So viel zum EU-Friedensnobelpreis

Politik und Polizei-„Garant für Demokratie und Meinungsfreiheit“

Europa eine „Friedens- und Wertegemeinschaft“?
Na dann wird es doch mal Zeit sich bei den Politikern dafür zu bedanken. Bundeskanzlerin Merkel sagt:
„Nach Jahr­hunderten furchtbaren Blutvergießens, schrecklicher Kriege, Mord und Verwüstungen wurde mit den Römischen Verträgen der Grundstein dafür gelegt, dass eine Friedensgemeinschaft Europa entstehen konnte.“ (PRESSEKONFERENZ/492: Statement von Bundeskanzlerin Merkel zur Verleihung des Friedensnobelpreises an die EU, 12.10. (BPA). Danke für Euren Einsatz liebe Politiker und Polizei, für Demokratie und Meinungsfreiheit, welche wir fast täglich am eigenen Leib erfahren dürfen.

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=SHg0gucc-tk?rel=0&w=640&h=480]

 

 

(Visited 15 times, 1 visits today)
So viel zum EU-Friedensnobelpreis
0 Stimmen, 0.00 durchschnittliche Bewertung (0% Ergebnis)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*