Steht auf, wenn Ihr Deutsche seid!

Regierungskriminalität und das Ende des Rechtssystems

„… bei uns ist das so, dass die Staatsanwaltschaft weisungsgebunden ist. Das ist den meisten Bürgern nicht bekannt. Ich glaube, 99,9 Prozent der Bürger wissen das nicht. Sie (Staatsanwälte) sind nicht ihrem Gewissen, schon gar nicht dem Gesetz verantwortlich, sondern Politikern, die ihnen vorgeben, was sie zu tun haben und was nicht“ (Prof. Dr. Hans-Joachim Selenz; s. erstes Video).

Es sind m.E. weitaus mehr als nur 0,1 Prozent der Bürger, die dies wissen. Inzwischen gibt es reichlich Strafanzeigen gegen die Bundesregierung und der Bundeskanzlerin, die mehrfach gegen das Grundgesetz verstoßen. Da ist z.B. die Migrationspolitik, die laut Prof. Dr. Matthias Schachtschneider gegen das GG verstößt. Und was ist mit dem Einsatz der Bundeswehr im Baltikum in Syrien? Vorbereitung eines Angriffskrieges – § 80 StGB?

Und was soll nun das Volk dagegen unternehmen? Es gibt nur eine Alternative. Entweder die Volksverräter-Parteien CDUCSUSPDGRÜNEFDP abwählen oder den Unmut auf die Straße bringen. An einen Generalstreik ist in der BRiD gar nicht zu denken. 

Und hier noch ein älteres Video mit Prof. Dr. Hans-Joachim Selenz über den Einfluß der Politik auf Staatsanwaltschaft und Rechtssprechung. Über ein korruptes politisches Unrechts-System, das jegliche rechtsstaatlichen Grundsätze über Bord geworfen und dem Profit und Vorteil einiger weniger untergeordnet hat…
Über den Verfall der BRD-GmbH…

Und dann noch dies.

Und das Volk schläft weiter, statt vom Art. 20(4) GG (Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist) Gebrauch zu machen.

Vor dem gesellschaftlichen Umbruch doch noch schnell auswandern oder sich so langsam auf die bevorstehende Krise vorbereiten? Die Reichen treffen bereits ihre Vorkehrungen. Für eine weltweite Katastrophe mit verheerenden Auswirkungen für die Menschheit sind für die Elite unterirdische Bunker und Städte vorbereitet.

Steht auf, wenn Ihr Deutsche seid! Im Fussball vereint dieser Satz Millionen Menschen. Geht es aber im Alltag um das Wohlergehen meiner Mitmenschen, steht (fast) jeder nur für sich. Gib dem Volk Brot und Spiele und es ist unterwürfig. Das EM-Spiel Deutschland gegen Polen sahen 27,32 Millionen Zuschauer. Ein Marktanteil von 73,3 Prozent. Das ist doch unbedingt eine Meldung wert, oder? Nicht einmal ein Prozent davon gehen auf die Straße, um gegen dieses Merkel-Regime zu protestieren, wobei mittlerweile mehrere Millionen (immerhin 40-50 Prozent der Wahlberechtigten) Deutsche die Schnauze von den ReGIERenden voll haben.

(Visited 28 times, 1 visits today)
Steht auf, wenn Ihr Deutsche seid!
18 Stimmen, 5.00 durchschnittliche Bewertung (99% Ergebnis)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*