Seht hin … nicht weg!

Unglaubliches Video das den Ernst der Lage in Europa zeigt!

April 2018:►Achtung dieser Film ist unbedingt nicht für Kinder, ebenso nicht für Menschen mit schwachen Nerven – von der gezeigten Realität könnten allerdings in Kürze wir alle getroffen werden, wenn dieser Film sein Ziel nicht erreicht.

Übertrieben? Wer sich außerhalb der Manipulations-Medien informiert, wird feststellen, das die beschriebenen Szenarien durchaus zur Realität werden könnten. Warum werden von Jahr zu Jahr die Militärausgaben erhöht? Ist schon klar, um Arbeitsplätze zu schaffen. Menschen stellen Waffen her, um andere Menschen damit zu töten. Was für eine verrückte Welt – und alle machen mit.

Wie lange wird  es dieses Aufklärungsvideo im Netz noch geben? Auf einem Youtube-Kanal wurde es bereits gelöscht. 

„Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.“  (Albert Einstein)

Nostradamus Vorhersagen 2018: Droht ein Dritter Weltkrieg?

Fünf Orte, an denen 2018 die Apokalypse beginnen könnte

Der Menschheit bleibt nicht mehr viel Zeit. Sie sollte sie umgehend nutzen, um hinterher nicht sagen zu müssen; wir haben nichts davon gewusst. 

Seht hin … nicht weg!
12 Stimmen, 4.92 durchschnittliche Bewertung (98% Ergebnis)