Täuschungsmanöver: Monsantos Strategischer “Rückzug” aus Europa

Täuschungsmanöver: Monsantos Strategischer “Rückzug” aus Europa – bevor Putin den 3. Weltkrieg wegen Monsantos/Syngentas Bienen-Tötung startet – damit Monsanto heimlich Europas Nahrungsmittelversorgung monopolisiert!

Posted by Anders

AKTUELLES: Natural News 2 June 2013: Süd-Korea und Japan verbieten Einfuhr von US-Weizen nach schokierender Verschmutzung mit Monsantos GMO.

Kurzfassung: Ein unglaubliches Schauspiel , um die Weltbevölkerung zu täuschen, spielt sich vor unseren Augen mit unserer Gesundheit und Überleben als Einsatz und die Beherrschung der Welt  durch die totale Kontrolle über den Zugang zu Nahrungsmitteln  in den Händen Luzifers auf Rat seines Knechts, Henry Kissinger.

So schlimm ist es geworden, dass Putin nun wütend  Obama  wegen seines Schutzgesetzes für  u.a. Monsanto/Syngentas Nikotinoid- und Round-Up-Gifte den dritten Weltkrieg androht, weil sie eine „Bienen-Apokalypse“ mit fallender Nahrungsmittelproduktion und Hunger weltweit verursachen. Putins Wut kommt, nachdem er Monsanto-Produkte in Russland verboten hat, indem man einen Zusammenhang zwischen GVO und Brustkrebs fand. Meint der vermeintliche Freimaurer Putin dies  – oder spielt er nur  mit in der Täuschung?

Denn plötzlich kommt ein „sympatischer“ Sprecher  der absolut rücksichtslosen Monsanto, die mit ihrem Round-up und giftigen GV-Getreidesorten seit vielen Jahren  im Begriff ist, Millionen von Missgeburten und Krebs-Krankheiten hervorzurufen,  und erzählt uns, Monsanto tue es leid, dass wir ihre Erzeugnisse nicht mögen und nicht kaufen wollen. Besonders tue es leid, dass 2 Mio. Menschen gegen sie protestieren – obwohl Monsanto auf Proteste bisher gepfiffen hat! Nun scheint es allerdings, als ob diese Proteste von globalistischen NGOs, die Anknüpfung an Rockefeller und den Rothschild-Agenten, George Soros, haben – wie Occupy  Wall Street und allem Anschein nach auch die „Occupy Monsanto“.

Daher wolle Monsanto nun Europa aufgeben und sich um den US-Markt (wo sie womöglich noch verhasster sind) konzentrieren! In Europa wolle man nur in Spanien, Portugal und der Czechei Mais anbauen.

Die Wahrheit ist aber anders: Die Monsanto-Lüge, der Hunger der Welt könne mit dem teuren, Bauern in den Selbstmord treibenden GV-Hybrid-Saatgut gelöst werden, weil der Ertrag viel grösser sei,  wurde in Dänemark erbärmlich enthüllt: Monsantos Mais erbrachte in Feldversuchen nur 97% im Vergleich zu herkömmlichem Mais – und wurde in Dänemark gebannt.

Was der nette Monsanto-Sprecher auch nicht erzählte, ist, dass die EU der Monsanto schon eine Unmenge von Lizenzen zum Vertrieb in der EU von GMO, die anderswo erzeugt sind, gegeben hat.
Der springende Punkt ist die Kennzeichnung der GVO-Produkte: Die ist laut Rockefellers Codex Alimentarius verboten  bis auf 2 prinzipielle Ausnahmen, die so vage sind, dass sie praktisch nicht zählen. Die EU hat soeben ab dem 6. Mai Monsanto grosse Eingeständnisse gegeben, obwohl in der EU bisher GV-Kennzeichnung erforderlich war – und die will Monsanto nun im Geheimen nutzen, um Europa für ihr Monopol zu erobern, nachdem sie es nach aussen dem Publikum klar gemacht hat: Monsanto habe Europa aufgegeben. Keine Gefahr!
Eine andere Karte hat Monsanto noch im Ärmel: In wenigen Wochen wird die US-EU Handels-und Investment Partnerschaft verhandelt – um alle Handelsbarrieren  zu beseitigen. Dabei könnte Monsanto stillschweigend alle ihre in den USA erkauften schmutzigen Tricks und Bestimmungen in die ebenfalls korrupte EU automatisch einführen.
So arbeitet die NWO.

*

Russlands Präs. Putin ist so wütend, dass er wegen Monsantos Obama den 3. Weltkrieg androht!

Top Information Post 28 May 2013,
Protokoll des Ministeriums für Naturressourcen und Umwelt der Russischen Föderation (MNRE): Die russischen Führer sind wegen des dauerhaften Schutzes durch Obama  der globalen Saatgut-und Pflanzenbiotechnologie-genetischen Riesen, Syngenta und Monsanto, die Neonikotinoide und Round-Up Bienen-Gifte produzieren, angesichts einer wachsenden “Bienen- Apokalypse” “äußerst empört”, so dass der Kreml warnt, dies ” wird sicherlich zum Weltkrieg führen.”

Weiterlesen

(Visited 12 times, 1 visits today)
Täuschungsmanöver: Monsantos Strategischer “Rückzug” aus Europa
0 Stimmen, 0.00 durchschnittliche Bewertung (0% Ergebnis)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*