Mit dem Top Info Forum möchte er nun vielen Menschen Einblicke hinter die Kulissen gewähren. Aus mangelndem Angebot an nachhaltigen, transparenten Investments gründete er außerdem die Asset-G8 Arbeitsgemeinschaft. Es konnten Vortragende ohne zensiert zu werden aus dem gesamten deutschsprachigen Raum gewonnen werden, denen das Thema der Konferenz, ein Paradigmenwechsel in der „Logik des Geldes“ ein wichtiges Anliegen ist. Das Top Info Forum hat den Anspruch, nicht nur eine Informationsveranstaltung zu sein, sondern es setzt sich zum Ziel, das Interesse der Menschen an den aktuellen wirtschaftlichen und gesell-schaftlichen Geschehnissen zu wecken.

Alternativen zum Wirtschaftssystem
Es wurden Alternativen zum derzeitigen Wirtschaftssystem mit folgenden Themen diskutiert: faires Geldsystem, qualitative Nahrungsmittel und ein effektives Gesundheitssystem, Umweltbewusstsein und nachhaltige Energieversorgung sowie regionale Eigenverantwortung und weitere Themen die sich denen sich unsere Massenmedien leider nicht annehmen.
Neben Andreas Popp, waren auch noch Prof. Dr. Michael Vogt, Rico Albrecht, Bernhard Möstl, Joe Kreissl als Vortragende geladen.
Auch Universitätsprofessor Dr. Franz Hörmann berichtete über die Absurdität des herrschenden Geldsystems und präsentierte einfachste Lösungen, die mit gesundem Menschenverstand umsetzbar wären.

Sei auch du bei den kommenden Top Info Foren dabei
http://www.top-info-forum.com/
Trailer Wien-Süd
https://www.youtube.com/watch?v=PIjz7…

[youtube http://www.youtube.com/watch?v=yq-XU4O8zt0?rel=0&w=560&h=315]

 

 

(Visited 8 times, 1 visits today)
Top Info Forum 7 mit Andreas Popp in München
0 Stimmen, 0.00 durchschnittliche Bewertung (0% Ergebnis)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*