Souverän fordert Psychotests für alle Politiker

von WiKa (qpress)

Souverän fordert Psychotests für alle PolitikerDeutsch Absurdistan: Nach dem Anschlag von Hanau sickern immer mehr Details zur Unfähigkeit unserer Politiker durch. Die massenhaften psychischen Auffälligkeiten fielen bislang weder dem Souverän, noch den leidtragenden Behörden auf. Selbst die visuelle Kontrolle der Politiker durchs Fernsehen versagte total. Jetzt fordert der Souverän Konsequenzen, bevor noch mehr unschuldige Menschen Opfer einer total irren und wirren Politik werden. Als Reaktion auf die Terrortat von Hanau will der Souverän, dass Politiker in Zukunft regelmäßig psychologisch untersucht werden.

„Wenn jemand Politik macht, muss er regelmäßig überprüft werden“, sagte Karl Mustermann der “Bild”. Darüber sei er sich mit vielen Millionen Menschen in Deutschland einig. Bereits vor dem Einzug in irgendein Parlament müsse ein medizinisches Gutachten her, forderte der deutsche Durchschnittsbürger. Immerhin sei das Gefahrenpotential beträchtlich, wenn erst einmal jemand Einzug in ein Parlament gehalten habe. Oftmals erlägen besagte Politiker bereits in den ersten Tagen ominösen Fraktionszwängen und entwickelten sich so zu unberechenbaren Zeitbomben und Politzombies für die gesamte Zivilgesellschaft.

Hessens Politiker wurden nicht überprüft

Bislang müssen sich Politiker keinerlei Eignungstest unterziehen, bevor sie auf das Volk losgelassen werden. Die mutmaßlich verantwortlichen Politiker in Hessen wurden dem Vernehmen nach noch nie auf ihre Eignung bzw. Geisteszustand geprüft. Mitarbeiter der zuständigen Kreisbehörde sahen dazu keine Veranlassung. Ein fataler Fehler wir wir heute wissen. Die angekündigte Erhöhung der Polizeipräsenz bringt in dieser Konstellation rein gar nichts.

Der Hamburger Polit-Narrenexperte Lars Politox übte massive Kritik an den bestehenden Regelungen. “Wir haben in Deutschland nicht die strengsten Politikergesetze, sondern die kompliziertesten”, sagte Politox dem RedaktionsNetzwerk Schland (RNS). Die Menschen im Lande seien maaslos überfordert und in ein SPD-Heil-loses Kompetenzwirrwarr verstrickt.





“Es gibt allein in Deutschland 299 Wahlkreise. Hinzu kommen bei den Wahlen unkontrollierte Listenplätze, Ausgleichs- und Überhangmandate. Es gibt soviel Schleichwege ins Parlament, die muss man alle ausnahmslos dichtmachen. Ich fordere ein zentrales Politikerbundesamt, damit dieses Durcheinander aufhört”, sagte Politox, der sich bereits mehrfach vor dem Bürgerdialog der Bananenrepublik kritisch zu den fehlenden deutschen Politikertests geäußert hat.


Nach der roten Linie geht noch was

Oha, gibt es denn nur noch Bekloppte und Psychopaten im Lande? Wenn man die aktuelle Debatte, rund um Hanau verfolgt und wie sehr sie instrumentalisiert wird, muss man das zweifelsfrei bejahen. Was dabei der Wahnsinn von Einzelnen ist, versucht die Politik dann zum allgemeinverbindlichen Wahnsinn hochzustilisieren. Es ist schon erstaunlich, dass so schlimme Sachen fast immer zu gut geeigneten Zeitpunkten passieren. Ganz so, als wüssten die Irren, dass es jetzt auf ihr Engagement ankäme. Die Reaktionen der Politik und Medien zeigen genau das an. Nur so ist die weiterführende Entrechtung und Regulierung der gefährlichen Zivilgesellschaft in geordnete Bahnen zu leiten.

Schon gut, wir befinden uns hier bereits weit hinter der roten Linie. Und wenn demnächst dieses Gesetz durch ist, könnte es schon Hassrede sein, sich überhaupt öffentlich dazu zu äußern. Die Vorlage für die Überquerung dieser roten Linie lieferte kein geringerer als der bayrische Vollhorst zu Berlin: Seehofer fordert Psychotest für Waffenbesitzer[OP-Marburg]. Das alles in dem Wissen, dass jeder der gerne amoklaufen möchte, auch ohne Waffenschein an dafür geeignete Waffen kommen wird. Aber es ist populistisch um einiges cleverer, eine echte Zielgruppe zu haben, auf die man eindreschen kann. Das trifft also auch für diesen Artikel zu und die hier zur Schau gestellte breiige Masse der Politiker. Sollten wir daraus vielleicht etwas lernen?

(Visited 152 times, 1 visits today)
Souverän fordert Psychotests für alle Politiker
5 Stimmen, 5.00 durchschnittliche Bewertung (99% Ergebnis)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*