So geht Ausbeutung von IWF und Weltbank!

In weniger als fünf Minuten erklärt Ernst Wolff, für JEDEN leicht verständlich, wie dieses korrupte Finanz- und Politsystem funktioniert. Es ist so simple. Korruption wohin man schaut.

Von angeblichen Volksvertretern kann schon lange nicht mehr die Rede sein. Es kann doch nicht so schwer sein, die Logik (s. Video unten) zu verstehen!
Aufklärung in nur fünf Minuten.

Bank – Troika – Finanzmafia! Genial erklärt. Das muss jeder wissen!
Ernst Wolff erklärt hier auf verständlicher weise wie die Finanzmafia funktioniert.
Ernst Wolff, Autor des Buches „Weltmacht IWF – Chronik eines Raubzuges“.

(Visited 4 times, 1 visits today)
So geht Ausbeutung von IWF und Weltbank!
9 Stimmen, 5.00 durchschnittliche Bewertung (99% Ergebnis)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*