„Systemrelevant ist der Bürger“!

Dieses Zitat stammt von Gabor Steingart.
Er sagte es in dem Polit-Talk bei Günther Jauch (ARD, 25.08.13, 21:45 Uhr).
Diesen Satz sollten sich ALLE Polit-Darsteller unbedingt auf die Stirn schreiben.

Nicht die Banken sind systemrelevant, sondern die Bürger. Nicht wahr Frau Merkel? Als es in dieser Verblödungs-Talk Show darum ging, dass Frau Merkel das Wahlprogramm der SPD kopiert (Mindestlohn, Mietgrenzen … etc.), meinte Egon Bahr: „Ich wähle doch lieber das Original als das Plagiat“.  Herr Bahr hat wahrscheinlich auch noch nicht erkannt, dass es zwischen CDU und SPD gar keinen Unterschied gibt. Geplündert werden die Bürger von beiden Parteien.

Als das Thema „Euro“ angesprochen wurde, sagte Walter Kohl, der Sohn von Helmut Kohl, dem Einheitskanzler: „Das ist Volksverdummung“! Sorry, Herr Kohl. Nicht die Banken wurden gerettet, sondern die Superreichen! Wann begreift es denn mal jemand? Hoffentlich haben die Zuschauer diese Aussage verstanden und gehen am 22. September zur AB-Wahl der Einheitspartei von CDUCSUFDPSPDGRÜNELINKE !

Auf die Wahlprognosen sollte niemand einen Pfifferling setzen, die sind von den Staats-Medien, insbesondere der Zwangsgebühren-Staatssender (ARD/ZDF) hochgradig manipuliert. Es kann nämlich unmöglich sein, dass es in Deutschland über 40 Prozent Vollpfosten gibt, die der Lügen-Tussi Merkel glauben und vertrauen.

Insgesamt aber gibt es in D immer noch rund 90 Prozent Umwissende, die von den Polit-Affen und den Medien-Huren belogen werden. Vor der Bundestagswahl ist wohl kaum mit einem Erwachen aus dem Dornröschenschlaf der Wähler zu rechnen. Die Rechnung wird den Schlafenden spätestens 2014 serviert.

Die Rente ist sicher! Die Spareinlagen sind sicher! Solche Worte von Polit-Darstellern bedeuten meistens das Gegenteil. Die Wahrheit sieht so aus: 

DEUTSCHLAND IST PLEITE

Die tägliche Neuverschuldung liegt derzeit bei ca. 19 Mio. Euro. Kein Polit-Darsteller ist in der Lage zu erklären, wie D diesem Schuldensumpf noch entkommen kann. Es ist einfach nicht mehr möglich. Weder die Renten noch die Spareinlagen sind sicher. Ein Schutz vor Totalverlust beim Papiergeld bietet physisches Gold und Silber. Wer jetzt noch nicht in diese Rettungsboote umgestiegen ist, wird es in geraumer Zeit bitter bereuen. Noch sind die Rettungsboote nicht überfüllt. Das könnte sich aber ganz schnell ändern. 

(Visited 18 times, 1 visits today)
„Systemrelevant ist der Bürger“!
0 Stimmen, 0.00 durchschnittliche Bewertung (0% Ergebnis)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*