Steht auf, wenn Ihr Freiheit wollt!

Vor einiger Zeit hatte ich schon mal daraufhingewiesen, dass friedliche Fussballfans eine sehr große Bevölkerungsgruppe darstellen, die sehr viel bewirken kann. Jedes Wochenende treffen sich etliche Millionen Fussballfans in Europa in den Stadien, um sich die schönste Nebensache auf der Welt anzuschauen. Dabei wechseln mehrere hundert Millionen Euro den Besitzer.

Deshalb, liebe Fussballfans: Steht auf, wenn Ihr Freiheit wollt! In England, und das wird den anderen Fussballfans weltweit von den Wahrheits-Medien vorenthalten, laufen bereits Aktionen. Ein Beispiel, das Schule machen sollte.

Steht auf, wenn Ihr Deutsche seid! 

*******

Fussballfan Allianz u. Veteranen marschieren auf London | 7. Oktober 2017

Football Lads Alliance (FLA) + Veterans March on London, Oct. 7. 2017. Überwältigend viele Teilnehmer beim 2. Marsch der FLA Fussballfans, zusammen mit Veteranen und Menschen wie Du und ich, gegen „Extremismus“ u. islamischen Terrorismus, mit der Forderung an die Regierung: „Tut sofort etwas gegen die bekannten Straftäter u. Terroristen, die unsere Kinder ermorden.“ Bericht und Kommentar.

Steht auf, wenn Ihr Freiheit wollt!
6 Stimmen, 5.00 durchschnittliche Bewertung (99% Ergebnis)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*