Spiegel TV und 3 SAT: es geht auch ohne Hetze!

Ein ehrlicher Bericht über die Friedensbewegung (2014)

Selbst nach über 8 Wochen verschweigen immer noch die meisten großen Medien die neue Friedensbewegung! Wenn doch darüber berichtet wird, handelt es sich dabei fast immer um Diffamierung, Denunzierung und Desinformation! Entweder sie berichten gar nicht darüber oder sie verleumden, verharmlosen und machen die neuen Mahnwachen für Frieden lächerlich! Doch Sputnik hat den Mut erwiesen und in einem absolut hochwertigen Bericht Solidarität zum Ausdruck gebracht und ehrlich und realistisch berichtet!

[youtube http://www.youtube.com/watch?v=408fRy-V7Xs&w=560&h=315]

 

Laut Rundfunkbeitrag-Zahlerstreik verweigern bisher 4090 Menschen die GEZ-Zwangsgebühr. Somit werden Rundfunkbeiträge in Höhe von 1.077.073,92 € zurückgehalten, die den Staatspropagandasendern ARD und ZDF fehlen. Gemessen an den 7,5 Mrd. Euro, die zwangseingetrieben werden, sicherlich nur Peanuts. Es werden aber immer mehr, die die Zwangsgebühren verweigern und die von der Elite vorgegebene Hofberichterstattung ablehnen. Bei den verlogenen Print-Medien sieht es ähnlich aus. Ihnen laufen die kritischen Leser und Abonnenten weg. Unbequeme Journalisten werden entlassen und systemtreue Journalisten werden zu Lügnern herangezüchtet.

Noch unterstützen superreiche Medienmogule dieses ganze Lügengerüst, das jedoch mehr und mehr bröckelt. Wenn die Masse aufwacht und erkannt hat, dass sie seit Jahrzehnten von den System-Medien und den Polit-Darstellern belogen und betrogen wurde, wird es zu massiven Verwerfungen kommen. Wenn die Masse tobt, werden Feindbilder schnell ausfindig gemacht. Anhäufungen von Lügenberichten werden den Verwerfungsprozess nur noch beschleunigen.

 

(Visited 4 times, 1 visits today)
Spiegel TV und 3 SAT: es geht auch ohne Hetze!
0 Stimmen, 0.00 durchschnittliche Bewertung (0% Ergebnis)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*