Terror: der moderne 3. Weltkrieg?

Mit 9/11 wurde den Menschen suggeriert, dass der Terror nur mit Terror besiegt werden kann. Inzwischen aber wird immer deutlicher, dass die wahren Terroristen nicht irgendwelche kleine islamistischen Gruppen (Al Kaida oder ISIS) sind, sondern der usraelische Imperialismus und ihre Erfüllungsgehilfen, die sich in der Nord Atlantischen Terror Organisation befinden.
Widerstand (ein Ausscheiden aus dieser Terrror Organisation) ist zwecklos, da sonst dieses Land mit Terroranschlägen überflutet werden würde.

Noch ist die Neue Weltordnung nicht vollzogen, aber mit jedem Terroranschlag, der Angst und Schrecken in der Bevölkerung schürt, rückt dieser Tag näher. Cui bono? Einer kleinen Elite, die mit Hilfe der Polit-Verbrecher über Jahrzehnte unser Geld gestohlen hat.

Gearoid O Colmain sagt es in dem Interview (s.u.) klar und deutlich. Die Masse aber ist leider immer noch blind und taub zugleich. Denken Sie an die Worte von Winston Churchill:

„Derjenige muss in der Tat blind sein, der nicht sehen kann, dass hier auf Erden ein großes Vorhaben, ein großer Plan ausgeführt wird, an dessen Verwirklichung wir als treue Knechte mitwirken dürfen.“


Gearoid O Colmain zu den Attentaten von Paris – Virales RT-Interview in deutscher Übersetzung

In der englisch-sprachigen Originalfassung (https://www.youtube.com/watch?v=L7GAb…) haben sich schon über eine halbe Millionen Menschen das RT-Interview mit Gearoid O Colmain zu den Anschlägen in Paris angesehen. Der unabhängige Analyst und Autor sagt: Es gibt eine gezielte Propaganda-Kampagne um in Europa die Angst vor Muslimen zu schüren. Den Krieg gegen den Terror nennt er „vom Ausland aus orchestriert“. Ziel der gewollten Destabilisierung sei es, eine neue globale Ordnung zu schaffen, die lediglich einer kleinen Elite nutzt.

(Visited 6 times, 1 visits today)
Terror: der moderne 3. Weltkrieg?
6 Stimmen, 4.33 durchschnittliche Bewertung (88% Ergebnis)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*